| Geburtsdatum | 25.03.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 20 | 1 | 1 | |
![]() | Regionalliga Nord | 2 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Keke Topp [09]
19.06.2024 - 10:05 Uhr
26.03.2026 - 16:04 Uhr
Boah ist das bitter für Keke.
Aber ja, wieviel Pech kann man haben.
Jetzt startet Musah durch und Imasuen wird wieder fit und zerschießt die Regionalliga.
Aber ja, wieviel Pech kann man haben.
Jetzt startet Musah durch und Imasuen wird wieder fit und zerschießt die Regionalliga.
26.03.2026 - 16:15 Uhr
Gute Besserung an ihn, hoffentlich wird er schnell wieder fit….
27.03.2026 - 08:42 Uhr
Ich kann mich noch erinnern, wie "Real Nico" im letzten Trainingslager im Zillertal war und dort Keke beim Lauftraining beobachtet hat. Dabei hat er Topp's unglaubliche Oberschenkel erwähnt. Und ja, Keke ist ein Muskelpaket aber genau das hindert ihn aus meiner Sicht daran, ein guter Stürmer zu werden. Der Bursche ist von der Physis einfach nicht der Stürmertyp. Sicher, im Strafraum könnte er aufgrund seiner Körpergröße und Masse einiges aus dem Weg räumen, aber es fehlt ihm leider an der Kopfballstärke und ganz sicher an Geschwindigkeit. Aus dem Stand hat er gute Ideen, aber aus dem Spiel heraus ist er viel zu ungelenk. Schaut euch Harry Kane an, der ist etwas kleiner aber auch einige Kilo leichter. Schaut euch Mbappe, Füllkrug, Kleindienst oder Kane an, die sind alle leichter und jedes Kilo zählt.
Bei Musah sehe ich es ähnlich. Der Junge ist in seinem Alter auch schon recht mächtig, sieht mir aber in der Bewegung weniger statisch aus. Undav ist zum Beispiel sehr beweglich und schnell, aber auch zu klein für das Kopfballspiel. Er ist der Abstaubertyp.
Nichts gegen Keke, sympatischer Junge. Aber da müssen noch 10 Kilo runter.
Bei Musah sehe ich es ähnlich. Der Junge ist in seinem Alter auch schon recht mächtig, sieht mir aber in der Bewegung weniger statisch aus. Undav ist zum Beispiel sehr beweglich und schnell, aber auch zu klein für das Kopfballspiel. Er ist der Abstaubertyp.
Nichts gegen Keke, sympatischer Junge. Aber da müssen noch 10 Kilo runter.
27.03.2026 - 11:16 Uhr
Das ist sooo bitter! 🥺
Gute Besserung Keke!!!
Gute Besserung Keke!!!
27.03.2026 - 15:09 Uhr
Der passende Abschluss für eine verkorkste Saison. Ich hoffe, dass man ihn jetzt nicht verscherbelt. In Gelsenkirchen ist man ja heute noch über seinen Abgang traurig und Baumann kennt ja den Vertrag.
30.03.2026 - 12:08 Uhr
Quelle: www.werder.de
Topp erfolgreich operiert, erste Nationalspieler zurück
Supi News
13.06.2026 - 18:21 Uhr
„Er befindet sich weiterhin mitten in seinem Reha-Prozess“, sagt Werder Bremens Leiter Profifußball Peter Niemeyer im Gespräch mit der DeichStube. Immer wieder gewährt Keke Topp in den sozialen Netzwerken kurze Einblicke in seinen langen Weg zurück auf den Platz.
...
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-keke-topp-reha-nach-kreuzbandriss-verletzung-comeback-plan-bundesliga-zukunft-zr-94349890.html
...
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-keke-topp-reha-nach-kreuzbandriss-verletzung-comeback-plan-bundesliga-zukunft-zr-94349890.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland