| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
16.01.2024 - 12:45 Uhr
R.I.P. Kay Bernstein
Mein Beileid an die Familie.
Mein Beileid an die Familie.
16.01.2024 - 12:45 Uhr
Scheiße. Tut mir sehr leid, der Familie wünsche ich ganz viel Kraft.
16.01.2024 - 12:46 Uhr
Eine furchtbare Meldung
Herzliches Beileid an die Familie von Kay Bernstein und alle bei der Hertha.
Mit 43 Jahren aus dem Leben gerissen. Unvorstellbar
Herzliches Beileid an die Familie von Kay Bernstein und alle bei der Hertha.
Mit 43 Jahren aus dem Leben gerissen. Unvorstellbar
16.01.2024 - 12:46 Uhr
Mein Beileid. Rip.
16.01.2024 - 12:47 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft für die Angehörigen..
Viel Kraft für die Angehörigen..
16.01.2024 - 12:48 Uhr
Was für eine schreckliche Nachricht!
Ich wünsche der Familie, den Angehörigen und der ganzen Hertha-Familie viel Kraft sowie Raum und Platz für die Trauer.
Möge er in Frieden ruhen.
Ich wünsche der Familie, den Angehörigen und der ganzen Hertha-Familie viel Kraft sowie Raum und Platz für die Trauer.
Möge er in Frieden ruhen.
16.01.2024 - 12:48 Uhr
Unfassbar, das tut mir sehr Leid..
Mein herzlichstes Beileid an die gesamte Hertha Familie!
Mein herzlichstes Beileid an die gesamte Hertha Familie!
16.01.2024 - 12:49 Uhr
Mein herzliches Beileid!
Ich habe die Nachricht soeben gelesen und fühle mich wie vor den Kopf gestossen.
Frieden seiner Seele!
Ich habe die Nachricht soeben gelesen und fühle mich wie vor den Kopf gestossen.
Frieden seiner Seele!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrFoerster am 16.01.2024 um 13:02 Uhr bearbeitet
16.01.2024 - 12:50 Uhr
Was für eine schreckliche Nachricht!
Viel Kraft allen Angehörigen und Freunden in dieser schwierigen Zeit
Viel Kraft allen Angehörigen und Freunden in dieser schwierigen Zeit
16.01.2024 - 12:51 Uhr
Mein zutiefstes Beileid an die Familie und Hinterbliebenen sowie an alle, die Kay Berbstein nahe fanden.
Ich wünsche der ganzen Hertha-Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Ich fand die Besetzung des Präsidenten von Kay sehr „besonders“ und mutig aber in keinster Weise schlecht. Ich denkener hätte langfristig einen sehr guten Job gemacht. Dennoch wird man hoffentlich eine entsprechede Würdigung finden.
Nach dem Tod von Agy Diawusie, dem Kaiser und nun Kay Bernstein bekommt der Fußballgot nette Gesellschaft.
Als Regensburger kann ich eich nur die Stange halten und den Ausblick geben, dasd nach jedem Tief ein Hoch kommt. Auch wir waren bei dem Tod unseres Spielers höchst geschockt, sportlich war allerdings trotzdem(oder vllt. erstrecht) ein Aufwind zu sehen. Dieses Szenario wünsche ich eich von ganzem Herzen, getreu dem Motto.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Ruhe in Frieden Kay …
Ich wünsche der ganzen Hertha-Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Ich fand die Besetzung des Präsidenten von Kay sehr „besonders“ und mutig aber in keinster Weise schlecht. Ich denkener hätte langfristig einen sehr guten Job gemacht. Dennoch wird man hoffentlich eine entsprechede Würdigung finden.
Nach dem Tod von Agy Diawusie, dem Kaiser und nun Kay Bernstein bekommt der Fußballgot nette Gesellschaft.
Als Regensburger kann ich eich nur die Stange halten und den Ausblick geben, dasd nach jedem Tief ein Hoch kommt. Auch wir waren bei dem Tod unseres Spielers höchst geschockt, sportlich war allerdings trotzdem(oder vllt. erstrecht) ein Aufwind zu sehen. Dieses Szenario wünsche ich eich von ganzem Herzen, getreu dem Motto.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.
Ruhe in Frieden Kay …
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland