Kartenverkauf
09.05.2011 - 15:24 Uhr
11.03.2019 - 20:34 Uhr
Moin,
Ich möchte mit nem Kumpel zum Auswärtsspiel nach Lautern. Habe gehört dass es einen Sonderzug geben wird und wir es als Nichtmitglieder der Fanszene Rostock schwer haben werden, Tickets für den Sonderzug zu bekommen. Ist da was dran, weiß jemand mehr? Danke schon mal.
Ich möchte mit nem Kumpel zum Auswärtsspiel nach Lautern. Habe gehört dass es einen Sonderzug geben wird und wir es als Nichtmitglieder der Fanszene Rostock schwer haben werden, Tickets für den Sonderzug zu bekommen. Ist da was dran, weiß jemand mehr? Danke schon mal.
06.09.2019 - 10:56 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Hat jemand schon was von den Mannheimtickets gehört ? Gerüchte lauten, dass es keine Karten im freien Verkauf gibt, nur für Zugfahrer, AWDK und FSR.
Kann ich gar nicht glauben, da es in Mannheim doch 2500 Auswärtsplätze gibt...jedenfalls so ungefähr.
Hat jemand schon was von den Mannheimtickets gehört ? Gerüchte lauten, dass es keine Karten im freien Verkauf gibt, nur für Zugfahrer, AWDK und FSR.
Kann ich gar nicht glauben, da es in Mannheim doch 2500 Auswärtsplätze gibt...jedenfalls so ungefähr.
Laut meinen Informationen fasst der Gästeblock sogar 3800 Plätze. Insofern gehe ich davon aus, dass zwar eine große Nachfrage vorliegt, allerdings die Möglichkeit besteht, im freien Verkauf noch Karten zu erwerben.
09.09.2019 - 17:26 Uhr
10.09.2019 - 16:28 Uhr
Carl-Benz-Stadion
"Sitzplatz Block21a" ist wesentlich günstiger als "Sitzplatz" (16€ zu27€).
Liegt das an der Lage vom Block 21a,der direkt am Stehbereich ist oder aus welchen grund ist dieser Preisunterschied?
Liegt das an der Lage vom Block 21a,der direkt am Stehbereich ist oder aus welchen grund ist dieser Preisunterschied?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phill3rHRO am 10.09.2019 um 16:31 Uhr bearbeitet
10.09.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von phill3rHRO
Carl-Benz-Stadion
Carl-Benz-Stadion
ich find das allgemein ganz schön heftig für nen Sitzplatz in der 3. Liga auswärts 27 euro...fand jetzt Braunschweig mit 50 euro für 2 karten inkl. Versand schon teuer..in mannheim bist da schon bei 60 Euro
wenn du da mal in die 2. liga schaust sind die teilweise günstiger und Mannheim ist nen Aufsteiger in die 3. liga
10.09.2019 - 16:55 Uhr
als günstig würde ich es auch nicht bezeichnen.
Es gibt ja nur noch die Sitzplätze für 27€, was anderes wird es dann am Donnerstag im freien Verkauf auch nicht mehr geben oder?
Es gibt ja nur noch die Sitzplätze für 27€, was anderes wird es dann am Donnerstag im freien Verkauf auch nicht mehr geben oder?
26.08.2021 - 13:15 Uhr
Als Nicht-Mitglied und Nicht-Inhaber einer Auswärts- oder Heim-Dauerkarte habe ich natürlich keine Code- und Ticketshop Info von Hansa erhalten für das Werder-Auswärtsspiel. Trotzdem würde ich gerne die Kogge im Stadion unterstützen (1 Erw.).
Deshalb meine Fragen an Euch:
*** Im www.Hansaforum.de schrieb Detlef6018 heute um 10:40 h, dass für das Werder-Auswärtsspiel "heute keine Karten mehr verfügbar" seien, "angeblich soll morgen noch einmal ein neuer Code an Hansa gesendet werden."
Deshalb meine Fragen an Euch:
- Hat jemand eine Karte über bzw. würde sie für mich mitbuchen, die er an mich gegen Erstattung abtritt? - Ich könnte als Dankeschön auch 3-4 Personen mit dem Pkw aus dem Raum Norderstedt /HH mitnehmen.
- Kann mir jemand den Link zum Shop und den immer gleichen Code übermitteln? (Gern per PN) - Den bisherigen, und wenn er denn noch kommt auch den neuen?***
- Da alle meine Stadionbegleiter verhindert sind und ich alleine gehe, aber 2 Karten kaufen muss - wer täte sich mit mir zusammen?
*** Im www.Hansaforum.de schrieb Detlef6018 heute um 10:40 h, dass für das Werder-Auswärtsspiel "heute keine Karten mehr verfügbar" seien, "angeblich soll morgen noch einmal ein neuer Code an Hansa gesendet werden."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Otto am 26.08.2021 um 13:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.