FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kartenverkauf

09.05.2011 - 15:24 Uhr
Hallo leute welche Möglcihkeiten gibt es an heimkarten zu kommen ohne ein kreditkarte zu besitzen ..???
Kartenverkauf |#1
09.05.2011 - 15:31 Uhr
Fanshop ...und wenn du nicht aus HRO bist .... dann müsstest du jemandem Geld überweisen der dir die Karten holt .... ist online doof gemacht .....

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Kartenverkauf |#2
09.05.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von KuhjungeFCH19:
Hallo leute welche Möglcihkeiten gibt es an heimkarten zu kommen ohne ein kreditkarte zu besitzen ..???

Bar am Stadion bezahlen! Ansonsten bitte Plauderstrang benutzen.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kartenverkauf |#3
10.05.2011 - 21:01 Uhr
jetzt hab ich den richtigen Thread gefunden:

Meine Frage:

weiß grad nicht wo es hin passt. Kann man Tickets nicht mehr am Stadion abholen? Ich habe damals mal online bestellt (ich meine ich habe mit Kreditkarte bezahlt) und die Karten waren dann beim Stadion hinterlegt, jetzt wird mir das online nicht mehr angeboten. Mache ich was falsch? Würde gern Karten für den Gästeblock am Samstag bestellen und ich weiß nicht ob die Karten per Post noch rechtzeitig kommen!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy_xy am 10.05.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
Kartenverkauf |#4
10.05.2011 - 22:16 Uhr
Ach ist das immer so? Na dann passt es ja, ich "lasse" sonst immer besorgen wenn ich in der Heimat bin... Danke! :)
Kartenverkauf |#5
13.05.2011 - 08:44 Uhr
Zitat von KuhjungeFCH19:
wo ist der eingang für den gästeblock????

sorry das ich so frage:-d

An der Eishalle

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kartenverkauf |#6
31.10.2011 - 19:06 Uhr
Hab seit ein paar Wochen meine St.Pauli-Karten und hab von meinem Mitgliedsvorteil gebrauch gemacht. Kann jemand der registrierten Online-Ticketing-User mal einen kurzen Überblick geben inwieweit bereits Karten verkauft wurden? Da es ein Samstag ist und es für viele DAS Spiel ist hoffe ich auf deutlich mehr Zuschauer als gegen Energie.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Kartenverkauf |#7
31.10.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Hanseat1965:
Hab seit ein paar Wochen meine St.Pauli-Karten und hab von meinem Mitgliedsvorteil gebrauch gemacht. Kann jemand der registrierten Online-Ticketing-User mal einen kurzen Überblick geben inwieweit bereits Karten verkauft wurden? Da es ein Samstag ist und es für viele DAS Spiel ist hoffe ich auf deutlich mehr Zuschauer als gegen Energie.

Hab jetzt mal ganz grob überflogen, wieviele noch frei sind:
Ost: ~1000
West: ~1100
Nord: ~3000
Süd: nichts mehr

also noch rund 5000 Karten zu haben.

Vielen Dank ;)

Ein super-Vorverkauf oder was meinst du Ruehle?
Wenn man bedenkt dass es noch 2 Wochen plus Tagesverkauf sind?

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Kartenverkauf |#8
31.10.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Ruehle:
Zitat von Hanseat1965:

Vielen Dank ;)

Man kann sicherlich von einem ausverkauften Hause ausgehen :)
Was mich aber ärgert ist weiterhin der Kartenverkauf der Süd. Wie viele passen denn momentan überhaupt bei uns rein? Ich glaube nicht, dass es mehr als 26.000 sind .... Man ist wohl nicht auf das Geld angewiesen, was man noch durch Kartenverkäufe auf der Süd bekommen könnte. Durch die Freigebung der gesamten A-Blöcke könnte man die Tribüne bei jedem Spiel um einiges voller machen, als mit dieser ganzen doofen Wandergeschichte - Für 27 ne Karte kaufen um dann beispielsweise nach 24A zu pilgern :/:

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 31.10.2011 um 20:55 Uhr bearbeitet
Kartenverkauf |#9
31.10.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Ruehle:
Zitat von Hanseat1965:

Vielen Dank ;)

Man kann sicherlich von einem ausverkauften Hause ausgehen :)
Was mich aber ärgert ist weiterhin der Kartenverkauf der Süd. Wie viele passen denn momentan überhaupt bei uns rein? Ich glaube nicht, dass es mehr als 26.000 sind .... Man ist wohl nicht auf das Geld angewiesen, was man noch durch Kartenverkäufe auf der Süd bekommen könnte. Durch die Freigebung der gesamten A-Blöcke könnte man die Tribüne bei jedem Spiel um einiges voller machen, als mit dieser ganzen doofen Wandergeschichte - Für 27 ne Karte kaufen um dann beispielsweise nach 24A zu pilgern :/:

Vielleicht kann man das ja mal gegen "normale" Gegner angehen dieses Thema. Weiß aber auch nicht was bei der Statik-Geschichte damals rauskam.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Kartenverkauf |#10
31.10.2011 - 21:09 Uhr
Bleibt mal locker, eventuell wird es einige 100 zusätzliche Südkarten nach der Winterpause geben. Sicher ist dies jedoch noch nicht. Die völlige Öffnung bleibt eine Illusion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.