FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kartenverkauf

09.05.2011 - 15:24 Uhr
Kartenverkauf |#11
31.10.2011 - 22:26 Uhr
Nu sind 4 weniger - hab grad noch Karten für Eltern und Freunde gekauft :-) Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Tageskassenverkauf für das Spiel geben wird.
Kartenverkauf |#12
18.02.2019 - 13:29 Uhr
Hallo zusammen,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung weil ich 3 Auswärtskarten gegen 1860 München abzugeben hätte.

Ich würde 50 Euro für die 3 Karten nehmen und eine Übergabe könnte beim Heimspiel gegen Meppen am Samstag erfolgen.

Wer Interesse hat, bitte PN smile
Kartenverkauf |#13
18.02.2019 - 13:58 Uhr
welcher Block?
Kartenverkauf |#14
18.02.2019 - 14:22 Uhr
Stehblock smile
Kartenverkauf |#15
18.02.2019 - 14:50 Uhr
Schreib mir doch bitte n PN
Kartenverkauf |#16
18.02.2019 - 15:06 Uhr
Hätte Interesse bin auch Samstag im Stadion
Kartenverkauf |#17
21.02.2019 - 14:26 Uhr
Sag mal wurden zur Rückrunde die Preise um 2Euro je Karte erhöht? Wollte mir gerade Tickets für Meppen gönnen, wie immer Nord Sitzplatz. Jetzt sehe ich, 20 Euro pro Karte bin der Meinung das vor der Winterpause ich immer für 18 war.
Muss ehrlich sagen für 20 gehe ich nicht. Die letzten Plätze auf den ich war, waren eine Frechheit. Der sitz meines Nachbarn war aus der Verankerung gebrochen, er durfte sich quasi nicht bewegen ansonsten ist dieser wieder aus der Halterung gefallen. Er hat sich dann einen anderen gesucht und sich weggesetzt. Meiner war so drecking das ich erstmal mir ein Wasser bestellt habe und mir Tüchergeholt habe damit ich diesen "putzen" konnte. Dazu die nicht vorhandene Anzeigetafel die gab mir den Rest.
Kartenverkauf |#18
21.02.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von Wasmut
Sag mal wurden zur Rückrunde die Preise um 2Euro je Karte erhöht? Wollte mir gerade Tickets für Meppen gönnen, wie immer Nord Sitzplatz. Jetzt sehe ich, 20 Euro pro Karte bin der Meinung das vor der Winterpause ich immer für 18 war.
Muss ehrlich sagen für 20 gehe ich nicht. Die letzten Plätze auf den ich war, waren eine Frechheit. Der sitz meines Nachbarn war aus der Verankerung gebrochen, er durfte sich quasi nicht bewegen ansonsten ist dieser wieder aus der Halterung gefallen. Er hat sich dann einen anderen gesucht und sich weggesetzt. Meiner war so drecking das ich erstmal mir ein Wasser bestellt habe und mir Tüchergeholt habe damit ich diesen "putzen" konnte. Dazu die nicht vorhandene Anzeigetafel die gab mir den Rest.

Mag sein das die Tickets teurer geworden sind Rostock braucht ja auch das Geld um zb die von dir genannte Anzeigetafel oder auch Stühle zu reparieren. Obwohl ich von kaputten sitzen noch nichts mitbekommen habe. Ich denke 2 Euro machen kaum einen von uns ärmer als wir schon sind. Es ist ja schließlich auch unser Herzens Verein und da bin zumindest ich bereit wenn nötig etwas mehr geld auszugeben für das Ticket und wir reden ja hier von bisher 2 Euro.
Kartenverkauf |#19
21.02.2019 - 16:04 Uhr
Kosten doch schon die ganze Saison zwischen 18 und 20 auf der Nord. Gibt auch für Meppen Sitzplatzkarten für 18 Euro auf der Nord.

•     •     •

AFDFCH
Kartenverkauf |#20
21.02.2019 - 16:29 Uhr
Zitat von msv-opr
Kosten doch schon die ganze Saison zwischen 18 und 20 auf der Nord. Gibt auch für Meppen Sitzplatzkarten für 18 Euro auf der Nord.

Du hast recht ich kann tatsächlich auswählen ob ich 18 oder 20 bezahle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.