| Geburtsdatum | 14.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]
08.07.2013 - 18:29 Uhr
18.04.2014 - 10:32 Uhr
Ich habe es letztens schon mal geschrieben .
Hätte Baumann den Fans gesagt es tut mir leid , wir sind alle völlig ausgebrannt von der gesamten
Situation , wir können es im Moment einfach nicht mehr besser .
Das hätte jeder verstanden . Und Baumann wäre weiterhin unser Trainer .
Statt dessen verarscht er die Fans und hat jedes Spiel immer noch besser gesehen mit wahnsinnigen fortschritten .
Dann darf man sich nicht wundern wenn man weg vom Fenster ist . Völlig zu Recht !
Ich vermute mal das am Ostersamstag auch seine Abschiedsvorstellung sein wird .
Ein paar wenige User also Taschentücher mitbringen....
MfG
Hätte Baumann den Fans gesagt es tut mir leid , wir sind alle völlig ausgebrannt von der gesamten
Situation , wir können es im Moment einfach nicht mehr besser .
Das hätte jeder verstanden . Und Baumann wäre weiterhin unser Trainer .
Statt dessen verarscht er die Fans und hat jedes Spiel immer noch besser gesehen mit wahnsinnigen fortschritten .
Dann darf man sich nicht wundern wenn man weg vom Fenster ist . Völlig zu Recht !
Ich vermute mal das am Ostersamstag auch seine Abschiedsvorstellung sein wird .
Ein paar wenige User also Taschentücher mitbringen....
MfG
18.04.2014 - 10:35 Uhr
also mein Sieger im diesjährigen Foren-Niveaulimbo steht fest. :ugly ... dabei habe ich mir schon große Mühe gegeben, um mitzuhalten :D
18.04.2014 - 10:42 Uhr
@Zebrator, ich hoffe doch, dass du in deinem Job auch Profi (= professionell) bist. Wie möchtest du an deinem Arbeitsplatz von Kollegen und Kunden behandelt werden? Ich denke, mit Respekt. Und deine Arbeit möchtest du sicherlich fair beurteilt wissen.
18.04.2014 - 10:55 Uhr
Was soll die ganze Aufregung in diesem Thread. KB ist Geschichte, weil unser SD es so wollte.
Ivo's Entscheidung war in meinen Augen richtig. Jetzt heißt es nach vorne schauen. KB wird irgendwann auch wieder bei einem anderen Verein einen Trainerjob finden.
Ivo's Entscheidung war in meinen Augen richtig. Jetzt heißt es nach vorne schauen. KB wird irgendwann auch wieder bei einem anderen Verein einen Trainerjob finden.
18.04.2014 - 11:12 Uhr
Hier geht es schon lange nicht mehr um den Trainer. Der Trainer ist Geschichte und wird zu 99% das Endspiel nicht mehr erleben.
Der Verein besteht allerdings aus mehr als nur einem Trainer, einem Spiel und dem Ergebnis, von daher muss man sich als Fan auch kritisch zu anderen Entwicklungen äußern, wenn man ein Interesse daran hat, dass der Verein mal zur Ruhe kommt.
Die Erwartungshaltung, der Respekt vor den Angestellten des Vereins und diesem Zusammenhang unser Image sind in den letzten Jahren zu einem Thema geworden. Meiner Meinung nach haben wir unser Sommermärchen in den Sand gesetzt und eine Chance verpasst. Von daher kann man natürlich sagen : lass sie doch ihren Frust ausleben ... man muss aber auch damit leben, dass andere es anders sehen.
Der Verein besteht allerdings aus mehr als nur einem Trainer, einem Spiel und dem Ergebnis, von daher muss man sich als Fan auch kritisch zu anderen Entwicklungen äußern, wenn man ein Interesse daran hat, dass der Verein mal zur Ruhe kommt.
Die Erwartungshaltung, der Respekt vor den Angestellten des Vereins und diesem Zusammenhang unser Image sind in den letzten Jahren zu einem Thema geworden. Meiner Meinung nach haben wir unser Sommermärchen in den Sand gesetzt und eine Chance verpasst. Von daher kann man natürlich sagen : lass sie doch ihren Frust ausleben ... man muss aber auch damit leben, dass andere es anders sehen.
18.04.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von merker:
KB ist Geschichte, weil unser SD es so wollte.
Ob er das wirklich alleine entschieden hat ?
KB ist Geschichte, weil unser SD es so wollte.
Ob er das wirklich alleine entschieden hat ?
18.04.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
@Zebrator, ich hoffe doch, dass du in deinem Job auch Profi (= professionell) bist. Wie möchtest du an deinem Arbeitsplatz von Kollegen und Kunden behandelt werden? Ich denke, mit Respekt. Und deine Arbeit möchtest du sicherlich fair beurteilt wissen.
Aber auch im Berufsleben musst du gute Arbeit abliefern um den Grundrespekt zu behalten. Wenn als Bankier was in den Sand setzt und der Kunde verliert Geld ist der Respekt dir gegenüber auch schnell weg und deine Vorgesetzten schauen dir dann auch mal öfters auf die Finger.
Übrigens die absolut richtige entscheidung den Trainer zu entlassen. Für mich hat er nur den Dienst nach Vorschrift abgeleistet mehr nicht.
Aber auch im Berufsleben musst du gute Arbeit abliefern um den Grundrespekt zu behalten. Wenn als Bankier was in den Sand setzt und der Kunde verliert Geld ist der Respekt dir gegenüber auch schnell weg und deine Vorgesetzten schauen dir dann auch mal öfters auf die Finger.
Übrigens die absolut richtige entscheidung den Trainer zu entlassen. Für mich hat er nur den Dienst nach Vorschrift abgeleistet mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bart_Simpson am 18.04.2014 um 11:26 Uhr bearbeitet
18.04.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von Bart_Simpson:
Das bedeutet ?
Wenn man Fehler macht wird man dann schlecht behandelt. Ich muss mal im Knigge nachlesen, ob das da so steht.
Das bedeutet ?
Wenn man Fehler macht wird man dann schlecht behandelt. Ich muss mal im Knigge nachlesen, ob das da so steht.
18.04.2014 - 11:27 Uhr
Zitat
Doch das angespannte Verhältnis zu den Anhängern war nicht ausschlaggebend für die Maßnahme Ivica Grlics, den Kontrakt auslaufen zu lassen. Vielmehr war es die Tatsache, dass keine Entwicklung der Mannschaft erkennbar war. Zwar wurde die Defensive stabilisiert, dafür ist das Spiel nach vorne eine Katastrophe. Ein Grund, warum Baumann nicht zugetraut wird, im kommenden Jahr den dringend notwendigen Aufstieg zu schaffen.
http://www.transfermarkt.de/de/karsten-baumann-cheftrainer-bis-juni-14/beitrag/antworten_35_178015_339542.html
Mit dieser Aussage sind wohl alle Klarheiten beseitigt
Doch das angespannte Verhältnis zu den Anhängern war nicht ausschlaggebend für die Maßnahme Ivica Grlics, den Kontrakt auslaufen zu lassen. Vielmehr war es die Tatsache, dass keine Entwicklung der Mannschaft erkennbar war. Zwar wurde die Defensive stabilisiert, dafür ist das Spiel nach vorne eine Katastrophe. Ein Grund, warum Baumann nicht zugetraut wird, im kommenden Jahr den dringend notwendigen Aufstieg zu schaffen.
http://www.transfermarkt.de/de/karsten-baumann-cheftrainer-bis-juni-14/beitrag/antworten_35_178015_339542.html
Mit dieser Aussage sind wohl alle Klarheiten beseitigt
18.04.2014 - 11:28 Uhr
Ich wünsche mir eigentlich das der Trainer bis zum Saisonende seine Arbeit machen darf,das man seine letztjährige Saison honoriert..das man geteilter Meinung über gewisse Themen ist auch dies ist klar,aber als Verien sollte man nun Trainer und Team in den letzten Spieltagen unterstützen.
Vielleicht wird in der nächsten Saison ein neues Kapitel um Vereinsbuch aufgeschlagen,vielleicht wünscht man sich nach einigen Spieltagen der neuen Saison...Karsten zurück.. :)
Aber wie schon geschrieben,Karsten sollte nun in Ruhe seinen Job machen
Vielleicht wird in der nächsten Saison ein neues Kapitel um Vereinsbuch aufgeschlagen,vielleicht wünscht man sich nach einigen Spieltagen der neuen Saison...Karsten zurück.. :)
Aber wie schon geschrieben,Karsten sollte nun in Ruhe seinen Job machen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland