Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#631
24.06.2011 - 00:21 Uhr
Zitat
Kaka fehlt beim Trainingsstart

Brasilianer und der Trainingsstart – ein Dauerthema in der Bundesliga.

Verspätungen, Ausreden, kuriose Begründungen – all das kennt man, wenn die Samba-Kicker mal wieder nicht pünktlich in Deutschland erscheinen.

Auch Herthas Kaká hat einen besonderen Grund, warum er morgen nicht beim Trainingsstart um 9.30 Uhr auf dem Platz stehen wird.

Der Verteidiger: „Ich habe kein Ticket für den Flieger bekommen. Ich komme erst am Montag.“ Aha.

(...)

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/kaka-fehlt-beim-trainingsstart-18498364.bild.html

Kaka fehlt am Samtag beim Trainingsstart. Er hat "kein Flugticket bekommen" ... :/: :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Kaká |#632
29.06.2011 - 06:29 Uhr
weiß einer schon was neues zum wechsel von kaka??

mich wundert es nur, dass er schon auf der homepage von hertha für den zukunftskader gestrichen ist ebenso wie knoll), obwohl noch nix unterschrieben ist, oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden??
Kaká |#633
29.06.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von Sputtnick:
weiß einer schon was neues zum wechsel von kaka??

mich wundert es nur, dass er schon auf der homepage von hertha für den zukunftskader gestrichen ist ebenso wie knoll), obwohl noch nix unterschrieben ist, oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden??

es wird noch verhandelt, aber braga ist bisher noch interessiert. ich hoffe nur, dass kakas vertrag quasi schon ausgehandelt wurde, da ich sonst angst bekäme, wenn die portugiesen seine gehaltsforderungen nicht erfüllen können/wollen...:(

ich denke in den nächsten zwei wochen sollte man wissen, was jetzt mit dem brasi passieren wird.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Kaká |#634
29.06.2011 - 15:20 Uhr
Auf der PK meinte Preetz doch, dass das Interesse aller Seiten wäre, dass der Vertrag in Braga zustande kommt, daher bin ich mal vorsichtig optimistisch dass es auch zu einem Abschluss kommen wird, auch wenn sich dieser wohl noch ein wenig hinziehen kann.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#635
29.06.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von Uwe Bremer:
Kaka ist bis zum 30. Juni offiziell an Braga ausgeliehen. Deshalb wird er seinen Dienst in Berlin mutmaßlich am 1. Juli antreten. Darf am 2. aber nicht mit ins Trainingslager, sondern bei den Amateuren trainieren . . . (so ist der Plan)

http://www.immerhertha.de/2011/06/29/catro-wird-zum-trainingsfuchs-die-einheit-am-mittwochvormittag-oder-unterzahl-gewinnt/comment-page-1/#comment-26194

Wird also erst einmal zurück kommen und bei den Amas trainieren, denke aber, dass man sich in den nächsten Wochen noch irgendwie mit Braga einigen wird. Notfalls verschenkt man ihn halt. Ist immer noch besser als ihm eine ganze Saison das Gehalt fürs Tribünensitzen auszuzahlen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaká |#636
01.07.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von tagesspiegel.de:
[...]Nur Kaka darf nicht mittrainieren, er hatte schon am Vormittag mit der U 23 eine Einheit bestritten. Dort wird der brasilianische Verteidiger auch in Zukunft trainieren, sollten Hertha BSC und Sporting Braga keine Einigung über den Transfer erzielen. "Wenn alle drei Parteien wollen, sollte eigentlich eine Einigung dabei heraus kommen, aber momentan sind die Verhandlungen zäh", sagt Michael Preetz.[...]

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/hertha-bsc-auf-kieztour/4349338.html

•     •     •

Dägä Dägä
Kaká |#637
01.07.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von ciorba:
[...]Nur Kaka darf nicht mittrainieren, er hatte schon am Vormittag mit der U 23 eine Einheit bestritten. Dort wird der brasilianische Verteidiger auch in Zukunft trainieren, sollten Hertha BSC und Sporting Braga keine Einigung über den Transfer erzielen. "Wenn alle drei Parteien wollen, sollte eigentlich eine Einigung dabei heraus kommen, aber momentan sind die Verhandlungen zäh", sagt Michael Preetz.[...]

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/hertha-bsc-auf-kieztour/4349338.html

Hört sich ein bisschen so an, als wäre Kaka nicht dazu bereit bei seinem neuen Arbeitgeber auf Gehalt zu verzichten...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Kaká |#638
01.07.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von ciorba:

Hört sich ein bisschen so an, als wäre Kaka nicht dazu bereit bei seinem neuen Arbeitgeber auf Gehalt zu verzichten...

Das müsste er bei Braga aber so oder so (Gehaltsobergrenze 500.000). Es ist wohl eher der Klub Braga, der diese Ablöse nicht zahlen möchte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interimstrainer am 01.07.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
Kaká |#639
01.07.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von BSC_49:
Zitat von ciorba:

Das müsste er bei Braga aber so oder so (Gehaltsobergrenze 500.000). Es ist wohl eher der Klub Braga, der diese Ablöse nicht zahlen möchte...

Dann will er wohl eine Abfindung von uns haben. Im TSP hört es sich wirklich so an, als ob der Transfer lediglich an Kaka scheitern würde.

•     •     •

Kaká |#640
01.07.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von BSC_49:
Zitat von ciorba:

Dann will er wohl eine Abfindung von uns haben. Im TSP hört es sich wirklich so an, als ob der Transfer lediglich an Kaka scheitern würde.

Was in meinen Augen auch die Degradierung erklärt... war für mich bis dato völlig unverständlich warum er bei Hertha II geparkt wird... soll wohl ein kleiner Vorgeschmack sein und ihm die Entscheidung den Verein zu verlassen etwas erleichtern! ;) Naja ob er sich davon beeindrucken lässt?

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.