Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#611
08.06.2011 - 23:27 Uhr
auf so eine überschrift habe ich lange gewartet:
Zitat
Braga will Kaka
Klappt der nächste Transfer am Meer? Portugal-Klub Braga will Hertha-Verteidiger Kaka (30). Einziger Haken: Laut Portugals Zeitung „O Jogo“ ist Präsident Salvador die Ablöse von 400 000 Euro zu hoch. [...]

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/braga-will-kaka-18287460.bild.html

•     •     •

Dägä Dägä
Kaká |#612
08.06.2011 - 23:29 Uhr
Dann soll man eben runter mit der Forderung oder ihn auch verschenken, in dem Fall würde es sogar Sinn machen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#613
08.06.2011 - 23:31 Uhr
Würde mich freuen für Ihn. Schade, dass die Zeit für Ihn bei Hertha BSC abgelaufen ist...
Kaká |#614
08.06.2011 - 23:32 Uhr
Das ist glaub ich ein Transfer, den hier jeder im Forum sofort abwinken würde! Da ist es dann auch egal ob Kaka für 200.000 oder für 400.000 geht. Hauptsache er sitzt uns nicht mehr auf der Tasche und das Geld ist für andere Transfers frei.

Und auch für den so sympathischen Kaka würds mich freuen. Scheint ja sein berufliches Glück in Braga gefunden zu haben. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 08.06.2011 um 23:33 Uhr bearbeitet
Kaká |#615
08.06.2011 - 23:48 Uhr
In der Phase eine klassische Win Win Situation... wenn man liest wie wohl, er und seine Familie sich in Portugal fühlen (klar! :) ) und er von Vereinsseite geschätzt wird, freut es mich ungemein für ihn. Es wäre ein würdiger Abschluss...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Kaká |#616
08.06.2011 - 23:55 Uhr
Das wäre die perfekte Lösung für eins der größeren Missverständnisse der letzten Jahre in unserem Verein. Würd mich freuen für ihn wenn das klappt!
Kaká |#617
09.06.2011 - 00:08 Uhr
Das Wasser im Wein ist die Vertragsverlängerung per Option vor einem Jahr ... wofür war das nochmal gut?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kaká |#618
09.06.2011 - 02:03 Uhr
Zitat von kypdurron:
Das Wasser im Wein ist die Vertragsverlängerung per Option vor einem Jahr ... wofür war das nochmal gut?

War das nicht noch ein "Relikt" aus der Höneß-Ära?^^
Kaká |#619
09.06.2011 - 07:47 Uhr
Hm.

Schön das er geht, mich freut es aber eher für ihn als für uns.
Den Verkauf Domos habe ich wirklich nicht verstanden, diesem kann ich wenigstens etwas abgewinnen, da höchstwahrscheinlich ein neuer Ersatzverteidiger kommt.
Ich hab bloß Angst davor, dass mir das höchstwahrscheinlich nicht sehr gefallen wird...

Viel Erfolg Kaká.

•     •     •

...
That's life.
Kaká |#620
09.06.2011 - 08:25 Uhr
selbst bei einer Ablöse von 250k spart Hertha ja wahrscheinlich so viel ein, dass ein ablösefreier Ersatz der Marke Maik Franz verpflichtet werden könnte. So langsam wird mir die sportliche Führung immer symphatischer. Kaka scheint in Braga echt aufzublühen oder mit seiner Spielweise dort mehr erwünscht zu sein. Viel Glück für die Zukunft und Respekt, Herr Preetz. Bis auf wenige kleine Personalien (Janker) alle Spieler von der Verkaufsliste runter genommen und dazu noch angemessenen Ersatz vrpflichtet. Der Hertha-Kader ist (mit Franz und Fathi) wesentlich stärker einzuschätzen als in der letzten Saison. Mit wenig Geld viel gemacht

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.