Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#651
11.07.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von danielzu:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555023/artikel_klagt-sich-amanatidis-auf-den-platz.html

der Artikel ist ganz interessant. amanatidis wurde aussortiert und trainiert nur bei den amateuren der eintracht mit, will aber sein recht auf ein professionelles training gebrauch machen, um bei der ersten Mannschaft mitzutrainieren. das kann man scheinbar tun, wenn die reservemannschaft in der man mittrainieren muss, nicht in einer profiliga spielt. sieht also so aus, als könnte kaka sich so auch einklagen (wenn es denn amanatidis gelingt)

Wenn das der Knackpunkt ist:

Zitat
Doch die U23 der Eintracht gilt juristisch möglicherweise nicht als Profiteam, da die Reserve nicht zur für den Profifußball zuständigen Fußball-AG gehört, sondern an den eingetragenen Verein angegliedert ist. Sollten das die Juristen auch so sehen, darf Amanatidis mit den Profis trainieren und weiterer Ärger wäre fast schon vorprogrammiert.

Dann hätte Hertha bei einem möglichen Einklagen von Kaka bzw. seinem Berater nichts zu befürchten.
Denn Herthas U23 gehört meines Wissens zur ausgegliederten Hertha BSC GmbH & Co. KGaA.
Kaká |#652
14.07.2011 - 17:58 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/hertha-bsc-ausgemusterter-hat-angebote-vorliegen_21502

nun also auch aris saloniki an kaka interessiert. quelle von fussballtransfers.de ist der kicker
Kaká |#653
14.07.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von danielzu:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555023/artikel_klagt-sich-amanatidis-auf-den-platz.html

der Artikel ist ganz interessant. amanatidis wurde aussortiert und trainiert nur bei den amateuren der eintracht mit, will aber sein recht auf ein professionelles training gebrauch machen, um bei der ersten Mannschaft mitzutrainieren. das kann man scheinbar tun, wenn die reservemannschaft in der man mittrainieren muss, nicht in einer profiliga spielt. sieht also so aus, als könnte kaka sich so auch einklagen (wenn es denn amanatidis gelingt)

Wenn das der Knackpunkt ist:

Zitat
Doch die U23 der Eintracht gilt juristisch möglicherweise nicht als Profiteam, da die Reserve nicht zur für den Profifußball zuständigen Fußball-AG gehört, sondern an den eingetragenen Verein angegliedert ist. Sollten das die Juristen auch so sehen, darf Amanatidis mit den Profis trainieren und weiterer Ärger wäre fast schon vorprogrammiert.

Dann hätte Hertha bei einem möglichen Einklagen von Kaka bzw. seinem Berater nichts zu befürchten.
Denn Herthas U23 gehört meines Wissens zur ausgegliederten Hertha BSC GmbH & Co. KGaA.

Zitat
Amanatidis geht gegen Frankfurt vor Gericht
Der Streit zwischen Eintracht Frankfurt und seinem ehemaligen Kapitän Ioannis Amanatidis hat die nächste Eskalationsstufe erreicht. Wie das Arbeitsgericht Frankfurt am Main mitteilte, hat der griechische Stürmer den "Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen seinen Arbeitgeber, die Eintracht Frankfurt Fußball AG, beantragt". Amanatidis, der von Trainer Armin Veh trotz eines noch bis 2012 laufenden Vertrages nicht mehr berücksichtigt wird, verlangt im Wege des Eilverfahrens "seine vertragsgerechte Weiterbeschäftigung", insbesondere die Teilnahme am Training der Profi-Mannschaft. Dies hatte ihm die Eintracht bislang verwehrt. Stattdessen hatte der Verein ihn angewiesen, bei den Amateuren mitzutrainieren.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/07/14/20218000000.html

Ich hoffe dem Bsp. Amanatidis folgt Kaka und sein Berater nicht...

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaká |#654
20.07.2011 - 10:02 Uhr
Zitat
Tauziehen: Der ausgemusterte Kaká steht bei Omonia Nikosia (Zypern) und mehreren griechischen Klubs auf der Wunschliste. Preetz: „Bisher konnten wir aber noch keinen Abschuss erzielen.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1229876.html

OOps: Hab ich glatt ein "l" verloren ..........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaká |#655
20.07.2011 - 10:14 Uhr
Mich nerven diese Infofetzen... Die sollen einfach nur Vollzug melden und eine symbolische sechsstellige Ablöse einstreichen... Das angebliche Tauziehen weckt nur wieder Begehrlichkeiten, die letztlich dazu führen werden, dass man ihn weiter an der Backe hat...
Kaká |#656
20.07.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von SerbCon:
Mich nerven diese Infofetzen.....

Gute Idee. Dann schliessen wir tm.de ...?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Kaká |#657
20.07.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:

Die Qualität deiner Beiträge ist wie immer mit Gold nicht aufzuwiegen...

Ist mir neu, dass ein Diskussionsforum einzig von solch sparsamen Neuigkeiten lebt, aber Du wirst das sicherlich besser wissen ;).
Kaká |#658
20.07.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:

Ich glaube, dass er meinte, dass man nicht jede Woche solche "nichtsagenden" Wasserstandsmeldungen geben sollte, sondern einfach "hinter verschlossenen Türen" am Abgang arbeiten und dann das Ergebnis verkünden sollte.

Was ich auch für sinnvoller halte. Bei den Neuzugängen hat es ja auch (fast) geklappt, zumindest bei Torun.
Kaká |#659
20.07.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:

Ich glaube, dass er meinte, dass man nicht jede Woche solche "nichtsagenden" Wasserstandsmeldungen geben sollte, sondern einfach "hinter verschlossenen Türen" am Abgang arbeiten und dann das Ergebnis verkünden sollte.

Was ich auch für sinnvoller halte. Bei den Neuzugängen hat es ja auch (fast) geklappt, zumindest bei Torun.

OT: Ich glaube, das ich das schon verstanden habe.

Dann brauchen wir aber z.B. auch keine Beiträge mehr, wie viele Tickets schon verkauft wurden oder wieviele es noch gibt. Einfach Spieltag abwarten und Zuschauerzahl vermelden. Oder wie? OT Ende.

•     •     •

Kaká |#660
08.08.2011 - 17:42 Uhr
Warum hält Preetz denn nun an Kaka fest?

Es gibt Interessenten - kaka würde auf Gehalt verzichten. Glaubt Preetz wirklich, das bis Ende Transferperiode die Angebote besser werden? Wenn wir Pech haben, dann haben die interessierten Vereine schon andere Spieler verpflichtet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.