Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#591
18.05.2011 - 21:50 Uhr
Jetzt gilts, Meisterprüfung gegen Falcao und Hulk. Gute Leistung ihm und beste Bühne ;)
Dann bin ich mal sehr gespannt wie er sich die mindestens 45 Min. schlägt. :)
Kaká |#592
18.05.2011 - 21:55 Uhr
Is ja schon krass, dass er jetzt EL Finale spielt. :) Freut mich richtig für Ihn..
Hoffentlich schießt er jetzt das spektakulärste Tor des Jahres :)
Kaká |#593
18.05.2011 - 21:55 Uhr
Ist im Spielaufbau sehr unpräziese.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Kaká |#594
18.05.2011 - 22:23 Uhr
Gelb wegen Meckern :D
Kaká |#595
18.05.2011 - 22:33 Uhr
Kaka im Sturm. :D
Auf gehts zeig deine Goalgetter Qualitäten :cool
Kaká |#596
18.05.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von obstacle-course:
Zitat
zeigs ihnen Kaka

Zitat
Gute Leistung ihm und beste Bühne

Zitat
Hoffentlich schießt er jetzt das spektakulärste Tor des Jahres

Zitat
Auf gehts zeig deine Goalgetter Qualitäten

Da haben aber einige sehr viel Optimuismus. :)

Jetzt haben wir ihn wohl wieder an der Backe. Hoffentlich werden wir ihn irgendwie los.

Eher Hoffnung denn Optimismus :)
Zudem gönne ich Kaka alles gute, da ich seinen Charakter sehr schätze. Und alles gute heißt im Bezug auf Kaka eben auch zu spielen und das wird er bei uns nicht mehr (viel). Deshalb die Hoffnung, dass er sich gut präsentiert, damit Vereine auf ihn aufmerksam werden und er tranferiert werden kann. Das wäre das beste für alle Seiten. Aber das sagtest du ja auch schon :)
Kaká |#597
19.05.2011 - 09:31 Uhr
Die Abwehr muß in der BL weiter stabilisiert werden, Kaka, aber auch Frantz von der Eintracht sind da sehr wichtig. Zu Frantz: kein supertcheniker, aber ein Superkämpofer, man muß dem Gegner auch mal ein bißchen Angst machen. Und mit Ottl im mittelfeld und Kraft ganz hinten wirds glaube ich ein stabiles defensives Gerüst. Mehr braucht für hinten dann nicht mehr eingekauft werden, eventuell kann im Winter ja nachgekauft werden. Im Sturm und Mittelfeld sind ja genug Alternativen da, auch wenn Lasogga, Friend, Ronny oder Raffael verletzt sind, gibts genügend Ersatz, bei Bedarf kann ja im winter nachgekauft werden. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon au den saisonbeginn.
Kaká |#598
19.05.2011 - 09:47 Uhr
Na also weitergekauft wird wohl so oder so nicht werden. Die Nachzahlungen für Beichler, Niemeyer (und Friend?) sind wohl schon Ausgabe genug. Und solang nich beispielsweise dieser Kaka Geld reinspült sind Ablösen wohl eh nicht eingeplant... Weder im Sommer noch im Winter. Aber du hast schon recht: Wir sind dann echt gut aufgestellt und müssten nur bei großem Bedarf nachrüsten (und auch da gelten wohl ablösefreie Spieler als bevorzugt^^)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Kaká |#599
19.05.2011 - 12:08 Uhr
Der Mensch Kaka ist ein ganz feiner und ehrlicher Kerl. Also halte ich abwertende Formulierungen für vollkommen fehl am Platz, wenn sie denn auch noch persönlich werden.

Er gehört eben zu denen die das Glück hatten einen D.H-Vertrag zu bekommen......... wer hätte da nicht zugeschlagen ;)

Der Spieler Kaka ist z.Z. als solide einzuschätzen und als Backup, bei einem vernünftigen Gehalt, könnte er sehr wichtig für uns werden.

Nur wird er halt an seinem Gehalt gemessen und da passt er in der Tat nicht mehr in das Gehaltsgefüge. Würde er sich auf eine "Anpassung" seines Gehaltes einlassen, wäre das eine gute Lösung für beide Seiten.

Sollte MF kommen, was mir lieber wäre, muss man sehen wie man sich am besten einigen kann...
Kaká |#600
19.05.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von obstacle-course:

Ich glaube nicht, dass er ein guter Backup ist. Er braucht viel mehr Spielpraxis, um endlich wieder sicherer zu werden. Nicht umsonst zittern alle Fans, wenn er den Platz betritt. Da er aber auch in Braga nicht regelmäßig gespielt hat, würde ich ihn auch zu niedrigeren Bezügen nicht bei Hertha behalten wollen, sondern versuchen, ihn loszuwerden.

sehe ich genauso. er ist der typ spieler, der woche für woche 90min spielen muss, damit die leistung passt. das wird er in berlin nicht bekommen, und als einspringer zu teuer und zu fehleranfällig. eigentlich halte ich viel von ihm, er wäre wohl ein sehr guter IV (sogar stamm bei uns), was aber auch eine ganze hinrunde benötigen würde, bis sich die leistungen einmal einstellen. die zeit haben wir nicht und wenn es mit braga nicht klappt, sollte man ihn schleunigst wieder verleihen - wieder mit KO (am besten wieder nach portugal, oder gar brasilien). alles andere ist mMn nicht realistisch und nicht produktiv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.