Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#571
28.04.2011 - 15:04 Uhr
So wie sich das anhört, muss man sich vllt. doch mit dem Gedanken anfreunden, dass die IV-Position "intern" "gelöst" wird...

Hat denn wer Kaka verfolgt bzw kann beurteilen, wie gut er sich bei Braga macht?!

Soweit ich mich entsinne, müsste man für ihn ja 800.000 € an Gehalt bei Seite legen, oder? Für einen IV seiner "Klasse" (zumindest was die letzten Erinnerungen anbelangt) wäre das deutlich zu viel...
Kaká |#572
28.04.2011 - 15:07 Uhr
Also ist Kaka die gesuchte Alternative fuer die IV und RAV-Position?
Nun ja.....zumindest ist er keine Wundertuete :p

Mal ganz nebenbei bemerkt waere mir Kaka als 3.DM lieber als Ottl.

•     •     •

Kaká |#573
28.04.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von SerbCon:
So wie sich das anhört, muss man sich vllt. doch mit dem Gedanken anfreunden, dass die IV-Position "intern" "gelöst" wird...

Hat denn wer Kaka verfolgt bzw kann beurteilen, wie gut er sich bei Braga macht?!

So sehe ich das auch. Ich habe ihn in Portugal auch nicht spielen sehen - scheint aber Stamm zu sein - und Heute in der Europaliga.

Wenn Babbel und Preetz ihn wirklich beobachten und eine Entwicklung erkennen - dann wäre das doch eine gute Geschichte. Wir alle waren uns einig, das Kaka Spielpraxis fehlt - und die hat er jetzt bekommen und anscheinend genutzt. Mal sehen, was wird.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaká |#574
28.04.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von SerbCon:

Soweit ich mich entsinne, müsste man für ihn ja 800.000 € an Gehalt bei Seite legen, oder? Für einen IV seiner "Klasse" (zumindest was die letzten Erinnerungen anbelangt) wäre das deutlich zu viel...

die interne lösung wäre zumindest nicht die schlechteste
er kennt die mannschaft , sein gehalt ist auch schon kalkulierbar
und ich denke er wäre ein vernünftiger spieler der auch (wieder) auf der bank platz nehmen würde

also Kaka hat bei braga diese saison in der liga seit seinem wechsel die ersten 9 spiele gespielt , war dann aber wohl gesperrt ( 5 gelbe) und ist seitdem nur noch in der EL aufgelaufen

in der saison lief es für braga nicht gut , allerdings kam etwas mehr stabilität in die abwehr mit kaka und das braga im halbfinale der EL steht ist auch ein verdienst von ihm da man hinten richtig gut stand und das auch gegen vereine wie liverpool und dynamo kiew

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Kaká |#575
28.04.2011 - 15:40 Uhr
Ich glaube nicht, dass wir Kaka nochmal im Berlin-Trikot sehen werden und denke, dass Preetz' Aussagen eher Poker sind.
Braga überlegt die Option verstreichen zu lassen, um den Preis zu drücken. Mit diesen Aussagen ("wenn die Option nicht gezogen wird, kommt er wieder zu uns zurück") macht man den Portugiesen evtl. ein bisschen Feuer unter dem Hintern. Ich denke mal dass Braga durchaus daran interessiert ist, Kaka zu behalten und dann will man vielleicht doch kein Risiko eingehen und halt schnell das Geld (mit frischen EL-Millionen) überweisen. :)

Freut mich sehr für Kaka, dass es sportlich wieder läuft und würde ihm auch den EL-Titel wünschen (auch wenn Braga wohl der größste Außenseiter ist). Sowieso kann uns Kaka dankbar sein: Erst verleihen wir ihn ins schön warme Nikosia, wo er prompt zypriotischer Meister wird, dann wird er nach Portugal ausgeliehen, wo er um den EL-Pokal mitspielt. Hätts echt schlechter treffen können. Siehe Beichler. :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaká |#576
28.04.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ich glaube nicht, dass wir Kaka nochmal im Berlin-Trikot sehen werden und denke, dass Preetz' Aussagen eher Poker sind.
Braga überlegt die Option verstreichen zu lassen, um den Preis zu drücken. Mit diesen Aussagen ("wenn die Option nicht gezogen wird, kommt er wieder zu uns zurück") macht man den Portugiesen evtl. ein bisschen Feuer unter dem Hintern. Ich denke mal dass Braga durchaus daran interessiert ist, Kaka zu behalten und dann will man vielleicht doch kein Risiko eingehen und halt schnell das Geld (mit frischen EL-Millionen) überweisen. :)

Hat ja im letzten Jahr super geklappt ..... ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kaká |#577
28.04.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von HerrThaner:

Schaden kann es nicht. ;)
Sollte Braga die Option in den nächsten Tagen trotzdem nicht ziehen muss halt weiter verhandelt werden. Vielleicht hat sich ja mittlerweile auch schon irgendwo ein zweiter Interessent gefunden, was die Sache etwas vereinfachen könnte...

Kaka als IV-Back-Up in der 1. Liga könnte ich jedenfalls nicht verstehen. Hubnik, Mijatovic, Neumann, Janker, Niemeyer und Lustenberger hat Babbel allesamt lieber in der IV eingesetzt als unseren Brasilianer. Und auch wenn er überall wos warm ist wieder einigermaßen in Form zu kommen scheint, kann das doch nicht über seine eher mäßigen Leistungen bei uns hinwegtäuschen.
Ich mag Kaka und will nicht, dass er auf der Bank versauert (zumal da noch das üppige Gehalt wäre).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaká |#578
28.04.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von HerrThaner:

Jetzt haben wir aber den Vorteil, dass Kaka insbesondere durch die starke Leistung Bragas in der EL deutlich mehr auf dem Präsentierteller stand als es in der "Fußballprovinz" Zypern der Fall war. Somit dürften die Chancen deutlich besser sein, einen Abnehmer für ihn zu finden.

Was ich nicht glaube ist, dass er eine Zukunft im Hertha-Trikot hat. dafür waren seine Leistungen in der 1.Liga zu dürftig, sein Standing unter Babbel in der 2.Liga zu schlecht und sein Gehalt für einen Innenverteidiger Nr.4 oder Nr.5 zu hoch.
Kaká |#579
28.04.2011 - 21:18 Uhr
...also ich hab die letzten Spiele von Kaka in der Liga allesamt gesehen...überzeugt hat er mich nie...er hat eben "mitgespielt"...mehr aber auch nicht...seine Zweikämpfe hat er solide geführt, wobei seine ständigen Stellungsfehler den positivien Eindruck schnell wieder zunichte gemacht haben...vllt hat Preetz sich auf die Spiele in der EuroLeague bezogen, da hab ich ihn jetzt nicht beobachten können, aber was er in der Liga so veranstaltet ist ziemlich mittelmäßig...

•     •     •

In memoriam
bones
Kaká |#580
29.04.2011 - 06:38 Uhr
ich denke auch, das die aussagen eher ein pokerspiel sind, um die portugiesen dazu zu bewegen, nicht nachzuverhandeln. er ist viel zu limitiert, um uns in der 1.bl weiter zu helfen. man sollte sich entlich von altlasten wie kaka oder jancker befreien.

ich bin der meinung, dass der 2. platz neben hubnik zu wichtig für die nächste saison ist, als eine derartige lösung in betracht ziehen sollte.

ich denke, man versucht mit solchen aussagen braga zum schnellen handeln zu bewegen, um selber schneller freiräume im gehalt zu bekommen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.