Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#581
29.04.2011 - 15:12 Uhr
Kaká zurückholen? Nein danke. Dann können wir stattdessen auch Janker behalten. Wir brauchen jemanden, der Druck auf Mijatovic und zusammen mit Neumann vielleicht sogar auf Hubnik ausüben kann. Kaká ist nachweislich nicht der Mann, der das kann. Also kann ihn Braga gern behalten, mit oder ohne Ablöse - Hauptsache, er liegt uns nicht mehr auf der Tasche.
Kaká |#582
29.04.2011 - 16:31 Uhr
so sieht es aus! Allein durch sein Fernbleiben / einen ablösefreien Wechsel erspart uns der Gute 800k im Jahr. Leihgebühr + halbes Jahresgehalt eines irgendwo überflüssigen Verteidigers, der knapp über ner Mio/Jahr verdient, wäre damit schonmal abgedeckt (als Vgl. kostet die Leihe eines Zambrano 150 oder 200k/Jahr, glaube ich. Und ich denke nicht, dass der z.B. über 1.3 Mios/Jahr bei Schalke verdient) - und das völlig ohne Ablöse. Wenn uns Braga dann noch 250k als Ablöse gibt, ist damit das Handgeld für einen guten/sehr guten Keeper auch schon mit abgedeckt.

Meine Meinung: irgendein Verein der mittleren portugiesischen Klasse wird ihn schon haben wollen - ob mit oder ohne Ablöse. Es kostet Hertha einfach zu viel, ihn zu behalten und auf die Bank/Tribüne zu setzen. Denn selbst, wenn Neumann nur gleich gut sein sollte - MB würde eh den jungen Deutschen bevorzugen. Also lass den Kaka mal da, wo er sich wohl fühlt und wir ihn gerne sehen - nicht bei Hertha...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaká |#583
05.05.2011 - 22:42 Uhr
Sitzt im Rückspiel gegen Benfica (ebenso wie im Hinspiel glaub ich) nur auf der Bank.
Braga führt 1:0 und wäre damit im Finale!

Und während ich noch schreib wird er eingewechselt. noch etwa 10 Minuten zu spielen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.05.2011 um 22:47 Uhr bearbeitet
Kaká |#584
05.05.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Sitzt im Rückspiel gegen Benfica (ebenso wie im Hinspiel glaub ich) nur auf der Bank.
Braga führt 1:0 und wäre damit im Finale!

Und während ich noch schreib wird er eingewechselt. noch etwa 10 Minuten zu spielen.

kaka steht im finale der europa league :D
Kaká |#585
06.05.2011 - 09:30 Uhr
Zitat
Ein anderer Besserverdiener der Hoeneß-Ära ist Kaka, nicht verwandt oder verschwägert mit dem gleichnamigen Edelkicker von Real Madrid. Gerade reüssiert dieser Claudiano Bezerra da Silva bei Sporting Braga in Portugal, wohin Hertha ihn im Winter bis Saisonende verliehen hat. Die bis Ende April gewährte Kaufoption hat Braga nicht gezogen, die Personalie liegt auf Eis. Und kostet Hertha Monat für Monat viel Geld.

http://www.morgenpost.de/...Babbel-zur-Weissglut-treibt.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaká |#586
06.05.2011 - 11:29 Uhr
Tja, Kaka wird wohl wieder zurückkommen, wie es den Anschein macht...

Ich sehe ihn zwar nicht so schlecht, wie er teils dargestellt wird, aber richtig weiterbringen tut er uns auch nicht. Als Back-Up scheint er wohl zu viel zu verdienen. In Braga war er zumindestens in der Liga Stammspieler, in der Europa League in den letzten 2 Spielen nur auf der Bank.

Janker wäre dann für mich der Kandidat, der aus dem Kader gestrichen werden sollte. Wir können ja nicht alle Spieler zurücknehmen und dazu noch neue holen. Ein paar Leute sollten uns schon (am besten gegen Ablöse) verlassen.
Kaká |#587
16.05.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Ein anderer Besserverdiener der Hoeneß-Ära ist Kaka, nicht verwandt oder verschwägert mit dem gleichnamigen Edelkicker von Real Madrid. Gerade reüssiert dieser Claudiano Bezerra da Silva bei Sporting Braga in Portugal, wohin Hertha ihn im Winter bis Saisonende verliehen hat. Die bis Ende April gewährte Kaufoption hat Braga nicht gezogen, die Personalie liegt auf Eis. Und kostet Hertha Monat für Monat viel Geld.

http://www.morgenpost.de/...Babbel-zur-Weissglut-treibt.html

Den letzten Satz aus diesem Zitat beachten + an die ganzen positiven Äußerungen denken von Babbel und Co. und die Tatsache, dass man ja eben auch verliehen hat, damit er regelmäßig bei einem guten Klub spielen kann...

... und dann antwortet er (heute in einem kicker-Interview) auf die Frage, ob er sich hier eigentlich ausreichend geschätzt fühlt mit "Nicht so richtig."

:rolleyes
Kaká |#588
18.05.2011 - 01:34 Uhr
hier noch ein interview mit unserem star-verteidiger:
Zitat von tagesspiegel.de:
Porto statt Paderborn
Kaka erklärt, warum er bei Hertha in Liga zwei nicht spielte – aber dafür heute im Europa-League-Endspiel [...]

der wichtigste aspekt bleibt leider unklar:
Zitat
Und dann kehren Sie als Europa-League-Sieger nach Berlin zurück?

Keine Ahnung. Ich habe einen Vertrag bei Hertha, aber bisher gab es auch noch keine Gespräche, wie es in Zukunft weitergehen soll.

http://www.tagesspiegel.de/sport/porto-statt-paderborn/4186908.html

•     •     •

Dägä Dägä
Kaká |#589
18.05.2011 - 21:49 Uhr
haha Kaka wurde soeben im EL Finale eingewechselt :D zeigs ihnen Kaka,damit du dort einen VErtrag kriegst!!
Kaká |#590
18.05.2011 - 21:50 Uhr
Kaka wurde zur Halbzeit eingewechselt und spielt nun die 2. HZ im Finale...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.