Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#531
27.01.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von ChbKing:
Und wenn sich bei uns jetzt einer verletzt oder wieder gesperrt wird? Dann haben wir nur noch Neumann als tauglichen IV. :/:

Und Lustenberger, Niemeyer oder (für ein Spiel ok) Janker. Für eine bessere Besetzung der IV war nach der Verpflichtung eben kein Budget mehr vorhanden, um sich Kaka als Backup zu leisten auch nicht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Kaká |#532
27.01.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von ChbKing:
Und wenn sich bei uns jetzt einer verletzt oder wieder gesperrt wird? Dann haben wir nur noch Neumann als tauglichen IV. :/:

Lusti ist auch noch eine taugliche Vertretung, wenn man mal zwei IV ausfallen.
Ich sehe es wie Spaetzle, dass es nur äußerst selten vorkommt, dass man einen 5.IV braucht.
Im Spiel werden die ebenso oft ausgewechselt wie die Torhüter...
Mit Neumann hat man eine "1b-Lösung" und wenn dann wirklich noch was passiert, zieht man Lusti hinten rein (wenn der dann mal endlich fit ist...)

Für Kaka freut es mich, dass er sich anderswo neu beweisen kann.
Er hat nie rumgemuckt, dass er nicht spielt oder irgendwas gefordert. Das Prädikat "Musterprofi" triffts bei ihm voll. Außerdem ist auch als Typ echt sympathisch.
Hoffentlich klappts in Portugal!

Viel Glück!
Kaká |#533
28.01.2011 - 11:52 Uhr
Kaka ist Richtung Portugal ausgeliehen worden zu Sporting Braga.
Viel Glück und empfehl dich für einen Kauf durch die Portugiesen.
Kaká |#534
28.01.2011 - 12:07 Uhr
Von der Einstellung zum Job ist er ein absoluter Musterprofi, denn ich kann mich spontan an kein Interview oder andere Form der öffentlichen Kritik seinerseits erinnern, obwohl er als Topverpflichtung galt und letztlich kläglichst scheiterte...

Wünsch ihm daher nur das Beste für seine weiterte Karriere. Vielleicht schafft er es in Portugal ja wieder an alte Erfolge anzuknüpfen :).
Kaká |#535
28.01.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von SerbCon:
Von der Einstellung zum Job ist er ein absoluter Musterprofi, denn ich kann mich spontan an kein Interview oder andere Form der öffentlichen Kritik seinerseits erinnern, obwohl er als Topverpflichtung galt und letztlich kläglichst scheiterte...

Wünsch ihm daher nur das Beste für seine weiterte Karriere. Vielleicht schafft er es in Portugal ja wieder an alte Erfolge anzuknüpfen :).

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich auch so.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaká |#536
28.01.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von SerbCon:

Wirklich selten, dass man einen Spieler erlebt, der so konstant seine Klappe haelt. Finde ich allemal besser, als irgendwelche Grossmaeuler, die sich selber aufstellen wollen. Aber nuechtern betrachtet kann es genauso gut sein, dass es Kaka das Gehalt wert war, nicht eingesetzt zu werden und er deshalb den Musterprofi gegeben hat. ;) Fuer die wenigen Einsaetze hat er schliesslich ordentlich verdient.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Kaká |#537
28.01.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von correctly:

Schon erstaunlich wie man aus einem relativ ruhigen Verhalten eines Spielers gegenüber seinem Arbeitgeber, einen miesen Kerl konstruiert. Handwerklich gut gemacht.
:)

Wo habe ich das denn gemacht? Ich habe nur eine Alternative zur Musterprofi-Theorie aufgezeigt. Das war absolut wertungsfrei. Da du meine ersten beiden Saetze einfach mal nicht beachtet hast, gehe ich mal davon aus, dass du einfach nur etwas bestimmtes herauslesen wolltest. :/:

Zitat von Toto-BSC:
Wirklich selten, dass man einen Spieler erlebt, der so konstant seine Klappe haelt. Finde ich allemal besser, als irgendwelche Grossmaeuler, die sich selber aufstellen wollen.

Doppelt haelt besser.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 28.01.2011 um 16:05 Uhr bearbeitet
Kaká |#538
28.01.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Aber nuechtern betrachtet kann es genauso gut sein, dass es Kaka das Gehalt wert war, nicht eingesetzt zu werden und er deshalb den Musterprofi gegeben hat. ;) Fuer die wenigen Einsaetze hat er schliesslich ordentlich verdient.

Dann hätte er ja sagen können: Nein, ich will nicht verliehen werden. Will bei Hertha bleiben.
Mit dem Hintergedanken dass er hier eh nicht soviel für sein Geld tun muss.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Kaká |#539
28.01.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Toto-BSC:
Aber nuechtern betrachtet kann es genauso gut sein, dass es Kaka das Gehalt wert war, nicht eingesetzt zu werden und er deshalb den Musterprofi gegeben hat. ;) Fuer die wenigen Einsaetze hat er schliesslich ordentlich verdient.

Dann hätte er ja sagen können: Nein, ich will nicht verliehen werden. Will bei Hertha bleiben.

Verdient er denn weniger bei seinem Leih-Arbeitgeber"?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 28.01.2011 um 16:09 Uhr bearbeitet
Kaká |#540
28.01.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Toto-BSC:

Verdient er denn weniger bei seinem Leih-Arbeitgeber"?

Glaube ich kaum, die haben CL gespielt und dürften durchaus gute Gehälter zahlen. Allerdings schätze ich Kaka nicht so ein.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.