Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaká

15.05.2008 - 19:20 Uhr
Kaká |#261
05.10.2009 - 14:02 Uhr
ist irgendwie schon lustig, wie er nach dem spiel gegen sporting von vielen hochgelobt wurde und die meisten seinen einsatz gegen hamburg vorderten. und dann spielt er, macht nen bock und ist wieder der sünder der nation. einigt euch mal auf eine meinung, die ihr vertreten wollt...
Kaká |#262
05.10.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von der_lord:
Zitat von Sputtnick:
ist irgendwie schon lustig, wie er nach dem spiel gegen sporting von vielen hochgelobt wurde und die meisten seinen einsatz gegen hamburg vorderten. und dann spielt er, macht nen bock und ist wieder der sünder der nation. einigt euch mal auf eine meinung, die ihr vertreten wollt...

Das kann man doch so nicht verallgemeinern.
Ich habe nach dem Lissabon Spiel auch schon gesagt,das er auch da wieder n schwerwiegenden Bock geschossen hat...und hab meine Meinung nicht geändert.

Andere sehen ihn als sehr gut und haben das nach beiden Spielen auch so geschrieben...

Man kann sich doch hier im Forum nicht drauf einigen,ob er spielen sollte oder nicht,da eben jeder da ne andere Sichtweise hat.

ich hab ja auch nicht gesagt, dass alle so reagieren. es war nur auffallend, das nach dem spiel gegen sporting viele für ihn sprachen, und nach dem spiel gegen hsv sind sehr viele gegen ihn
Kaká |#263
05.10.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von Sputtnick:

Wie schließt sich das aus? Er hat eben ein gutes und ein schlechtes Spiel gemacht - und in letzterem nicht einen, sondern mindestens einen und 2 halbe Böcke geschossen ;)

Und ich muss sagen, bis zu seinem Eigentor fand ich seine Leistung auch keinesfalls schlecht. Das Ding hat ihm dann halt das letzte bisschen Selbstvertrauen genommen.

•     •     •

- ⚽️ -
Kaká |#264
05.10.2009 - 14:16 Uhr
jaja der gute kaka. anatomisch ist er sicherlich ganz gut für uns da hinten mit seiner körpergröße, aber man hat gestern in ein paar situationen gesehen, dass es ihm an spielintelligenz, zweikampfstärke und schnelligkeit mangelt.

das erste gegentor will ich ihm nicht zu sehr ankreiden, da a) petric nah bei ihm ist und den ball sonst eventuell unbedrängt annehmen und verwerten könnte und b) ochs sehr zögerlich aussem tor raus kommt. ich denke ochs hätte den ball fangen können, wenn er im tor geblieben wäre.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Kaká |#265
05.10.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
jaja der gute kaka. anatomisch ist er sicherlich ganz gut für uns da hinten mit seiner körpergröße, aber man hat gestern in ein paar situationen gesehen, dass es ihm an spielintelligenz, zweikampfstärke und schnelligkeit mangelt.

das erste gegentor will ich ihm nicht zu sehr ankreiden, da a) petric nah bei ihm ist und den ball sonst eventuell unbedrängt annehmen und verwerten könnte und b) ochs sehr zögerlich aussem tor raus kommt. ich denke ochs hätte den ball fangen können, wenn er im tor geblieben wäre.

Vielleicht sollte er erstmal ein paar Spiele durchspielen.
Irgendwie denke ich kann er was.
Das hoffe ich zumindest.

•     •     •

...
That's life.
Kaká |#266
05.10.2009 - 16:18 Uhr
Beim Fernsehbericht im WDR der gestrigen Partie gegen den HSV hat Reporter Steffen Simon Kaka sogar die Bundesligatauglichkeit abgesprochen!

•     •     •

Fährmann - Uchida, Höwedes, Nastasic, Kolasinac - Geis, Goretzka - Meyer - Choupo-Moting, di Santo, Huntelaar
Kaká |#267
05.10.2009 - 21:39 Uhr
Naja im EL-Spiel hatte er z.B. auch recht starke Aktionen nach vorne. Natürlich gehörten auch die typischen Aussetzer dazu, aber sowas resultiert imho auch aus einem extrem gedämpften Selbstvertrauen. Jetzt aber ganz so drastisch über ihn den Stab zu brechen finde ich etwas heftig.

Der Mann hat halt offensichtlich generell recht schwache Nerven und nach dem ersten Bock bekommt er die ganz große Flatter. Was soll die arme Sau denn da noch öffentlich erklären?

•     •     •

Lebbe geht weider
Kaká |#268
05.10.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Rotschopff:
Naja im EL-Spiel hatte er z.B. auch recht starke Aktionen nach vorne. Natürlich gehörten auch die typischen Aussetzer dazu, aber sowas resultiert imho auch aus einem extrem gedämpften Selbstvertrauen. Jetzt aber ganz so drastisch über ihn den Stab zu brechen finde ich etwas heftig.

Der Mann hat halt offensichtlich generell recht schwache Nerven und nach dem ersten Bock bekommt er die ganz große Flatter. Was soll die arme Sau denn da noch öffentlich erklären?

Zu hart würde ich auch nicht mit ihm ins Gericht gehen.
Immerhin hatte er kaum Spielpraxis.
Trotzdem war er an allen drei Toren beteiligt.

Jetzt mal Butter bei de Fische. Dieser Typ ist der größte Transferirrtum, an den ich mich erinnern kann. Dagegen hat sich selbst nen Andre Lima kompetenter präsentiert. Kaká gehört so schnell wie möglich ersetzt.

Bitte gesteht das euch jetzt selbst ein, bevor ihr nach den nächsten zähneknirschend eure Beharrlichkeit bereut..
Kaká |#269
06.10.2009 - 08:11 Uhr
Zitat von HolliWood:

Dagegen hat sich selbst nen Andre Lima kompetenter präsentiert. Kaká gehört so schnell wie möglich ersetzt.

Wann hat Lima denn IV gespielt? Denke, das kann man so nicht vergleichen. Aber vielleicht sollte man das Kopfballungeheuer mal im Sturm probieren ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Kaká |#270
06.10.2009 - 09:22 Uhr
Sehe ich ähnlich, wobei das alles mehr oder minder unter Vorbehalt gilt. Schließlich ist das nicht seine erste Bewährungsprobe.
Sollte er an sich gearbeitet haben und Funkel ihm das Vertrauen schenken, dann soll mir das recht sein. Leistet er sich aber auch weiterhin immer wieder hier und da nen Aussetzer, ist er für uns wertlos. Es bleibt daher wie bei allem nur abwarten und hoffen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.