Kaderzusammenstellung 2017/2018
17.05.2017 - 18:39 Uhr
30.05.2017 - 13:32 Uhr
30.05.2017 - 13:44 Uhr
Herzlich willkommen
30.05.2017 - 13:45 Uhr
Ein erfahrener Mann für die 2. Liga
30.05.2017 - 14:27 Uhr
Ein für mich leider nicht ganz nachvollziehbarer Transfer. Ist nicht mehr im Entwicklungsalter. Ist technisch sehr limitiert und kommt enorm über den Kampf und viel Laufen. Sorry da haben wir schon unseren Lexi und ich schätze Stefan etwas stärker ein. Hätte auch lieber die jungen aus der 2. Reihe wie Multhaup oder Leipertz in Zukunft spielen sehen.
Aber trotzdem mal abwarten, vllt bringt er uns durch seine Erfahrung und seinen Kampf doch weiter. Die Kaderbreite in der Offensive wird dadurch auf jeden Fall größer.
Auch eine mögliche für die LV Position, hat doch in letzter Zeit bei Lautern gespielt.
Also trotz all meiner Bedenken:
Herzlichen Willkommen auf der Schanz,
Marcel Gaus
Aber trotzdem mal abwarten, vllt bringt er uns durch seine Erfahrung und seinen Kampf doch weiter. Die Kaderbreite in der Offensive wird dadurch auf jeden Fall größer.
Auch eine mögliche für die LV Position, hat doch in letzter Zeit bei Lautern gespielt.
Also trotz all meiner Bedenken:
Herzlichen Willkommen auf der Schanz,
Marcel Gaus
31.05.2017 - 11:13 Uhr
Heute stand im DK das man versucht den Vertrag von Sonny zu verlängern, wäre ganz wichtig für uns.
Leider hat angeblich Florent mehrere Angebote vorliegen, da könnte sich ein Wechsel andeuten
Leider hat angeblich Florent mehrere Angebote vorliegen, da könnte sich ein Wechsel andeuten
31.05.2017 - 12:37 Uhr
Sonny wäre natürlich einer der wichtigsten Spieler! Dass Flo geht ist so gut wie sicher
31.05.2017 - 13:07 Uhr
Kittel hat verlängert!!! Mit der wichtigste Deal!!
31.05.2017 - 14:06 Uhr
Sehe ich genau so, schön langsam nimmt unser Kader Form an, glaube das wir gar nicht mehr so viele Spieler abgeben werden
Wäre schon ne Hausnummer wenn wie mit unserem Bundesligakader in die neue Sasion gehen würden.
bis auf 3 oder 4 Abgänge........
Wäre schon ne Hausnummer wenn wie mit unserem Bundesligakader in die neue Sasion gehen würden.
bis auf 3 oder 4 Abgänge........
31.05.2017 - 14:17 Uhr
Ganz wichtig. Freue mich gerade riesig. Wird unser Spielmacher, unser 10er werden. Absolut legitimer Nachfolger für Groß, wobei er mich in der letzten Saison schon mehr überzeugt hat als Pasce. Super dass er bei uns bleibt.
Jetzt müssen wir unbedingt noch schauen, dass wir mit Christiansen verlängern und ihn halten. Das gleiche gilt für unseren Bomber, Bregerie und Lexi.
Wünsche mir natürlich auch, dass wir mit Suttner verlängern und ihn halten, wird aber schwer. Auch Florent zu halten wird kaum möglich sein.
Jetzt müssen wir unbedingt noch schauen, dass wir mit Christiansen verlängern und ihn halten. Das gleiche gilt für unseren Bomber, Bregerie und Lexi.
Wünsche mir natürlich auch, dass wir mit Suttner verlängern und ihn halten, wird aber schwer. Auch Florent zu halten wird kaum möglich sein.
31.05.2017 - 14:24 Uhr
Glaube das uns vielleicht nur noch Florent und Tisserand verlassen werden, bei Rest ganz schnell verlängern
Komischerweise tut sich auch beim Leczano nix, anscheinend hat sich der Deal mit Freiburg zerschlagen.
Würde mich echt freuen wenn er bei uns bleibt wäre ein ganz wichtiger Mann für uns.
Falls Leczano geht brauchen wir aber noch nen Kracher im Sturm der Tore schießt!
Komischerweise tut sich auch beim Leczano nix, anscheinend hat sich der Deal mit Freiburg zerschlagen.
Würde mich echt freuen wenn er bei uns bleibt wäre ein ganz wichtiger Mann für uns.
Falls Leczano geht brauchen wir aber noch nen Kracher im Sturm der Tore schießt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.