Kaderzusammenstellung 2017/2018
17.05.2017 - 18:39 Uhr
29.05.2017 - 06:39 Uhr
Mh würde auch passen , das wir ihn verkaufen, sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, schade konnte sich nie richtig bei uns durchsetzen.
Jetzt da Almog bei uns verlängert hat sind seine Einsatzzeiten nicht viel bessern der neuen Saison
Jetzt da Almog bei uns verlängert hat sind seine Einsatzzeiten nicht viel bessern der neuen Saison
29.05.2017 - 12:43 Uhr
Das stimmt zu 100 Prozent nicht!!
29.05.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von supertaxler
er ist in Urlaub aber nicht in Österreich
29.05.2017 - 12:49 Uhr
Er ist für die nächsten Jahre ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft und wird eine riesige Saison spielen!
29.05.2017 - 14:23 Uhr
Hey zusammen
Ich wollte mal nachfragen, wie ihr so mit Kittel in der kommenden Saison plant? Ich hoffe ja nach wie vor, dass der Junge sein Potential endlich über eine längere, verletzungsfreie Zeit zeigen kann und für ihn könnte das kommende Jahr in der zweiten Liga als Stammspieler echt gewinnbringend sein
Ich wollte mal nachfragen, wie ihr so mit Kittel in der kommenden Saison plant? Ich hoffe ja nach wie vor, dass der Junge sein Potential endlich über eine längere, verletzungsfreie Zeit zeigen kann und für ihn könnte das kommende Jahr in der zweiten Liga als Stammspieler echt gewinnbringend sein
29.05.2017 - 14:37 Uhr
Ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wie du schon sagst muss er verletzungsfrei bleiben was wir alle hoffen! Sein Potential ist ja unbestritten und hat er schon gezeigt! Definitiv ein Spieler für die 1. Liga
29.05.2017 - 15:14 Uhr
Kittel wird immer mehr zum Fanliebling bei uns, hoffe auch das er verletzungsfrei bleibt und man eine gute Mannschaft um ihn herum baut!
Wir lassen ihm auch die Zeit die er braucht um wieder der Alte zu werden, deswegen war er auch manchmal nur auf der Bank bei uns, reine Vorsichtmaßnahmen.......
Für mich mit seiner Technik und Schnelligkeit einer der besten den wir haben.
Bene sicher? also mit Max? Wäre nämlich ein herber Verlust für uns! Sehe ihn eigentlich als Groß Nachfolger!
Wir lassen ihm auch die Zeit die er braucht um wieder der Alte zu werden, deswegen war er auch manchmal nur auf der Bank bei uns, reine Vorsichtmaßnahmen.......
Für mich mit seiner Technik und Schnelligkeit einer der besten den wir haben.
Bene sicher? also mit Max? Wäre nämlich ein herber Verlust für uns! Sehe ihn eigentlich als Groß Nachfolger!
29.05.2017 - 15:54 Uhr
Danke für die schnellen Antworten, das hört sich ja besser an als ich so mitbekommen und erwartet hatte!
Es hatte mich schon sehr gefreut, dass er gegen Ende endlich seine ersten beiden Bundesliga-Tore geschossen hat, aber ich hätte nicht gedacht, dass er bereits so einen Stellenwert hat
In jedem Fall solltet ihr eigentlich viel Freude nächste Saison an ihm haben, denn für die 2. Liga ist er echt ein starker Spieler - sofern fit. Ich werde das definitiv weiter verfolgen und drücke ihm und Euch die Daumen für einen positiven Saisonverlauf
PS: Vielleicht habt ihr ja bald zwei Kittels in der Mannschaft, Sammy scheint sich ja eurer U17 angeschlossen zu haben
Es hatte mich schon sehr gefreut, dass er gegen Ende endlich seine ersten beiden Bundesliga-Tore geschossen hat, aber ich hätte nicht gedacht, dass er bereits so einen Stellenwert hat
In jedem Fall solltet ihr eigentlich viel Freude nächste Saison an ihm haben, denn für die 2. Liga ist er echt ein starker Spieler - sofern fit. Ich werde das definitiv weiter verfolgen und drücke ihm und Euch die Daumen für einen positiven Saisonverlauf
PS: Vielleicht habt ihr ja bald zwei Kittels in der Mannschaft, Sammy scheint sich ja eurer U17 angeschlossen zu haben
29.05.2017 - 17:33 Uhr
Danke, ja stimmt sein Bruder spielt auch bei uns
29.05.2017 - 19:10 Uhr
Unsere 2 Co.Trainer haben nun auch verlängert
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679078/artikel_trotz-abstieg_ingolstadt-haelt-trainerteam-beisammen.html&ved=0ahUKEwiOiubYy5XUAhWCYlAKHQeQCygQqUMIJzAB&usg=AFQjCNGJvCVsA5fk6iYY4Gn4EgzNU2O1Dg
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679078/artikel_trotz-abstieg_ingolstadt-haelt-trainerteam-beisammen.html&ved=0ahUKEwiOiubYy5XUAhWCYlAKHQeQCygQqUMIJzAB&usg=AFQjCNGJvCVsA5fk6iYY4Gn4EgzNU2O1Dg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.