FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Kaderzusammenstellung 2017/2018

17.05.2017 - 18:39 Uhr
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#21
22.05.2017 - 18:02 Uhr
Hallo aus Heidenheim ,
Bei uns gibt es das Gerücht seit dem Wochenende um eine rückholaktion von Robert leipertz .
Ist bei euch was bekannt ob da was dran sein könnte oder ob der Verein überhaupt mit ihm plant !?
Gruß aus HDH

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#22
22.05.2017 - 18:14 Uhr
Kann durchaus sein das Walpurgis nicht mit ihm plant, anders kann ich mir nicht wirklich erklären warum er so gut wie gar keine Chance erhalten hat in der letzten Saison. Fände es aber schade wenn er geht. Man weiß ja das er ein guter Mann für die zweite Liga ist. Aber wirklich was gehört hab ich nicht.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#23
22.05.2017 - 20:51 Uhr
Habe es auch nie verstanden warum Leipertz nie ne wirkliche Chance bei uns hatte. Vielleicht jetzt in Liga 2.

Fakt ist, das wir aber noch nen überragenden Stürmer einen Wandspieler brauchen , da uns sehr wahrscheinlich Lezcano verlassen wird.

KönnteN ja Leipertz gegen den Schnatterer eintauschen, das wäre superdaumen-hoch

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#24
22.05.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von Schanzer79
Habe es auch nie verstanden warum Leipertz nie ne wirkliche Chance bei uns hatte. Vielleicht jetzt in Liga 2.

Fakt ist, das wir aber noch nen überragenden Stürmer einen Wandspieler brauchen , da uns sehr wahrscheinlich Lezcano verlassen wird.

KönnteN ja Leipertz gegen den Schnatterer eintauschen, das wäre superdaumen-hoch

Das mim Schnatterer unterschreib ich gerne grins
Aber der wird wohl irgendwann n Denkmal in Heidenheim bekommen und die Stadt nie verlassen grins
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#25
22.05.2017 - 22:28 Uhr
Hehe glaub ich auchgrins

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#26
23.05.2017 - 00:19 Uhr
Zitat von Mosgruaber
Zitat von emerick12

Ich glaube, dass da noch einige Spieler gehen werden. Tisserand, Suttner, Cohen und Leczano können locker in der Bundesliga mithalten und da dürften schon einige Vereine ein Auge geworfen haben. Man muss einfach jeden Spieler befragen und wer nicht mitmachen will, darf gehen wenn ein lukratives Gebot vorliegt.

Wenn man dem Suttner interview glauben kann, dann will er wohl eher verlängern als gehen. Der Rest der von dir genannten darf gerne gehen, allem vorweg Leczano, seine Fallsucht nerft mich schon viel zu lange. Cohen ist zwar ein guter Typ, aber seien wir mal ehrlich, bis zu dieser Saison ist auch er nie wirklich aufgefallen. Dieses Jahr die Saison seines Lebens gespielt. Aus ingolstadt Sicht würde ich das nutzen um nochmal Geldtechnisch was rauszuholen. Nach der verletzung von Tisserand wird der Markt für ihn wohl recht überschaubar sein. Denke eher das er bleibt, auch wenn ich mich über ne gute Ablöse nicht beschweren würde.

Die einzigen Abgänge die meiner Meinung nach wirklich weh tun würden bei Spielern mit Fragezeichen, sind Hadergjonaj, Suttner und Kittel. Aber da man bei keinem der Spieler mal was von ner Ausstiegsklausel gehört hat, sitzt da Ingolstadt halt einfach am längeren Hebel, im Gegensatz zu Groß und (Gott sei Dank) Leckie. Man kann halt darauf Pochen das die Spieler bleiben. Hat man ja damals auch bei Caiuby gemacht und geschadets hat sicher nicht.

Ich würde jeden Spieler bei einem lukrativen Angebot ziehen lassen, denn in der zweiten Liga wird in der nächsten Saison kaum ein Team so wirklich herausstechen. Das Stuttgart und Hannover wieder aufsteigen wird, wusste schon jeder nach dem 1.Spieltag. Ich glaube, dass man mit den Geldern dann eine ordentliche 25 Mann Truppe basteln kann, sodass dann der Aufstieg kein Problem sein sollte.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#27
23.05.2017 - 00:34 Uhr
Also es gibt schon einige Spieler, die aus dem Ausland ablösefrei kommen könnten.

u.A

Nicolas Haas
Oliver Kragl
Tom Trybull
Andreas Ludwig
Andre Fomitschow
Muhammed Ildiz
Cedrci Brunner
Oliver Buff
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#28
23.05.2017 - 08:59 Uhr
So einfach ist das bei uns nicht, wir spielen seit 3 Jahren mit einem offensiven Pressingsystem das damals Hassenhüttel eingeführt hatte, und dafür braucht man halt auch die passenden Spieler.....

Klar haben wir nach 5 bis 8 Abgängen mehr als genügend Geld, aber die Spieler müssen auch zu uns und unserem System passen.

Gärtner hat schon mal einen 2 Jahresplan ausgegeben. Denke ist auch gut so, keiner weiß ob die neuen Spieler gleich einschlagen werden.

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#29
23.05.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von emerick12
Also es gibt schon einige Spieler, die aus dem Ausland ablösefrei kommen könnten.

u.A

Nicolas Haas
Oliver Kragl
Tom Trybull
Andreas Ludwig
Andre Fomitschow
Muhammed Ildiz
Cedrci Brunner
Oliver Buff

Von den genannten Spielern finde ich eig nur Nicolas Haas, Cedric Brunner und Oliver Buff interessant, evtl. noch Tom Trybull. Bei den restlichen Spielern denke ich, dass wir entweder schon Spieler im Kader haben und die auch bleiben werden und stärker sind oder dass wir talentierte Spieler in unserer Reserve haben bzw. talentiertere Spieler holen können

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#30
23.05.2017 - 12:35 Uhr
Da wird sich bis zum Saisonauftakt 02.07 noch einiges tunzwinker

Bin mal gespannt wen Linke und Gärtner so alles aus den Hut zaubert.........

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.