Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede Mit Quelle: Saison 26/27

01.06.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von floincognito96
Zitat von handycap

Zitat von floincognito96

Zitat von handycap

Zitat von floincognito96

Zitat von handycap

Zitat von floincognito96

Zitat von handycap

Zitat von floincognito96

Ein Profisportler sollte grundsätzlich jeden Konkurrenzkampf annehmen sonst ist er im falschen Beruf. Zudem dürfte er Bundu wohl relativ schnell verdrängen wenn er an seine Form in Bochum anknüpfen kann.

Das sind deine Wunschvorstellungen, aber die haben doch nichts mit der Realität zu tun, sonst wäre Ruprecht doch bei Bayer geblieben.
Und auch wenn ich mich sehr über ihn gefreut hätte, dass er mal so einfach Bundu verdrängt … Nein, ich glaube nicht.

Wie gesagt, nenne mir nur einen Grund, warum sich Ruprecht gegen Berlin und für Hannover entscheiden sollte.

Ich würde mal sagen: Der Trainer. Ich denke das Titz ihn mehr voranbringen kann als Leitl. Genügend Gründe dafür gäbe es.

Du glaubtest auch Gindorf hätte keinen gute Meinung über Titz ... finden den Fehler 🤪🤪

Ich glaube du verkennst da auf Grund der nicht erreichten Ziele unter Leitl seine Qualität. Ohne nachzugucken behaupte ich wir haben in diesem Jahrtausend unter keinen anderen Trainer so viele Talente zu Profis gemacht und eingesetzt wie unter Leitl.

Aber schön das du damit zumindest de Kritik gegen Titz entgegen wirkst. 😜

Also ich glaube Spieler wie ein Krattenmacher hatten keine gute Meinung zu Leitl 😉
Bei Titz gibt es sicherlich trotzdem einiges zu kritisieren, aber aktuell habe ich eher mehr an Boldt/Becker auszusetzen 😁

Was genau hast du jetzt zitiert? Du musst dann auch was dazu schreiben mein Lieber 😁

Ja wenn einfach ein Kunde dazwischen kommt ... 😁
Ich hatte schon geschrieben aber ist wohl abhanden gekommen und zwar das du vor gar nicht all zu langer Zeit der Meinung warst das Gindorf nicht gut auf Titz zusprechen wäre

Ich glaube auch nicht, dass sich Gindorf und Titz auf ein Bierchen verabreden werden und das Boldt auf Titz eingewirkt hat in der Causa Gindorf. Aber immerhin lässt er ihn jetzt spielen.

Wir haben aktuell ja auch kaum eine andere Alternative, Saad und Weißhaupt sind weg und Chakroun noch verletzt.Ich gehe schon davon aus, dass Chakroun bald mehr spielen wird, sofern Gindorf seine Chance jetzt nicht nutzt.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Laut einer aktuellen Meldung aus der 96 App ist Kokolo für Gespräche mit anderen Vereinen vom Training freigestellt.
Es ist also zeitnah mit einem Abgang zu rechnen. Schade eigentlich..
Flügelstürmer William Kokolo (26) ist ein schneller Sprinter – und schnell wieder weg bei Hannover 96. Der Franzose ist für Gespräche mit einem anderen Club freigestellt, ihn zieht es nach Portugal. Nach nicht mal einem ganzen 96-Jahr steht der Abschied kurz bevor.
Immer schade, so eine wirkliche Chance hat Er nie bekommen. Ich fand ihn in den wenigen Einsätzen nie schlecht, ob es zu mehr gereicht hätte bei mehr Spielpraxis bleibt wohl offen ...

Viel spannender, so langsam muss Boldt aber dann auch wirklich liefern.
Das wird ja immer dünner statt besser...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSV9609 am 19.08.2026 um 15:37 Uhr bearbeitet
Zitat von TSV9609
Immer schade, so eine wirkliche Chance hat Er nie bekommen. Ich fand ihn in den wenigen Einsätzen nie schlecht, ob es zu mehr gereicht hätte bei mehr Spielpraxis bleibt wohl offen ...

Viel spannender, so langsam muss Boldt aber dann auch wirklich liefern.
Das wird ja immer dünner statt besser...

Ich denke, das eine geht mit dem anderen einher. Bloß das von den Zugangsgerüchten, halt die Medien keine Ahnung haben. Kokolo wird sicherlich nicht den Ersatz Wingback (Oudenne, Neubauer/ Matsuda, Kokolo) abgeben, wenn nicht langsam auch bei dem neuen RAV bewegung rein kommen würde.
Ich denke, das es jetzt Signale beim Neuzgang für die RAV gab, das man langsam zur Einigung kommt, und daher jetzt Kokolo freigibt.
Andernfalls würde es eigentlich wenig Sinn machen.

Anfang der Transferperiode hab ich noch den RAV fast an erste Stelle geranked, durch den jetzigen Abgang von Yokota, und unsere Ladehemmungen im Sturm, kombiniert mit dem wirklich gar nicht eingebundenem Källmann (Ob systembedingt oder eigene Leistung egal), ist mir die RAV Position beinahe am unwichtigsten geworden. Klar, ein Spielstärkerer RAV würde uns ähnlich zur anderen Seite Oudenne sehr gu tun, jedoch sehe ich eine Alternative für Bundu auf RF und einen Kombinations- und Abschlusstärkeren Stürmer inzwischen als deutlich wichtiger an.
Zitat von TSV9609

Er hatte doch die gleichen Chancen wie jeder andere H96 Spieler. er durfte Mittrainieren und wenn er gut trainiert hatte, wurde er auch eingesetzt das allerdings mit mäßigen Erfolg (bis auf zwei schöne Flanken in der letzten Saison) war da nicht viel.
Welche Chance hat er den nicht bekommen?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von TSV9609

Er hatte doch die gleichen Chancen wie jeder andere H96 Spieler. er durfte Mittrainieren und wenn er gut trainiert hatte, wurde er auch eingesetzt das allerdings mit mäßigen Erfolg (bis auf zwei schöne Flanken in der letzten Saison) war da nicht viel.
Welche Chance hat er den nicht bekommen?

Seine Einsatzzeiten erstrecken sich über wenige Spiele und oft nur 10-15 Minuten.
Es gibt durchaus Spieler die ein, zwei, drei Spiele am Stück brauchen.
Die Chance hatte Er nicht.
Bundu hat auch lange wirklich schlecht gespielt und durfte dennoch immer wieder ran
.
In wie weit Er gut trainiert hat weißt weder Du noch Ich.
Zitat von TSV9609

Bundu hat auch lange wirklich schlecht gespielt und durfte dennoch immer wieder ran
.
In wie weit Er gut trainiert hat weißt weder Du noch Ich.

Und dennoch behauptest du er hätte keine Chance bekommen ...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.