Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#741
23.06.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Zitat von SergioPinto96

Laut NP ist es möglich, dass Lucoqui der neue Linksverteidiger bei 96 wird.
Dennoch bleibt die Möglichkeit, dass bei der Alternative zugegriffen wird. Dort ist man sich mit dem Spieler ebenfalls einig - Problem ist die Ablöseforderung. #NP

Quelle: RoteRübe auf Twitter

Spannende Situation, wenn es so stimmt. Dann bin ich mal gespannt, ob der zweite Name noch an die Öffentlichkeit gerät. Wenn es an der Ablöse hakt, kann es sich jedenfalls nicht um die in der Vergangenheit medial kolportierten Ezeh oder Horn handeln, da von beiden die Verträge auslaufen. Ich tippe daher, dass es sich um einen Spieler handelt, welcher öffentlich noch nicht gehandelt wurde.

Ich tippe auf Paqarada!!! Er ist ein sehr guter linker Verteidiger, Zweitligaerfahren, Konstant, sehr gute Standards, hat noch ein Jahr Vertrag bei St. Pauli.

Das wäre natürlich eine Ansage. Für mich der mit Abstand beste LV der Liga. Wird sicherlich nicht günstig, zumal St. Pauli kein Interesse haben wird, einen Konkurrenten zu stärken. Kann mir das deshalb nicht vorstellen und glaube, man(n) geht leider den temporären Weg (Leihe) mit Lucoqui, von dem ich so gar nichts halte. Der neue LV soll ja Montag dabei sein, bin richtig gespannt, wer uns da in den nächsten Tagen präsentiert wird!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#742
23.06.2022 - 09:10 Uhr
Zitat von Slomi
Zitat von 96erSupporter

Zitat von SergioPinto96

Laut NP ist es möglich, dass Lucoqui der neue Linksverteidiger bei 96 wird.
Dennoch bleibt die Möglichkeit, dass bei der Alternative zugegriffen wird. Dort ist man sich mit dem Spieler ebenfalls einig - Problem ist die Ablöseforderung. #NP

Quelle: RoteRübe auf Twitter

Spannende Situation, wenn es so stimmt. Dann bin ich mal gespannt, ob der zweite Name noch an die Öffentlichkeit gerät. Wenn es an der Ablöse hakt, kann es sich jedenfalls nicht um die in der Vergangenheit medial kolportierten Ezeh oder Horn handeln, da von beiden die Verträge auslaufen. Ich tippe daher, dass es sich um einen Spieler handelt, welcher öffentlich noch nicht gehandelt wurde.

Ich tippe auf Paqarada!!! Er ist ein sehr guter linker Verteidiger, Zweitligaerfahren, Konstant, sehr gute Standards, hat noch ein Jahr Vertrag bei St. Pauli.

Das wäre natürlich eine Ansage. Für mich der mit Abstand beste LV der Liga. Wird sicherlich nicht günstig, zumal St. Pauli kein Interesse haben wird, einen Konkurrenten zu stärken. Kann mir das deshalb nicht vorstellen und glaube, man(n) geht leider den temporären Weg (Leihe) mit Lucoqui, von dem ich so gar nichts halte. Der neue LV soll ja Montag dabei sein, bin richtig gespannt, wer uns da in den nächsten Tagen präsentiert wird!

Paqarada kann ich mir nicht wirklich vorstellen, würde ich allerdings richtig geil finden.
Ein Wechsel innerhalb der 2. Liga? Ich denke, wir würden nicht groß mehr zahlen als Pauli bei einer Verlängerung. Allerdings traue ich Mann und Leitl zu, einen Spieler von "Hannover 96" zu überzeugen... Spannend!!!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#743
23.06.2022 - 10:07 Uhr
Erstmal sportliche Grüße nach Niedersachsen.

Hat hier jemand eine Meinung zu Simon Stehle? Er soll kurz vor einer Leihverlängerung zum FCK stehen, bei Vertragsende 2023 wäre das, soweit ich weiß, nur mit einer Vertragsverlängerung seitens H96 möglich.

https://www.liga2-online.de/bericht-1-fc-kaiserslautern-vor-erneuter-leihe-von-simon-stehle/?fbclid=IwAR1LW4eIGBRq4TYfJPxoIOyGap7mCjpa7hFSz_GnSD1KYh0Lm9PL1gtSHr0

Setzt Ihr (als Fans) perspektivisch denn überhaupt auf ihn oder kann man davon ausgehen, dass es eher auf eine feste Verpflichtung durch den FCK hinausläuft? Welchen Sinn würde denn eine Leihe in die 2.Liga machen, wenn er voraussichtlich sehr wenig Einsatzzeiten bekäme?

Würde mich über Eure Einschätzung sehr freuen!

Viele Grüße aus der Pfalz

Silver Surfer

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#744
23.06.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von Silver Surfer

Hat hier jemand eine Meinung zu Simon Stehle? Er soll kurz vor einer Leihverlängerung zum FCK stehen, bei Vertragsende 2023 wäre das, soweit ich weiß, nur mit einer Vertragsverlängerung seitens H96 möglich.

https://www.liga2-online.de/bericht-1-fc-kaiserslautern-vor-erneuter-leihe-von-simon-stehle/?fbclid=IwAR1LW4eIGBRq4TYfJPxoIOyGap7mCjpa7hFSz_GnSD1KYh0Lm9PL1gtSHr0

Setzt Ihr (als Fans) perspektivisch denn überhaupt auf ihn oder kann man davon ausgehen, dass es eher auf eine feste Verpflichtung durch den FCK hinausläuft? Welchen Sinn würde denn eine Leihe in die 2.Liga machen, wenn er voraussichtlich sehr wenig Einsatzzeiten bekäme?

Silver Surfer

Ich sehe Stehle als sehr talentierten Jungen an, der aber vor allem Spielzeit und Vertrauen benötigt.
Da unter Leitl überwiegend mit Raute gespielt wird, ist für Flügelspieler bei uns eigentlich kein Platz, daher würde für ihn ein Abgang für seine persönliche Perspektive am meisten Sinn ergeben.

Die Medien berichten, dass man ihn jedoch nur gegen eine RKO abgeben möchte, bzw. verleihen will. In diesem Zuge soll im Zweifel mit ihm nochmal verlängert werden.
Ich glaube für alle Seiten (bzw. die Sicht von Lautern wirst du besser einschätzen können) macht ein Verkauf mit RKO am ehesten Sinn. Wir kriegen eine Ablöse und verkleinern den Kader, ihr kriegt einen talentierten Spieler, der das Umfeld in Kaiserslautern bereits kennengelernt hat und der Spieler hat die Möglichkeit sich neu zu beweisen und vor allem die Aussicht auf Spielzeit. Ich glaube insgesamt wird man sich schon einigen können.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#745
23.06.2022 - 10:36 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von Silver Surfer

Silver Surfer

Ich sehe Stehle als sehr talentierten Jungen an, der aber vor allem Spielzeit und Vertrauen benötigt.
Da unter Leitl überwiegend mit Raute gespielt wird, ist für Flügelspieler bei uns eigentlich kein Platz, daher würde für ihn ein Abgang für seine persönliche Perspektive am meisten Sinn ergeben.

Die Medien berichten, dass man ihn jedoch nur gegen eine RKO abgeben möchte, bzw. verleihen will. In diesem Zuge soll im Zweifel mit ihm nochmal verlängert werden.
Ich glaube für alle Seiten (bzw. die Sicht von Lautern wirst du besser einschätzen können) macht ein Verkauf mit RKO am ehesten Sinn. Wir kriegen eine Ablöse und verkleinern den Kader, ihr kriegt einen talentierten Spieler, der das Umfeld in Kaiserslautern bereits kennengelernt hat und der Spieler hat die Möglichkeit sich neu zu beweisen und vor allem die Aussicht auf Spielzeit. Ich glaube insgesamt wird man sich schon einigen können.

Danke erstmal für die schnelle Antwort und Einschätzung. Persönlich bin ich nicht ein großer Befürworter einer Verpflichtung (auch wenn Stehle sicher Talent hat), wir haben einen großen Kader, der noch ausgedünnt werden muss und wichtigere Baustellen, als ein Backup auf RA (zumal wir auch eher 4-2-3-1 spielen werden), denn mehr wäre er ganz bestimmt nicht. Mehr also sporadische Einsätze gegen Ende eines Spiels, um den Gegner mit einem frischen, sehr schnellen Mann nochmals etwas unter Druck zu setzen, kann ich mir nicht vorstellen.

Das mit der Rückkaufoption ist mir neu, interessant, sicher aber keine Präferenz von Thomas Hengen.

Mal sehen, es soll ja zeitnah eine Meldung folgen.

Euch alles Gute für die Saison und auf ein spannendes Auftaktspiel!

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#746
23.06.2022 - 10:41 Uhr
Ohne zu wissen wer die Alternative zum Mainzer Autotune ( ugly ugly ) Rapper ist, würde ich die Alternative bevorzugen. Die Berichte über Lucoqui von den Mainzer und Bielefeldern schrecken mich definitiv ab.

Wenn man Auf St. Pauli einkauft wären das natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe silent grins kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich bin gespannt!

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#747
23.06.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von Silver Surfer

Silver Surfer

So richtig nachvollziehen könnte ich eine erneute Leihe nach Kaiserslautern nicht. In der letzten Saison kam er schon kaum zum Einsatz (selbst unter Schuster dann nur für die letzten Minuten eingewechselt) und durch den Aufstieg dürfte es für ihn noch schwieriger werden auf genug Spielzeit zu kommen.
Die Leihe kann man eigentlich von allen Seiten her als nicht besonders erfolgreich betrachten. Dem FCK hat Stehle kaum geholfen, er konnte sich nicht wirklich weiterentwickeln und 96 bekommt ihn nun ohne Spielpraxis zurück.

Durch seine Schnelligkeit kann er je nach System sicherlich ein guter Spieler sein/werden, aber ein weiteres Jahr (dann vielleicht als Stammspieler) in der 3. Liga würde ihm wahrscheinlich mehr helfen als eine Spielzeit auf der Bank. Nach aktuellem Leistungsstand scheint man nicht wirklich mit ihm zu planen.

Eine Leihe oder eine Rückkaufoption wären für 96 natürlich nette Möglichkeiten, um im Fall einer positiven Entwicklung doch noch zu profitieren - keine Ahnung, ob sich der FCK darauf einlässt. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich ihn noch mal eine Spielzeit an einen Drittligisten verleihen und gucken was passiert. Für die 2. Bundesliga, das werden die FCK-Fans ja sogar noch besser beurteilen können als wir 96er, dürfte es momentan noch nicht reichen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#748
23.06.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Silver Surfer

Silver Surfer

So richtig nachvollziehen könnte ich eine erneute Leihe nach Kaiserslautern nicht. In der letzten Saison kam er schon kaum zum Einsatz (selbst unter Schuster dann nur für die letzten Minuten eingewechselt) und durch den Aufstieg dürfte es für ihn noch schwieriger werden auf genug Spielzeit zu kommen.
Die Leihe kann man eigentlich von allen Seiten her als nicht besonders erfolgreich betrachten. Dem FCK hat Stehle kaum geholfen, er konnte sich nicht wirklich weiterentwickeln und 96 bekommt ihn nun ohne Spielpraxis zurück.

Durch seine Schnelligkeit kann er je nach System sicherlich ein guter Spieler sein/werden, aber ein weiteres Jahr (dann vielleicht als Stammspieler) in der 3. Liga würde ihm wahrscheinlich mehr helfen als eine Spielzeit auf der Bank. Nach aktuellem Leistungsstand scheint man nicht wirklich mit ihm zu planen.

Eine Leihe oder eine Rückkaufoption wären für 96 natürlich nette Möglichkeiten, um im Fall einer positiven Entwicklung doch noch zu profitieren - keine Ahnung, ob sich der FCK darauf einlässt. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich ihn noch mal eine Spielzeit an einen Drittligisten verleihen und gucken was passiert. Für die 2. Bundesliga, das werden die FCK-Fans ja sogar noch besser beurteilen können als wir 96er, dürfte es momentan noch nicht reichen.

Dem stimme ich 100% zu.

Eine erneute Leihe, um ihn in der 2BL auf der Bank Sitzerfahrung sammeln zu lassen, macht für alle Beteiligten wenig Sinn. Daher glaube ich persönlich eher wenn dann an eine feste Verpflichtung, sollte es Richtung FCK gehen. An einer RKO kann der FCK dabei allerdings kein Interesse haben.

Sollte H96 wirklich längerfristig an Stehle festhalten wollen, sehe ich es in der Tat auch als sinnvoller an, ihn in die 3.Liga mit Aussicht auf mehr Spielzeit zu verleihen.

•     •     •

FCK - ein Leben lang.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#749
23.06.2022 - 11:02 Uhr
Zitat von Silver Surfer
Zitat von Jernals

Zitat von Silver Surfer

Silver Surfer

Dem stimme ich 100% zu.

Eine erneute Leihe, um ihn in der 2BL auf der Bank Sitzerfahrung sammeln zu lassen, macht für alle Beteiligten wenig Sinn. Daher glaube ich persönlich eher wenn dann an eine feste Verpflichtung, sollte es Richtung FCK gehen. An einer RKO kann der FCK dabei allerdings kein Interesse haben.

Sollte H96 wirklich längerfristig an Stehle festhalten wollen, sehe ich es in der Tat auch als sinnvoller an, ihn in die 3.Liga mit Aussicht auf mehr Spielzeit zu verleihen.

Wieso sollte der FCK an einer RKO kein Interesse haben? Hängt doch schließlich auch von der Höhe eben dieser ab zwinker
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#750
23.06.2022 - 12:14 Uhr
Hmm ja... Leart Paçarada wäre sicher ein guter Transfer, aber ich glaube nicht, dass man ihn bekommt. Außerdem will er ja unbedingt in der Bundesliga spielen. Schön wärs. Ich will wirklich gerne wissen, wer der zweite ist...

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.