Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#761
23.06.2022 - 22:36 Uhr
Zitat von mimamax

Zitat von Twitter

#Okoroji soll eine Ausstiegsklausel im Vertrag (bis 2024) haben, welche aber wohl ziemlich hoch sein soll. #h96 #Hannover96 #NP

NP greift das auf oder sein Ausschnitt war aus der NP.
War zu erwarten das es nicht Paqarada ist.
Okoroji jedenfalls nen guten Eindruck gemacht in den Spielen gegen uns, ansonsten Sandhausen nicht großartig verfolgt.
Wüsste jetzt nicht wer mir besser gefallen würde.
Die NP greift das nicht auf.Sondern der Bericht ist von Jszemkus für die NP!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#762
23.06.2022 - 22:40 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von mimamax

Zitat von Twitter

#Okoroji soll eine Ausstiegsklausel im Vertrag (bis 2024) haben, welche aber wohl ziemlich hoch sein soll. #h96 #Hannover96 #NP

Okoroji jedenfalls nen guten Eindruck gemacht in den Spielen gegen uns, ansonsten Sandhausen nicht großartig verfolgt.

Sorry sorry, ich weiß halt nicht wer oder was dieser Jszemkus ist!
Ich habe es bei RedRevolution gesehen, der hat es aus der NP!
Ergo hab ich es aus der NP. Wusste halt in dem Moment nicht wer das für die NP geschrieben hat.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 23.06.2022 um 22:41 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#763
23.06.2022 - 22:46 Uhr
Zitat von mimamax

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von mimamax

Zitat von Twitter

Sorry sorry, ich weiß halt nicht wer oder was dieser Jszemkus ist!
Ich habe es bei RedRevolution gesehen, der hat es aus der NP!
Ergo hab ich es aus der NP. Wusste halt in dem Moment nicht wer das für die NP geschrieben hat.
Kein Problem!Habe es auch erst gesehen wo ich das Bild größer gemacht habe.Auf jeden Fsll ein guter Zug von ihm dieses bei Twitter zu posten obwohl eigentlich ne Bezahlschranke hinter dem Bericht ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 23.06.2022 um 22:47 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#764
24.06.2022 - 08:53 Uhr
Gerade einmal im Sandhausen Forum rein geschaut, irre was die so für Vorstellungen haben.

Die AK schätzt man mit 3 Mio ein und die Einschätzung über uns ist auch der Wahnsinn grins
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#765
24.06.2022 - 09:54 Uhr
Sollte man tatsächlich aktuell vor der Wahl stehen, für Okoroji viel Geld auszugeben oder Lucoqui für eine Saison inklusive Kaufoption zu leihen, würde ich mir dann tatsächlich doch Lucoqui wünschen.

Okoroji tritt zwar gute Ecken und Freistöße - deshalb seine relativ hohe Anzahl an Vorlagen, wir haben aber mit Kerk und Schaub bereits sehr starke Standardschützen - hat aber meiner Meinung nach wenig, was eine hohe Ablöse rechtfertigt. Sein Dribbling ist etwas besser und er bringt teilweise eine ähnliche Dynamik mit wie Lucoqui, im Passspiel sehe ich allerdings Lucoqui statistisch vorne.

Hier kommts für mich einfach nur auf den Preis an, welcher der beiden Spieler die bessere Option wäre.

Ich hätte mir, egal wer von beiden es wird, auf dieser Position den Blick über den (deutschen) Tellerrand hinaus gewünscht. Einerseits wegen der Qualität, vor allem aber wegen der geringen Auswahl an Spielern und den dementsprechend aufgerufenen Preisen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#766
24.06.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von Jernals

Ich hätte mir, egal wer von beiden es wird, auf dieser Position den Blick über den (deutschen) Tellerrand hinaus gewünscht. Einerseits wegen der Qualität, vor allem aber wegen der geringen Auswahl an Spielern und den dementsprechend aufgerufenen Preisen.

Dann hätte es aber allerdings wieder etwas von Wundertüte, so weiß man was man bekommt. Und mit Celebi haben wir schon so einen Spieler, von dem man nicht wirklich weiß wie er sich macht, entwickelt und einschlägt.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#767
24.06.2022 - 12:12 Uhr
Zitat von Simak96
Zitat von Jernals

Dann hätte es aber allerdings wieder etwas von Wundertüte, so weiß man was man bekommt. Und mit Celebi haben wir schon so einen Spieler, von dem man nicht wirklich weiß wie er sich macht, entwickelt und einschlägt.

Ich bin der Meinung egal wer es von den beiden es wird, wäre es ein Upgrade zur letzten Saison. (Und da schreibe ich obwohl ich nichts gegen ein weiteres Jahr von Hult gehabt hätte)
Celebi gefällt mir vom Spiel nach vorne schon recht ordentlich, allerdings könnte er defensiv noch gerne 10-20 % draufpacken.

Ein Spieler aus dem Ausland, warum nicht, wenn er denn richtig gescoutet wurde...
Okoroji wäre schon nahezu perfekt für das Spiel von Leitl, aber auch Luco traue ich das zu, wie gesagt in Bielefeld hatte er mir wirklich sehr gut gefallen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#768
24.06.2022 - 12:34 Uhr
@Simak96 Genauso sehe ich das auch.

@Jernals
Schaub muss ich erst noch mehr beobachten - aber Kerks Ecken finde ich nicht gut.Die kommen selten mal über den 5er hinaus und sind schlecht verwertbar. Wenn wir 5-10 Tore durch Ecken erzielen kann das auch bedeuten das wir mehr Punkte holen. Ich finde das schon wichtig das dort jemand spielt der ins Konstrukt von Mann/Leitl passt. Ich habe gerade mal geschaut unter Ablösefreien oder Vertragslosen geschaut und ich kannte dort kaum jemanden , deswegen fällt es mir schwer ein Urteil abzugeben.

Ich finde es gut wenn man einen Spieler bekommt der die Liga kennt oder Deutsch kann. Ich glaube bis auf Muroya und Ondoua sprechen bei 96 alle Deutsch. Bei Tresoldi und Foti (bei seit der U-17 hergekommen) denke ich auch das sie durch das NLZ Deutsch gelernt haben müssten.

Bei der aktuellen Transfergrundlage glaube ich auch das 96 sich ausschließlich auf den Nationalen Markt umschaut. Es gab aber auch in der Vergangenheit gute Transfers von Spielern die aus dem Ausland kamen und vorher nicht in Deutschland gespielt haben smile

Siehe:
Hult, Guidetti, Felipe, Elez, Fossum, Ya Konan, Moa, Albornoz, Sobiech, Sané, Sakai, Muroya, Diouf oder Huszti die wir hier alle gefeiert und verehrt haben für ihre Dienste...

Oder andersrum
Troest, Carlito, Hauger, Thorvaldsson, Da Beasley, Jonathas, Royer, Djourou, Franca, Erdinc, Saint-Maximin, Gueye, Hannson oder Twumasi welche hier gar nicht funktioniert haben aber anderweitig - siehe Saint Maximin zwinker

Obwohl ich nicht verstanden habe wieso Hansson so schnell wieder weg wollte/sollte. Ich fand ihn gut und würde ihn gerne wieder bei uns sehen, genauso Fossum oder Guidetti zwinker
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#769
24.06.2022 - 17:31 Uhr
Zitat von t0815
Gerade einmal im Sandhausen Forum rein geschaut, irre was die so für Vorstellungen haben.

Die AK schätzt man mit 3 Mio ein und die Einschätzung über uns ist auch der Wahnsinn grins

Nun ja, dazu muss man sagen, dass das Sandhausenforum hier nur aus 3 aktiven Schreibern besteht. Damit ist das was Drinsteht eher eine Einzel Meinung, als die Meinung welche Sandhausen-Fans über Hannover haben. Sandhausen hat ein eigenes Forum außerhalb von Transfermarkt.

Wegen der AK was denkt man denn in Hannover wie hoch die ist? Etwa unter dem Marktwert des Spielers?

Schwarzweise Grüße
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#770
24.06.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von Agratee
Zitat von t0815

Nun ja, dazu muss man sagen, dass das Sandhausenforum hier nur aus 3 aktiven Schreibern besteht. Damit ist das was Drinsteht eher eine Einzel Meinung, als die Meinung welche Sandhausen-Fans über Hannover haben. Sandhausen hat ein eigenes Forum außerhalb von Transfermarkt.

Wegen der AK was denkt man denn in Hannover wie hoch die ist? Etwa unter dem Marktwert des Spielers?

Schwarzweise Grüße

Naja wieso nicht unter?
Immerhin hatte er beim unterschreiben des Vertrages sicherlich noch einen niedrigeren Wert, oder?
Also kann es doch sein, das er gesagt hat "ich unterschreibe bei euch, wenn wir eine Klausel bei 1,5-2m) ansetzen, damit ich im Falle eines Interessenten auch die Chance bekomme zu wechseln.
Denn 3 Mio wird keiner nach einer guten Saison zahlen, und ich denke, das wird ihm auch damals klar gewesen sein.
Nicht umsonst sind Aussteigsklauseln bei Spieler häufig mal nicht so hoch wie es viele gerne hätten, denn der Spieler weiß ja bei Unterschrift auch, dass ab einer bestimmten hohen Summe die Vereine die ihn haben wollen Nein sagen.

Aber wie im Gerüchtetheard bereits von einem User geschrieben, ist das alles irgendwie noch sehr schwammig was infos angeht.
Warten wir ab was zum Wochenende passiert.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.