Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#581
07.06.2022 - 18:55 Uhr
Laut BILD kommt Nielssen nun doch aus Fürth zu uns.
Dass wir jetzt bis auf die linke Verteidigerposition unser Team jetzt schon zusammen haben finde ich großartig.
Wobei ich mir eine andere Lösung gewünscht habe für vorne. Aber generell bin ich zufrieden da Leitl ihn kennt und weiß was man mit ihm bekommt.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#582
07.06.2022 - 18:55 Uhr
Uff Nielsen doch...mit Teuchert oder Beier im Doppelsturm kann was werden

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#583
07.06.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Quelle: www.bild.de
Erster Tag von Stefan Leitl (44) – und am Abend gab's noch ein Einstands-Geschenk.Aus Fürth kommt ablösefrei Havard Nielsen (28). Der Norweger unterschrieb für zwei Jahre, kann im Angriff und auch im Mittelfeld spielen. Er ist insgesamt schon der neunte Neuzugang der Roten in diesem Sommer.

stark Ja das finde ich ja schön, hatte ich nicht mehr so auf dem Zettel, dachte das hätte sich im Sand verlaufen.daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#584
07.06.2022 - 18:59 Uhr
Ich bin gespannt, ob es der einzige Transfer für vorne bleibt (neben Beier). Auf jeden Fall verspricht er 8-10 Tore in Liga 2, so wie Teuchert mMn auch. Das wäre schon eine deutliche Steigerung zu dieser Saison.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#585
07.06.2022 - 19:24 Uhr
Wie sagte ich Ruhe bewahren stark
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#586
07.06.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Ich bin gespannt, ob es der einzige Transfer für vorne bleibt (neben Beier). Auf jeden Fall verspricht er 8-10 Tore in Liga 2, so wie Teuchert mMn auch. Das wäre schon eine deutliche Steigerung zu dieser Saison.

Solange das ding mit Beier nicht durch ist, solange man keine Abnehmer für Hinterseer oder Weydandt findet wird das sehr schwer denke ich.

Noch ein Neuer Stürmer wäre zu teuer aktuell bei der Konstellation.

Die ganze Transferperiode ist schon eine krasse Steigerung weil das Team bis auf 1-2 Ausnahmen fertig zusammen gestellt ist.
Da wurde sehr gut gearbeitet von allen beteiligten
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#587
07.06.2022 - 19:33 Uhr
Ich schätze auch, dass man nun, nachdem man ja einige Spieler ohne weitere Abgänge transferiert hat, nach dem Transfer des LV - der immer noch notwendig ist - erstmal auf Pause drückt und versucht, bei den Abgängen was zu bewegen. Das würde ich sehr sinnvoll finden. Dann hat man jetzt auch erstmal Ruhe, kann durchschnaufen und vllt sogar schon planen, wie es mit den Spielern mit Vertragsende 2023 weitergeht. Das sind nämlich auch so einige. Falls dann später nach Abgängen von z.B. Hinterseer und/oder Weydandt noch ein Hochkaräter auf den Markt kommt, könnte man nochmal nachjustieren.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#588
07.06.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Ich schätze auch, dass man nun, nachdem man ja einige Spieler ohne weitere Abgänge transferiert hat, nach dem Transfer des LV - der immer noch notwendig ist - erstmal auf Pause drückt und versucht, bei den Abgängen was zu bewegen. Das würde ich sehr sinnvoll finden. Dann hat man jetzt auch erstmal Ruhe, kann durchschnaufen und vllt sogar schon planen, wie es mit den Spielern mit Vertragsende 2023 weitergeht. Das sind nämlich auch so einige. Falls dann später nach Abgängen von z.B. Hinterseer und/oder Weydandt noch ein Hochkaräter auf den Markt kommt, könnte man nochmal nachjustieren.

Von welchem Geld ? Das Budget ist ziemlich stark beansprucht und noch ein Stürmer macht nur dann sinn wenn Weydandt und Hinterseer abgeben werden. Sonst zahlst du dich dumm und dusselig und verbräts Gelder die man nicht wirklich zum Fenster werfen sollte. Welche Hochkaräter sollte es schon noch geben ? Du würdest Tresoldi auch den Platz verbauen und Teuchert und auch Beier würden dann nicht mehr spielen. Durch Nielsen ist alles getan denke ich. Es geht nur noch um den LV und darum vlt Hansen, Stehle und LH oder HW abzugeben.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#589
07.06.2022 - 20:18 Uhr
Nielsen als Vorabgriff für den hoffentlich bald wechselnden Hinterseer fände ich gut, wenn dann noch ein weiterer Stürmer kommt.

Treffsichere Stürmer zu finden ist bekanntlich sehr schwer. Ein Grund mehr warum wir nächste Saison aufsteigen sollten, um uns dann Füllkrug ablösefrei nach dem Bremer Abstieg zurückzuholen.

Ups, jetzt bin ich gedanklich schon 1 Jahr voraus. grins
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#590
07.06.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von NNWest

Als Alternative zu Hinterseer und Weydandt hätte ich Nielsen nicht (mehr) erwartet. Rein von den Daten her, kein entscheidender Unterschied zu Hinterseer. In der Bundesliga in einer überforderten Fürther Mannschaft nicht besser, als der Rest, eher unterdurchschnittlich.
Dieser Transfer ist der erste namhafte, bei dem ich heute sage, hätte man sich sparen können, erwarte und hoffe aber, eines Besseren belehrt zu werden. Wäre nicht das erste Mal

Es gibt kompetente Fachleute die sagen dir genau was anderes - Es kommt nicht darauf an wie viele Tore ein Stürmer schießt. Ein Stürmer kann auch 10 Tore auflegen oder mit einleiten und Räume für andere schaffen und dennoch gute Leistungen abrufen. Oder Es gibt Spieler die du einfach nur anschießen musst und die 90 Minuten Unsiichtbar sind (Marek Mintal bei Nürnberg war so einer früher)

Hast du dir Regelmäßig die Fürth Spieler angeschaut in der Bundesliga ? Bevor man jemanden verteufelt sollte man ihm erstmal die Chance geben sich zu beweisen - Wer sagt das die anderen Spieler greifen die du als Neuzugänge gut fandest?

Ich finde deinen Kommentar unfair dem Spieler gegenüber der nicht mal 24 Stunden bei 96 ist und schon jetzt für dich ein Flopp ist vorm Trainingsstart ? Naja ich weiß ja nicht...

Deine Meinung akzeptiere ich aber ich finde sie zum jetzigen Zeitpunkt, in der Form, absolut einer den man sich hätte sparen können zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AttaboomTTV am 07.06.2022 um 20:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.