Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#621
09.06.2022 - 22:33 Uhr
NP von morgen: Laut NP ist ein Transfer (Leihe) von Frankfurts Antonio Foti nicht ausgeschlossen. 96 hat sich mit dem Spieler beschäftigt, die Verlängerung von Beier dürfte aber dafür sorgen, dass das Thema nicht befeuert wird.
Marcus Mann kündigt in der NP einige Abgänge an: „Wir haben eine relativ hohe Anzahl von Spielern. Wir wollen uns das anschauen, ob noch Bewegung reinkommt und ob der eine oder andere Spieler einen Verein findet oder gehen möchte.“
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#622
09.06.2022 - 22:59 Uhr
Zitat von Blochin96
Wir haben 3, für die 2. Liga, hochwertige 10er im Kader und werden voraussichtlich selten mit Flügeln spielen. Dazu kommt, dass Leitl Nielsen auch gerne ins OM stellt. Es besteht also gar kein Bedarf, stand jetzt.
Wenn Foti so gut wäre, dass er bei uns viel Spielzeit bekommt, würde die SGE nicht verleihen sondern ihn regelmäßig einwechseln. Wenn er bei uns wenig Spielzeit bekommt macht es für keine Partei Sinn. Das ganze erscheint daher unrealistisch. Abgesehen davon gibt es gar keine echte Quelle...

Ich wette auf eine Ente, vielleicht auch ein bewusst gestreutes Gerücht um in anderen Verhandlungen einen Vorteil zu haben o.ä. wer weiß das schon.

Das ging ja schnell silent grins

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#623
09.06.2022 - 23:29 Uhr
Zitat von Blochin96
Zitat von Blochin96

Wir haben 3, für die 2. Liga, hochwertige 10er im Kader und werden voraussichtlich selten mit Flügeln spielen. Dazu kommt, dass Leitl Nielsen auch gerne ins OM stellt. Es besteht also gar kein Bedarf, stand jetzt.
Wenn Foti so gut wäre, dass er bei uns viel Spielzeit bekommt, würde die SGE nicht verleihen sondern ihn regelmäßig einwechseln. Wenn er bei uns wenig Spielzeit bekommt macht es für keine Partei Sinn. Das ganze erscheint daher unrealistisch. Abgesehen davon gibt es gar keine echte Quelle...

Ich wette auf eine Ente, vielleicht auch ein bewusst gestreutes Gerücht um in anderen Verhandlungen einen Vorteil zu haben o.ä. wer weiß das schon.

Auf jeden Fall gebe ich dem Gerücht mehr als 9,6% grins
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#624
10.06.2022 - 06:29 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Blochin96

Zitat von Blochin96

Wie viel mehr?grins
Aber zumindest ist es keine Ente gewesen, da man sich tatsächlich mit dem Spieler befasst hat.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#625
10.06.2022 - 06:54 Uhr
Zitat von Qumfur
Zitat von Adler84

...

Man muss auch noch einmal sagen, dieses vermeintliche Gerücht wird hier von einem User Account verbreitet.

Hat der User denn irgendeine Reputation als Insider? Ansonsten würde ich das getrost als Troll einstufen. Zu uns macht ein Transfer wenig Sinn und da er kein Linksverteidiger ist, wurde es ja auch schon quasi dementiert.

Niemand hat weitere Transfers dementiert!

Es müssen natürlich noch Spieler abgegeben werden, aber das bedeutet ja nicht das nicht dennoch noch nach Verstärkungen geschaut wird.

Die PK kann ja jeder noch einmal anhören, ein Dementi gibt es da definitiv nicht.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#626
10.06.2022 - 06:55 Uhr
Gut, dass die Medien es jetzt aufgegriffen haben. Es heißt auf Twitter ja schon, dass Foti erst übernächsten Montag aus dem Urlaub zurückkehrt. Vorher wird da sowieso nichts bekannt gegeben.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 10.06.2022 um 06:56 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#627
10.06.2022 - 07:08 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von Blochin96

Zitat von Blochin96

Wie viel mehr?grins
Aber zumindest ist es keine Ente gewesen, da man sich tatsächlich mit dem Spieler befasst hat.

18,96% ? grins

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#628
10.06.2022 - 07:54 Uhr
Zitat von Jernals
Gut, dass die Medien es jetzt aufgegriffen haben. Es heißt auf Twitter ja schon, dass Foti erst übernächsten Montag aus dem Urlaub zurückkehrt. Vorher wird da sowieso nichts bekannt gegeben.

Nun, wenn man wie die NP schreibt Stehle, und Walbrecht verleiht, bzw. abgibt, mit Rückkaufoption würde das mit einem weiteren Talent ja passen, aber wenn nicht, sehe ich das wirklich kontraproduktiv für die Entwicklung unsere eigenen Talente (auch wenn sie vielleicht von der Qualität unter der von dem jungen Frankfurter sind.)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#629
10.06.2022 - 10:26 Uhr
Zitat von NP
Mit 31 Spielern ist Stefan #Leitl der Kader aktuell zu groß. Hansen, Dehm, Evina, Stolze, Hinterseer und Ondoua dürften laut #NP den Verein noch verlassen. Stehle und Walbrecht würde man verleihen/mit Rückkaufoption abgeben. #h96

Also das man noch welche abgeben/Verleihen will ist mir schon klar, aber bei einigen bin ich überrascht.

Okay Ondoua wegen der möglichen Ablöse, jedoch müsste man dann wohl einen günstigen Backup besorgen.
Dehm weiß ich nicht was er kostet, aber auch für ihn bräuchte man einen ersatz als Backup Für Sei. Sollte Neumann als BACKUP RV eingeplant werden, müsste man jedoch noch einen IV suchen.
Stolze? Dann hätte man lediglich Beier und Ennali für ein System Mit Flügeln, was irgendwie recht überschaubar wäre.
Hinterseer, da könnte man dann überlegen ob man sich noch einen Ersatz für Den Mittelsturm besorgt.

Das wären so die Spieler, wo man eigentlich nicht den Kader ausdünnt, sondern möglicherweise einen Ersatz benötigt.
Alle anderen wären meiner Meinung nach machbar ohne einen Ersatz verpflichten zu müssen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#630
10.06.2022 - 10:57 Uhr
Ich frage mich noch ein wenig, wie man auf 31 Spieler kommt. Wenn ich alle in unserem Kader der nächsten Saison mitzähle, komme ich auf 29 Spieler. Mit Lührs auf 30. Egal.

Ich für meinen Teil rechne aktuell damit, dass wir noch 5-7 Abgänge haben werden und 2-3 Spieler im Laufe der Transferperiode noch dazukommen. Dann hätten wir einen Kader von ca. 25 - 28 Spieler, also eine ganz reguläre Größe.

Die spekulierten möglichen Abgänge von Evina, Dehm, Hansen, Hinterseer und Ondoua wären für mich auch unter dem Gesichtspunkt sinnvoll, dass diese ohnehin nur noch ein Jahr Vertrag haben. Damit könnte man auch direkt etwas mehr Ruhe für die nächste Saison generieren und ggf. diese Kaderstellen mit jungen Spielern besetzen, die über die Saison hinweg herangeführt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.