Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#571
07.06.2022 - 15:35 Uhr
Zitat von NNWest
Genau. Ich mache mir Sorgen um die Entwicklung Gudra's, der hier während der Saison zu Recht immer wieder als hoffnungsvolles Talent bezeichnet und für den Spielzeit gefordert wurde. Angesichts der großen Zahl an Stürmern muss der Trainer sieben und ich hoffe, dass ihm, Gudra, ein Weg aufgezeigt werden kann, sich in Hannover oder mit Leihe bei einem Drittligisten für die zweite Liga zu empfehlen. Auch ist er in einem Alter, in dem er spielen muss. Das wird bei 96, ob der Konkurrenz kaum möglich sein. Die Forderungen nach Durchlässigkeit für Spieler aus der U23 dürfen nicht zum Lippenbekenntnis werden, wenn es en vogue ist, auf Grund schlechter Leistungen in der Ersten den Nachwuchs zu fordern und kaum ist die Kaderplanung im Gange stehen 4-5 Spieler dem eigenen Nachwuchs im Wege, weil man den "sicheren" Weg über Zukäufe geht. Nur darum ging es mir und nicht ob er einen Platz im Bus bekommt, der nichts Wert ist, wenn es dazu keinen Karriereplan gäbe.

Ich mache mir bei Gudra wenig sorgen. Natürlich wäre als als Teil des Offensivtrios am besten aufgehoben, aber wegen seiner Physis und Laufstärke, kann ich ihn mir auch gut als Achter vorstellen. Und weil Sebi Ernst noch verletzt ist, haben wir für die Zehn und beide Achter Positionen aktuell nur Kerk, Schaub, Besuschkow und Leopold. Sowohl im Laufe der Vorbereitung als auch zu Saisonbeginn wird er also seinen Platz im 20er-Kader sicher haben.
Die Verpflichtungen von Gindorf und Stepantsev lassen auch darauf schließen, dass er auf jeden Fall nicht mehr für die zweite eingeplant ist. Sollte im Mittelfeld also noch jemand kommen, gehe ich fest von einer Leihe in die Dritte Liga aus. Vor allem Rot-Weiss Essen mit Dabrowski als Cheftrainer dürfte interessant für so einen Deal sein.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#572
07.06.2022 - 15:38 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
https://twitter.com/RedRevolution13/status/1533916221728595974?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Laut Red Revolution könnte es da wohl eventuell eine Lösung für Stehle geben. Laut NP sollen lautern und Fortuna Köln interessiert sein. Freut mich das er alternativen hat, ich glaube 96 Köln könnte eine gute adresse für ihn in der 3. Liga werden.
)

96 Köln? Ich hoffe das er wenn bei Lautern bleibt, da kennt er sich aus. 96 Köln hört sich zwar gut an, aber mir sagt dieser Verein mal rein gar nichts, und FC Viktoria Köln ist halt auch nur der andere Kölner Verein.
Das auch SC Fortuna Köln Interesse hat ist mir neu, aber 4. Liga? Nö, da kann Stehle mehr.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#573
07.06.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

https://twitter.com/RedRevolution13/status/1533916221728595974?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Laut Red Revolution könnte es da wohl eventuell eine Lösung für Stehle geben. Laut NP sollen lautern und Fortuna Köln interessiert sein. Freut mich das er alternativen hat, ich glaube 96 Köln könnte eine gute adresse für ihn in der 3. Liga werden.
)

96 Köln? Ich hoffe das er wenn bei Lautern bleibt, da kennt er sich aus. 96 Köln hört sich zwar gut an, aber mir sagt dieser Verein mal rein gar nichts, und FC Viktoria Köln ist halt auch nur der andere Kölner Verein.
Das auch SC Fortuna Köln Interesse hat ist mir neu, aber 4. Liga? Nö, da kann Stehle mehr.

Weiß nicht...bei Kaiserslautern zwischendurch lange Zeit auch nicht im Kader gestanden, bei Dirk Schuster jetzt allerdings in der Relegation rein gekommen und ne Top Vorlage gemacht...
Vielleicht liegt hier ne Verwechslung Viktoria und Fortuna Köln vor...Viktoria Köln würde schon Sinn ergeben

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#574
07.06.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von HAPPYV

Zitat von handycap

Zitat von NNWest

...und Gudra gibt es auch noch

Ja und? Was möchtest du uns damit genau sagen?

... und nicht zu vergessen ... Jo-Willem Tewes, den gibt es auch noch.

Ohne dass ich weiß worum es @NNWest ging, vermute ich das er aber dann auch Elton Krasniqi auf dem Schirm hat, oder? Weil geben tut es den auch.
Aber ich denke, es geht um den Profikader und dass dort auch noch ein Gudra ist der hier von uns lange nicht erwähnt wurde und dass @NNWest angst hat wir könnten ihn vergessen und dann ohne ihn nach Österreich fliegen. (Moment Rotenburg Wümme liegt nicht in Österreich)

Das vermute ich wohl auch.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#575
07.06.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

)

Ja hab ich mich vertan, meine Güte.... man kann sich aber auch anstellen. Als wenn du dich nicht schon mal vertan hättest.... Werde ich in Zukunft bei dir genauer drauf achten und ebenso Pingelig und penible sein..
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#576
07.06.2022 - 16:38 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Ja hab ich mich vertan, meine Güte.... man kann sich aber auch anstellen. Als wenn du dich nicht schon mal vertan hättest.... Werde ich in Zukunft bei dir genauer drauf achten und ebenso Pingelig und penible sein..

Alles gut, ich wusste nicht, dass es dich derartig beschämt, wenn man auf einen kleinen Fehler hinweist, der uns allen schon einmal passiert ist.
Aber von 96 Köln hatte ich wirklich noch nie etwas gehört. Zunge raus
Man kann so etwas auch mit einem Lächeln beantworten können, so nach dem Motto "egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien."

Allerdings macht es schon einen Unterschied ob man vom SC Fortuna Köln, FC Viktoria Köln, 1.FC Köln, oder vom FC Cologne 2004 e.V. schreibt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#577
07.06.2022 - 17:57 Uhr
Auch wenn das nicht wirklich hier in den Thread gehört, ich lese die Posts von handycap gern, ich lese allerdings auch die von Attaboom gerne. Es sind halt zwei Sichtweisen und Meinungen. Welche jetzt gut, schlecht oder furzgeblümt sind ist doch jedem selbst überlassen. Aber was hier über ist, ist dieses gegenseitige angezicke, auch wenn das (ich denke mal) nicht unbedingt gewollt ist. Kritik ist ja auch gewollt und wenn man eine Meinung hat, sollte man die auch vertreten. Es sollte allerdings immer fair und ohne Beleidigung sein.
Daher die Bitte beschränkt eueren persönlichen Kleinkrieg, falls ihr den überhaupt führen wollt mal auf die privaten Nachrichten. Und wenn Fehler passieren kann man daraufhin weisen, da brauch auch keiner beleidigt sein. Dann wird das korrigiert und gut augen-zuhalten

P.S. Bitte weiter mit neuen Transfergerüchten mit Quelle

•     •     •

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#578
07.06.2022 - 17:58 Uhr
Mit einem unverfänglichen Scherz auf eigene Kosten kann man auch souveräner umgehen. Falls das Thema dennoch eines längeren Schreibwechsel bedarf, macht das vielleicht per PN oder im Plauder-Thread. Hier soll es ja um Transfers bzw. die Veränderungen des Kaders gehen.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#579
07.06.2022 - 18:16 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Mit einem unverfänglichen Scherz auf eigene Kosten kann man auch souveräner umgehen. Falls das Thema dennoch eines längeren Schreibwechsel bedarf, macht das vielleicht per PN oder im Plauder-Thread. Hier soll es ja um Transfers bzw. die Veränderungen des Kaders gehen.

Danke Sergio und sorry erst einmal an die restliche Community, ich konnte nicht ahnen, dass ein Scherz basierend auf ein paar Verschreiber @AttaboomTTV so durch die Decke gehen lässt.
Aber noch einmal völlig im Ernst, wenn du @AttaboomTTV dich dadurch angegriffen gefühlt hast dann entschuldige ich mich gerne für diesen Scherz auf deine Kosten, aber ich glaube derjenige der mal ein wenig an die frische Luft gehen sollte bin nicht ich. (Zumal ich seit 2 Stunden auf der Terrasse sitze. Zunge raus )

•     •     •

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#580
07.06.2022 - 18:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erster Tag von Stefan Leitl (44) – und am Abend gab's noch ein Einstands-Geschenk.Aus Fürth kommt ablösefrei Havard Nielsen (28). Der Norweger unterschrieb für zwei Jahre, kann im Angriff und auch im Mittelfeld spielen. Er ist insgesamt schon der neunte Neuzugang der Roten in diesem Sommer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.