Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
26.04.2022 - 23:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vertrag bis 2025
Bielefelds Kunze zieht es nach Hannover
Arminia Bielefeld
Hannover 96
VOR 6 MINUTEN
Im Finale des Abstiegskampfes muss sich Arminia mit dem Abgang von Fabian Kunze abfinden. Der Mittelfeldspieler schließt sich einem möglichen künftigen Liga-Konkurrenten an.
Hannover hat wieder einen Fabian im DM Bielefelds Kunze zieht es nach Hannover
Arminia Bielefeld
Hannover 96
VOR 6 MINUTEN
Im Finale des Abstiegskampfes muss sich Arminia mit dem Abgang von Fabian Kunze abfinden. Der Mittelfeldspieler schließt sich einem möglichen künftigen Liga-Konkurrenten an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 26.04.2022 um 23:44 Uhr bearbeitet
26.04.2022 - 23:54 Uhr
Trainer Leitl wechselt zu Hannover - mit Stürmer Nielsen im Gepäck?
26.04.2022 - 23:59 Uhr
Na da ist ja heute Stimmung in der Bude, auch Neumann und Max Besuschkow sind wohl recht Fix dazu noch Kunze...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 27.04.2022 um 00:01 Uhr bearbeitet
27.04.2022 - 00:10 Uhr
Zitat von handycap
Na da ist ja heute Stimmung in der Bude, auch Neumann und Max Besuschkow sind wohl recht Fix dazu noch Kunze...
Man kommt fast nicht hinterher, die F5 Taste läuft heiß
Absolut hammer, wenn das jetzt alles so läuft wie wir es lesen dürfen. Zumal das alles Entscheidungen mit Zukunft sind. Schon mit den aktuell recht konkreten Gerüchten lässt sich ein sehr starkes 4-1-2-1-2 basteln.
Von mir aus hätte das alles aber auch erst nach dem KSC-Spiel und dem hoffentlich fixen Klassenerhalt über uns hereinbrechen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas leistungsfördernd ist.
27.04.2022 - 06:39 Uhr
So viel zum Thema erst wenn der Klassenerhalt sicher ist.. da guckt man einmal nicht nach 96 und dann explodieren die Ereignisse
Zum Leitl "treffen" Mann und er sollen ja befreundet sein... aber ich glaube nicht das es nur ein altes Kumpel treffen war.. Nielsen wäre perfekt muss man nur noch Hinterseer und Weydandt einen wechsel schmackhaft machen. Dazu noch Sieb holen (siehe Gerüchte zu allen dreien) und dann mal schauen.. Falls Nielsen nicht nur ein 1+1 wegen Leitl wäre... Ich würde wenn auch versuchen den Testroet zu bekommen - kein schlechter für 10 Tore eigentlich immer gut. (okay das ging in die ohne Quelle sorry)
Ich bin gespannt was die nächsten Tage passiert
Zum Leitl "treffen" Mann und er sollen ja befreundet sein... aber ich glaube nicht das es nur ein altes Kumpel treffen war.. Nielsen wäre perfekt muss man nur noch Hinterseer und Weydandt einen wechsel schmackhaft machen. Dazu noch Sieb holen (siehe Gerüchte zu allen dreien) und dann mal schauen.. Falls Nielsen nicht nur ein 1+1 wegen Leitl wäre... Ich würde wenn auch versuchen den Testroet zu bekommen - kein schlechter für 10 Tore eigentlich immer gut. (okay das ging in die ohne Quelle sorry)
Ich bin gespannt was die nächsten Tage passiert
27.04.2022 - 07:48 Uhr
Zitat von handycap

Vertrag bis 2025
Bielefelds Kunze zieht es nach Hannover
Arminia Bielefeld
Hannover 96
VOR 6 MINUTEN
Hannover hat wieder einen Fabian im DM Bielefelds Kunze zieht es nach Hannover
Arminia Bielefeld
Hannover 96
VOR 6 MINUTEN

Meiner Meinung nach ein starker Transfer für uns. Ablösefrei und ein Typ, der im defensiven Mittelfeld sich den A.... aufreißt. Hätte nicht gedacht, dass wir da den Zuschlag bekommen! Umso besser, wenn es stimmt
27.04.2022 - 07:52 Uhr
Zitat von handycap
Das wäre schon mal eine Ansage, besonders alle drei Ablösefrei. Die einzige Ablöse zahlt man wohl bisher für Leitl. ^^ Jetzt muss nur noch am Freitag ein Dreier her!
27.04.2022 - 07:54 Uhr
Zitat von handycap
Kühn soll auch Fix sein, wird ausgeliehen. Quelle: Irgendwo gelesen, weiss nicht mehr wo.......
27.04.2022 - 08:24 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Kühn soll auch Fix sein, wird ausgeliehen. Quelle: Irgendwo gelesen, weiss nicht mehr wo.......
Zitat von handycap
Dachte kühn hat nur noch ein Jahr Vertrag.
Dann wäre eine Leihe ausgeschlossen.
Falls er mehr als 1 Jahr Restvetrag hat, Steine auf mein Haupt, kann es gerade nicht nachgucken
27.04.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von OnlyH96
Nein, er hat noch ein jahr Vertrag. Somit ist eine Leihe vom Tisch. Hatte gelesen, dass man ihn verpflichten möchte.
Zitat von mimamax
Falls er mehr als 1 Jahr Restvetrag hat, Steine auf mein Haupt, kann es gerade nicht nachgucken
Zitat von 96erSupporter
Zitat von handycap
Nein, er hat noch ein jahr Vertrag. Somit ist eine Leihe vom Tisch. Hatte gelesen, dass man ihn verpflichten möchte.
Aber wohl nur, wenn Bayern auf Ablöse verzichtet bzw. diese reduziert.
Ansonsten sind Besuschkov, Kunze, Neumann und insbesondere Leitl ja absolut gute Signale für die neue Saison.
Muss mich nachher mal genauer damit befassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.