Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
30.04.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von heute: Die Chancen Maximilian Beier ein weiteres Jahr von der TSG Hoffenheim auszuleihen stehen laut NP gar nicht schlecht.
NP von heute: Die Chancen Maximilian Beier ein weiteres Jahr von der TSG Hoffenheim auszuleihen stehen laut NP gar nicht schlecht.
Wenn wir ehrlich sind würde er da mit seiner aktuellen Einstellung und Leistung auch eher weniger spielen.
Aber er hat gezeigt das er was kann und er ist noch jung.
Er muss jetzt Konstanz rein bekommen und etwas Mannschaftsdienlicher spielen, das ist mir nicht erst heute aufgefallen.
30.04.2022 - 19:19 Uhr
Gibt es neue Nachrichten zu Leitl? Besuschkow? Kunze?
30.04.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Ich glaube nicht das heute irgendwas verkündet wird, Max Besuschkow hat heute erst noch wie Kunze gespielt.
Bei Leitl denke ich wird vor morgen auch nichts passieren - wenn die Klausel gezogen ist und er heute irgendwo unterschrieben hat dann denke ich das es vor morgen mittag nix neues geben wird.
01.05.2022 - 20:56 Uhr
Aaron Seydel ist ein unterschätzter Spieler, er hat noch Entwicklungspotenzial und ist nach meiner Einschätzung ein sehr guter Transfer.
01.05.2022 - 22:18 Uhr
Darmstadts Seydel ist ein Joker , ich finde nicht das er ein Starting 11 Spieler wäre. Ich glaube das Seydel bisher der einzige Spieler wäre den ich nicht so "feiern" würde wie andere Kandidaten. Serra ist ja auch keine Stammkraft in Bielefeld.. wenn die Arminia absteigt würde ich da anfühlen... aber das wäre O.Q Talk
01.05.2022 - 22:28 Uhr
Bin gespannt wer alles bei euch aufschlägt, das ließt sich ja fast alles wie in einer guten Fussball-Manager Simulation.
Hannover hat das Umfeld für die Bundesliga aber die handelnden Personen sollten mal Vertrauen erhalten. Alle 6Monate mit neuem Trainer wird das dann auch mit Leitl nix.
Sollte er die Fürther Spielkultur auf hannover übertragen können dann wird das was.
Hannover hat das Umfeld für die Bundesliga aber die handelnden Personen sollten mal Vertrauen erhalten. Alle 6Monate mit neuem Trainer wird das dann auch mit Leitl nix.
Sollte er die Fürther Spielkultur auf hannover übertragen können dann wird das was.
01.05.2022 - 22:31 Uhr
NP von morgen: Die NP bringt als neuen Stürmer zudem Aaron Seydel ins Gespräch. Es gab erste Kontakte mit 96. Zudem könnte Gael Obdoua 96 für eine Ablösesumme verlassen. Mit ihm soll Geld verdient werden.
Niklas Hult kann laut NP bleiben, wenn er bereit ist, weniger zu verdienen. Mit Ochs hat H96 gesprochen, aber ihm liegt eine Anfrage eines weiteren Zweitligisten vor. Jannik Dehm passt eher nicht ins System von Stefan Leitl.Muroya schon.
Für Lukas Hinterseer (Vertrag bis 2023) sucht Hannover96 laut NP einen neuen Klub. Man möchte sich gerne vom Stürmer trennen.
Fabian Kunze, Enzo Leopold, Max Besuschkow, Nicolas Kühn und Phil Neumann sollen kommen.
Stefan Leitl soll laut NP bei H96 einen langfristigen Vertrag bekommen, wohl über 3 Jahre. Leitl soll so die Chance haben, etwas aufzubauen. Er soll auch ab sofort in die Planung der neuen Mannschaft eingebunden werden.
Julian Börner wird wahrscheinlich der neue Kapitän zur nächsten Saison.
Niklas Hult kann laut NP bleiben, wenn er bereit ist, weniger zu verdienen. Mit Ochs hat H96 gesprochen, aber ihm liegt eine Anfrage eines weiteren Zweitligisten vor. Jannik Dehm passt eher nicht ins System von Stefan Leitl.Muroya schon.
Für Lukas Hinterseer (Vertrag bis 2023) sucht Hannover96 laut NP einen neuen Klub. Man möchte sich gerne vom Stürmer trennen.
Fabian Kunze, Enzo Leopold, Max Besuschkow, Nicolas Kühn und Phil Neumann sollen kommen.
Stefan Leitl soll laut NP bei H96 einen langfristigen Vertrag bekommen, wohl über 3 Jahre. Leitl soll so die Chance haben, etwas aufzubauen. Er soll auch ab sofort in die Planung der neuen Mannschaft eingebunden werden.
Julian Börner wird wahrscheinlich der neue Kapitän zur nächsten Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 01.05.2022 um 22:34 Uhr bearbeitet
01.05.2022 - 23:09 Uhr
Ließt sich alles nicht schlecht. Ondoua muss man wegen mir nicht abgeben, wäre nicht schlecht mal zwei brauchbare Sechser im Kader zu haben...
Auf der anderen Seite ist es vernünftig bei Spielern im letzten Vertragsjahr einen Verkauf zu fördern, wenn der Spieler nicht verlängern will. Zumal wir positive Transferbilanzen weiter nötig haben. (Also Spieler für mehr verkaufen als sie gekostet haben).
Das gilt dann allerdings auch für Muroya zum Beispiel. Auf der anderen Seite braucht Leitl offensivstarke AV´s um das Spiel in die Breite zu ziehen. Sonst übernimmt niemand die Flügel.
Seidel verstehe ich nicht wirklich, weil wir für diese Roll eigentlich Weydandt haben. Selbst wenn Ersterer ein Upgrade wäre, macht es keinen Sinn ihn zu holen, solange Weydandt noch da ist. Auch Hinterseer muss man erstmal an den Mann bringen.
Dazu soll die Leihe von Beier verlängert werden und Sieb soll für zwei Jahre ausgeliehen werden. Selbst wenn es bei Hinterseer mit einem Verkauf klappt, komme ich da mit Beier, Sieb, Teuchert, Weydandt und Seidel fünf Stürmer. Teuchert wäre da der qualitativ beste, aber erfahrungsgemäß keiner für 20 Scorer.
Nielsen ist auch noch im Gespräch.
Teuchert könnte auch ein Kandidat für die OM/HS Position sein, wenn Kerk wegen des auslaufenden Vertrags verkauft wird.
Börner als Kapitän passt, halte ich aber für Spekulatius der Medien, weil das einfach sehr wahrscheinlich ist, wenn Franke geht.
Hult darf sehr gerne bleiben und Ochs zu den richtigen Bezügen zu halten ist auch nicht blöd. Als offensiv agierender AV passt er zu Leitl, aber auch als LZM ist er eine Option.
Auf der anderen Seite ist es vernünftig bei Spielern im letzten Vertragsjahr einen Verkauf zu fördern, wenn der Spieler nicht verlängern will. Zumal wir positive Transferbilanzen weiter nötig haben. (Also Spieler für mehr verkaufen als sie gekostet haben).
Das gilt dann allerdings auch für Muroya zum Beispiel. Auf der anderen Seite braucht Leitl offensivstarke AV´s um das Spiel in die Breite zu ziehen. Sonst übernimmt niemand die Flügel.
Seidel verstehe ich nicht wirklich, weil wir für diese Roll eigentlich Weydandt haben. Selbst wenn Ersterer ein Upgrade wäre, macht es keinen Sinn ihn zu holen, solange Weydandt noch da ist. Auch Hinterseer muss man erstmal an den Mann bringen.
Dazu soll die Leihe von Beier verlängert werden und Sieb soll für zwei Jahre ausgeliehen werden. Selbst wenn es bei Hinterseer mit einem Verkauf klappt, komme ich da mit Beier, Sieb, Teuchert, Weydandt und Seidel fünf Stürmer. Teuchert wäre da der qualitativ beste, aber erfahrungsgemäß keiner für 20 Scorer.
Teuchert könnte auch ein Kandidat für die OM/HS Position sein, wenn Kerk wegen des auslaufenden Vertrags verkauft wird.
Börner als Kapitän passt, halte ich aber für Spekulatius der Medien, weil das einfach sehr wahrscheinlich ist, wenn Franke geht.
Hult darf sehr gerne bleiben und Ochs zu den richtigen Bezügen zu halten ist auch nicht blöd. Als offensiv agierender AV passt er zu Leitl, aber auch als LZM ist er eine Option.
01.05.2022 - 23:59 Uhr
Sehe ehrlich gesagt nicht das Ondua eine große Ablöse einspielen würde. Sein Pass Spiel ist grottenschlecht um bei einem Erstligisten wirklich Begehrlichkeiten zu wecken. Zweikampfstärke sicherlich aber würde mich wirklich überraschen wenn da jemand 7 Stellig bieten würde.
02.05.2022 - 00:02 Uhr
Zitat von Arekon96
Ließt sich alles nicht schlecht. Ondoua muss man wegen mir nicht abgeben, wäre nicht schlecht mal zwei brauchbare Sechser im Kader zu haben...
Ich verstehe Seidel auch nicht, der ist zwar kein schlechter aber solange man Weydandt und Hinterseer hat muss man abwarten, eine dritte Kante tut nicht not.
Beier würde ich nicht weiter ausleihen, ich finde er wirkte oft abwesend in den letzten Spielen, arbeitet wenig mit nach hinten , spielt sehr eigensinnig und über sieht oft den besser postierten Mitspieler. Er ist noch Jung und man sollte es nicht überbewerten aber ich glaube einfach das er mit den Gedanken in der Bundesliga ist. Irgendwie hab ich das Gefühl das der auf 96 nicht so wirklich bock hat.
Ochs sollte man nur behalten wenn der Trainer auch von ihm überzeugt ist. Er hat sich bisher unter keinem Trainer als Stammkraft etablieren können... Ochs kann kicken aber ich glaube wir brauchen einen richtigen LV als Backup und nicht einen er das vielleicht kann...
Dehm abzugeben.. hmm ich weiß nicht. Vom Hocker hat er mich nicht gehauen aber das war diese Saison bei dem einen oder anderen auch schon sehr kritisch...
Man müsste zwei AV holen.. Schwierig... Ondoua bitte sofort abgegeben. Damit kann man Geld machen und jemanden holen der auch passen kann. Mit Besuschokow, Ernst, Leopold, Kunze (ggf Kaiser) hat 96 genug Personal für die Position. Ondoua abgeben halte ich für richtig.
Wenn dann noch Sieb kommen sollte.. dann hat 96 genug Zentral im Sturm und Mittelfeld getan. Fehlen noch 2-3 Außen die ackern und passen / flanken können um Spieler wie Weydandt oder Nielsen (?) zu bedienen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.