Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#141
27.04.2022 - 10:18 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von OnlyH96

Zitat von mimamax

Zitat von 96erSupporter

Zitat von handycap

Na da ist ja heute Stimmung in der Bude, auch Neumann und Max Besuschkow sind wohl recht Fix dazu noch Kunze...

Kühn soll auch Fix sein, wird ausgeliehen. Quelle: Irgendwo gelesen, weiss nicht mehr wo.......

Dachte kühn hat nur noch ein Jahr Vertrag.
Dann wäre eine Leihe ausgeschlossen.
Falls er mehr als 1 Jahr Restvetrag hat, Steine auf mein Haupt, kann es gerade nicht nachgucken

Nein, er hat noch ein jahr Vertrag. Somit ist eine Leihe vom Tisch. Hatte gelesen, dass man ihn verpflichten möchte.

Aber wohl nur, wenn Bayern auf Ablöse verzichtet bzw. diese reduziert.

Ansonsten sind Besuschkov, Kunze, Neumann und insbesondere Leitl ja absolut gute Signale für die neue Saison.
Muss mich nachher mal genauer damit befassen.

200.000,00 € Ablöse erwarten die Münchener, eine Summe welche, wenn man den letzten Aussagen von M. Kind glauben mag, kein wirkliches Problem darstellt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#142
27.04.2022 - 13:34 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Falke007

Zitat von OnlyH96

Zitat von mimamax

Zitat von 96erSupporter

Zitat von handycap

Na da ist ja heute Stimmung in der Bude, auch Neumann und Max Besuschkow sind wohl recht Fix dazu noch Kunze...

Kühn soll auch Fix sein, wird ausgeliehen. Quelle: Irgendwo gelesen, weiss nicht mehr wo.......

Falls er mehr als 1 Jahr Restvetrag hat, Steine auf mein Haupt, kann es gerade nicht nachgucken

Nein, er hat noch ein jahr Vertrag. Somit ist eine Leihe vom Tisch. Hatte gelesen, dass man ihn verpflichten möchte.

Ansonsten sind Besuschkov, Kunze, Neumann und insbesondere Leitl ja absolut gute Signale für die neue Saison.

200.000,00 € Ablöse erwarten die Münchener, eine Summe welche, wenn man den letzten Aussagen von M. Kind glauben mag, kein wirkliches Problem darstellt.

https://www.transfermarkt.de/nicolas-kuhn/profil/spieler/336012 <-- das steht Vertragslaufzeit bis 30.06.22 wieso sollten die Bayern da eine Ablöse kassieren wenn der Vertag ausläuft ?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#143
27.04.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Zitat von Falke007

Zitat von OnlyH96

Zitat von mimamax

Zitat von 96erSupporter

Zitat von handycap

https://www.transfermarkt.de/nicolas-kuhn/profil/spieler/336012 <-- das steht Vertragslaufzeit bis 30.06.22 wieso sollten die Bayern da eine Ablöse kassieren wenn der Vertag ausläuft ?

Den hat er bei Aue als Leihvertrag - danach halt noch ein Jahr in München.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#144
27.04.2022 - 14:00 Uhr
Zitat von OnlyH96

Den hat er bei Aue als Leihvertrag - danach halt noch ein Jahr in München.

Guck mal ein bis zwei Zeilen tiefer. Da steht:

Ausgeliehen von:
FC Bayern München II
Vertrag dort bis:
30.06.2023

Oh man bin ich blind! danke sehr zwinker
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#145
28.04.2022 - 09:25 Uhr
Auch Timothy Tillman soll aus Fürth kommen.
Aus Freiburg soll Enzo Leopold zugesagt haben, genau wie Max Besuschkow der aus Regensburg kommt.
Dazu will die Sportbild wissen, dass H96 1 Mio. an S04 als Ablöse für Ranftl zahlen möchte.
Zumindest letzteres möchte ich nicht glauben...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#146
28.04.2022 - 11:05 Uhr
Zitat von handycap
Auch Timothy Tillman soll aus Fürth kommen.
Aus Freiburg soll Enzo Leopold zugesagt haben, genau wie Max Besuschkow der aus Regensburg kommt.
Dazu will die Sportbild wissen, dass H96 1 Mio. an S04 als Ablöse für Ranftl zahlen möchte.

Tillmann wäre nicht schlecht, aber der spielt doch die gleich Position wie der Enzo Leopold oder? Und die spielen ja auch eine ähnliche Position dann wie Mike Gudra, von dem ich mir nächste Saison ein paar mehr Zeiten versprochen habe eigentlich.

Besuschkow klingt wirklich fix, starker Transfer.

Bei Ranftl weiß ich nicht was ich denken soll. Der ist mir bei Schalke nie groß aufgefallen und ist auch nicht mehr der jüngste. Und dann die Ablöse, das wäre schon ein Brett irgendwie. Aber klingt alles wenig spekulativ.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#147
28.04.2022 - 13:25 Uhr
Dass jetzt jeder Spieler aus Fürth mit auslaufendem Vertrag mit uns in Verbindung gebracht wird, überrascht mich wenig. Tillman halte ich allerdings für unrealistisch. Der hat sich jetzt mit 23 Jahren in der Bundesliga zum Stammspieler entwickelt und wird da bleiben denke ich.

Ranftl als 4. möglichen RV ist selbstverständlich auch Käse. Wäre es auch ohne die hohe Ablöse.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#148
28.04.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von handycap

Es hat sich jemand bei Twitter einen Scherz erlaubt zwinker
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#149
28.04.2022 - 17:08 Uhr
Zitat von Arekon96
Dass jetzt jeder Spieler aus Fürth mit auslaufendem Vertrag mit uns in Verbindung gebracht wird, überrascht mich wenig. Tillman halte ich allerdings für unrealistisch. Der hat sich jetzt mit 23 Jahren in der Bundesliga zum Stammspieler entwickelt und wird da bleiben denke ich.

Ranftl als 4. möglichen RV ist selbstverständlich auch Käse. Wäre es auch ohne die hohe Ablöse.

Sehe ich genauso , das ist doch immer so das Ex-Spieler von einem Trainer auch bei der nächsten Station gehandelt werden. Wenn die Presse im dunklen tappt greifen die halt nach jedem Strohhalm

und Ranftl für 1 Million...
Auch wenn es bei Twitter wohl nen Scherz war ist der Spieler einfach utopisch bei der bisherigen Transferstrategie würde dieser gar nicht rein passen. Jung "wild" und mit Perspektive sich zu entwickeln und Geld in die Kasse zu spülen ggf.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#150
30.04.2022 - 07:06 Uhr
NP von heute: Die Chancen Maximilian Beier ein weiteres Jahr von der TSG Hoffenheim auszuleihen stehen laut NP gar nicht schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.