Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
12.05.2022 - 18:20 Uhr
Besuschkow ist fix
12.05.2022 - 18:26 Uhr
Wollte vor 3 Stunden als ich auf der Terasse Kaffee getrunken habe schon schreiben, ob da heute gar kein Transfer vermeldet wird, und das ja sehr merkwürdig sei
Geil Besuschkow könnte zusammen mit Kunze,Ernst und Kerk eine sehr sehr Charmante und kreative zentrale bilden.
12.05.2022 - 18:28 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
"SEHR BALLSICHERER SPIELER": MAX BESUSCHKOW KOMMT FÜRS ZENTRALE MITTELFELD
Max Besuschkow von Jahn Regensburg schließt sich zur neuen Saison Hannover 96 an. Der 24-jährige ehemalige deutsche Juniorennationalspieler erhält einen Dreijahresvertrag. Er kommt ablösefrei.
Als ich gestern in der Gerüchteküche so etwas wie von den Adventskalender für 96 Fans schrieb "Jeden Tag geht ein Türchen auf..." wurde ich noch scharf kritisiert (Okay es war nur ein User) aber schön das heute dann wie von mir vermutet wieder ein Türchen aufging. Max Besuschkow von Jahn Regensburg schließt sich zur neuen Saison Hannover 96 an. Der 24-jährige ehemalige deutsche Juniorennationalspieler erhält einen Dreijahresvertrag. Er kommt ablösefrei.
Klasse Transfer bitte weiter so M. Mann dann gibt es irgendwann ein alkoholfreies Bier von mir Dänemark natürlich im Parken.
12.05.2022 - 18:30 Uhr
Da hat unser Sporti aber wirklich Top Vorarbeit geleistet, sehr sehr gut.
Die Zentrale war sonst immer unsere Schwachstelle, teilweise wussten unsere Trainer in der Vorbereitung überhaupt nicht wen sie einsetzen sollen und wirklich besser wurde es danach auch selten....
Läuft
Die Zentrale war sonst immer unsere Schwachstelle, teilweise wussten unsere Trainer in der Vorbereitung überhaupt nicht wen sie einsetzen sollen und wirklich besser wurde es danach auch selten....
Läuft
12.05.2022 - 18:38 Uhr
Joa, läuft in der Tat. Sehr geiler Transfer. Und irgendwie Balsam für die Seele, dass 96 für solche Spieler immer noch interessant ist. Nur am Geld kann es sicher nicht liegen, dass man so viele gute Transfers tätigt.
Falls man nun wirklich noch einen Hrgota bekommen kann, hätte man schon ein ziemlich starkes Grundgerüst für die 2. Liga. Das hätte ich nach der letzten Saison nicht im Ansatz erwartet.
Falls man nun wirklich noch einen Hrgota bekommen kann, hätte man schon ein ziemlich starkes Grundgerüst für die 2. Liga. Das hätte ich nach der letzten Saison nicht im Ansatz erwartet.
12.05.2022 - 19:26 Uhr
Fußballerisch hohes Niveau wenn die Spieler ihre Leistungen und ihr können bei 96 abrufen werden. Gerade aus der Zentrale haben wir nun Fußballerisch ein Riesen Schritt gemacht. Für Ondoua wird es da sehr sehr schwer denke ich. Ich glaube mit Kunze, Besuschkow , Ernst (wenn wieder Fit) Leopold und Kerk haben wir ein Zentrales Monster geschaffen
Mal schauen wer für die Außen und den Sturm noch kommt.
Mal gucken wer morgen von 96 Präsentiert wird
Mal schauen wer für die Außen und den Sturm noch kommt. Mal gucken wer morgen von 96 Präsentiert wird
12.05.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Fußballerisch hohes Niveau wenn die Spieler ihre Leistungen und ihr können bei 96 abrufen werden. Gerade aus der Zentrale haben wir nun Fußballerisch ein Riesen Schritt gemacht. Für Ondoua wird es da sehr sehr schwer denke ich. Ich glaube mit Kunze, Besuschkow , Ernst (wenn wieder Fit) Leopold und Kerk haben wir ein Zentrales Monster geschaffen
Mal schauen wer für die Außen und den Sturm noch kommt.
Mal gucken wer morgen von 96 Präsentiert wird
Mal schauen wer für die Außen und den Sturm noch kommt. Mal gucken wer morgen von 96 Präsentiert wird

Wenn man den Martin Kind glauben darf, wurden schon bereits 6 neue Spieler für die neue Saison verpflichtet!
Daher gehe ich davon aus, dass morgen und auch am Samstag jeweils ein neuer Spieler seitens von H96 präsentiert wird. Der gute Maddin hat es übrigens vorhin beim NP Anstoß ausgeplaudert.
12.05.2022 - 19:57 Uhr
Besuschkow find ich schon wirklich, wirklich stark!
Das Mittelfeld jetzt gefällt mir wirklich gut!
Sehr gute Arbeit! Das macht Spaß!
12.05.2022 - 20:08 Uhr
Geil! Mein Wunsch Transfer. Es fühlt sich wirklich gut an.
Willkommen in HANNOVER, yes Baby.
Willkommen in HANNOVER, yes Baby.
12.05.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von hoodi
Wenn man den Martin Kind glauben darf, wurden schon bereits 6 neue Spieler für die neue Saison verpflichtet!
Daher gehe ich davon aus, dass morgen und auch am Samstag jeweils ein neuer Spieler seitens von H96 präsentiert wird. Der gute Maddin hat es übrigens vorhin beim NP Anstoß ausgeplaudert.
Moin Hoodi, da war ich leider nicht dabei...
Ich denke das werden dann wohl Kühn, Beier und Ezeh werden denke ich mal
Zitat von Falke007
Mit Ernst kommt ja noch einer wieder...
Ichbin gespannt wie Teuchert und Mister X vorne mit Bällen versorgt werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.