Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
27.08.2021 - 12:16 Uhr
Alter, was geht ab?
3 Neuzugänge in einer Woche? Jetzt noch ein Stürmer und alles ist gut
3 Neuzugänge in einer Woche? Jetzt noch ein Stürmer und alles ist gut
27.08.2021 - 12:17 Uhr
Ich finde es auch absolut geil, zumal das auch alles Leute mit Stammplatzpotenzial sind.
Jetzt noch nen Torjäger und wir können mal so richtig gespannt sein, was nach einer Eingewöhnungsphase hier abgeht.
Großes Kompliment an die handelnden Personen
Und auch an Martin Kind, Klappe halten und die Fachleute machen lassen, geht doch
Jetzt noch nen Torjäger und wir können mal so richtig gespannt sein, was nach einer Eingewöhnungsphase hier abgeht.
Und auch an Martin Kind, Klappe halten und die Fachleute machen lassen, geht doch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_is_the_colour am 27.08.2021 um 12:19 Uhr bearbeitet
27.08.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour
Ich dachte jetzt auch das Ondoua der Königstransfer auf der 6 sei,
oder wird dann wieder mit 2 6ern geplant, langsam verliert man den Überblick
Ich dachte jetzt auch das Ondoua der Königstransfer auf der 6 sei,
oder wird dann wieder mit 2 6ern geplant, langsam verliert man den Überblick

Die beiden müssen ja nicht zwingend zusammen spielen. Aber bei Verletzung/Sperre/Formschwäche hat man eine positionsgetreue Alternative. Die Experimente mit den Aushilfssechsern waren ja jetzt nicht so berauschend bzw. haben uns im Fall von Sebi Ernst unserer Stärke beraubt.
27.08.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour
Ich finde es auch absolut geil, zumal das auch alles Leute mit Stammplatzpotenzial sind.

Nicht das hier noch Euphorie aufkommt
Klar wird es spannend wie sich ein rund erneuertes 96 zusammenfügt. Aber das ist schon spannend und die Jungs haben alle irgendwie Potenzial.
Vor dem nächsten Heimspiel muss ich wohl ersteinmal die Namen alle auswendig lernen
Achso läuft übrigens
27.08.2021 - 12:22 Uhr
Richtig stark was Zimmermann und Mann da machen.
Man bereitet alles in Ruhe vor, agiert nicht kopflos und baut jetzt zum Ende der Transferperiode eine komplett schlüssige Mannschaft zusammen.
Es wird endlich darauf geachtet was man in der zweiten Liga benötigt. Körperlich starke Spieler mit vernünftigen Passspiel.
Durch die beiden neuen 6er verschafft man sich zusätzlich taktischen Spielraum und kann besser auf Gegner reagieren.
Wenn Jetzt noch ein vernünftiger Stürmer kommt sehe ich uns sehr gut aufgestellt für den Rest der Saison.
Natürlich wird die Hinrunde noch etwas holprig bis sich alles eingespielt hat. Aber mit Blick auf die nächsten 1,2 Jahre wird aktuell viel richtig gemacht.
Man bereitet alles in Ruhe vor, agiert nicht kopflos und baut jetzt zum Ende der Transferperiode eine komplett schlüssige Mannschaft zusammen.
Es wird endlich darauf geachtet was man in der zweiten Liga benötigt. Körperlich starke Spieler mit vernünftigen Passspiel.
Durch die beiden neuen 6er verschafft man sich zusätzlich taktischen Spielraum und kann besser auf Gegner reagieren.
Wenn Jetzt noch ein vernünftiger Stürmer kommt sehe ich uns sehr gut aufgestellt für den Rest der Saison.
Natürlich wird die Hinrunde noch etwas holprig bis sich alles eingespielt hat. Aber mit Blick auf die nächsten 1,2 Jahre wird aktuell viel richtig gemacht.
27.08.2021 - 12:24 Uhr
Fehlt noch der "Knipser".
27.08.2021 - 12:30 Uhr
Wenn jetzt noch ein guter Stürmer kommt, dann weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich meine in Hannover sind wir mittlerweile soweit, dass wir wirklich kleine Brötchen backen. Aber das ist schon wirklich eine gute Mannschaft. Da kann man mehr erwarten als Platz 10 oder sowas. Ich weiß nicht wieso wir National immer so schlecht gemacht werden und niemand mit uns rechnet. Das ist schon eine wirklich gute Truppe.
Bitte nur noch umsetzen und Gas geben!
Gegen Darmstadt bis zum Ende fighten. Von mir aus auch 6:5 gewinnen, Hauptsache irgendwie gewinnen. Mit Selbstvertrauen in die Länderspielpause.
Bitte nur noch umsetzen und Gas geben!
Gegen Darmstadt bis zum Ende fighten. Von mir aus auch 6:5 gewinnen, Hauptsache irgendwie gewinnen. Mit Selbstvertrauen in die Länderspielpause.
27.08.2021 - 12:30 Uhr
Will jetzt zwar nicht zu sehr in Euphorie verfallen, aber die letzten drei Tage hat man alles richtig gemacht gefühlt. Zwei sehr gute Ablösefreie Transfers (ob Sie zu uns passen wird man sehen, aber vertraue da Zimmermann und Mann) und dazu der Verkauf für Ducksch für diese Summe.
Bin gespannt, was noch passiert!
Bin gespannt, was noch passiert!

27.08.2021 - 12:37 Uhr
Was ich wirklich erstaunlich finde ist der Überblick von Mann.
Er ist Top informiert wo es sich lohnt beharrlich zu sein und wo Spieler z.B. aus ihren eigentlichen Verträgen raus kommen.
Das ist mit Zuber und Co überhaupt nicht mehr zu vergleichen.
Dazu wurden Jahre lange offene Positionen nicht nur einfach sondern doppelt geschlossen.
Wir hatten Jahre keinen Box to Box Spieler, wir hatten immer nur je einem AV, auf RA waren wir auch immer dünn....
Das ist echt gut was da gemacht wird.
Wir werden sehen ob noch jemand geht und natürlich ob und wenn ja welcher Stürmer kommt.
So ganz sicher bin ich mir da gar nicht mehr das Ducksch in der Form ersetzt wird (werden muss).
Er ist Top informiert wo es sich lohnt beharrlich zu sein und wo Spieler z.B. aus ihren eigentlichen Verträgen raus kommen.
Das ist mit Zuber und Co überhaupt nicht mehr zu vergleichen.
Dazu wurden Jahre lange offene Positionen nicht nur einfach sondern doppelt geschlossen.
Wir hatten Jahre keinen Box to Box Spieler, wir hatten immer nur je einem AV, auf RA waren wir auch immer dünn....
Das ist echt gut was da gemacht wird.
Wir werden sehen ob noch jemand geht und natürlich ob und wenn ja welcher Stürmer kommt.
So ganz sicher bin ich mir da gar nicht mehr das Ducksch in der Form ersetzt wird (werden muss).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 27.08.2021 um 12:38 Uhr bearbeitet
27.08.2021 - 12:39 Uhr
Bärenstarke Transfers um die uns wohl der eine oder andere beneidet. Hoffen wir mal, dass sie sich schnell und gut einfinden und wir endlich in Schwung kommen. Das DM/ZM ist ja gefühlt seit Jahren ein Baustelle, ich hoffe dass wir auf diesen wichtigen Positionen nun endlich zufriedenstellende Lösungen gefunden haben.
In Sachen Abgänge wird sich wohl auch noch was tun müssen, könnte mir vorstellen, dass es für Kaiser und Muslija (wenn Ernst aufrückt) nun eng wird.
In Sachen Abgänge wird sich wohl auch noch was tun müssen, könnte mir vorstellen, dass es für Kaiser und Muslija (wenn Ernst aufrückt) nun eng wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.