Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1291
26.08.2021 - 22:29 Uhr
NP von morgen: Zimmermann über Ondoua: „Am Ende hat sich das Warten ausgezahlt, wir bekommen mit ihm den Spieler, auf den wir uns frühzeitig festgelegt hatten. Er wird mit seinen fußballerischen Fähigkeiten und seinen Führungsqualitäten eine große Verstärkung sein“.
Ondoua wird nicht der letzte Neue bei h96 sein. Zimmermann: „Es ist im Moment eine Menge möglich bei uns. Wir haben noch ein paar Ideen und werden mit Sicherheit noch fleißig arbeiten, bis das Transferfenster schließt.“
Zimmermann: „Wir bewerten jeden Tag neu, jeden Tag verändert sich was. Eine Garantie gibt’s im Moment für nichts.“
Hannover 96 will einen Ducksch-Nachfolger verpflichten. Zimmermann: „Wir sind auch nicht unvorbereitet.“ 

Also von Füllkrug war bei Twitter nichts zu lesen.Nur bei Facebook.Könnte ne Fake Nachricht sein!
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1292
26.08.2021 - 22:45 Uhr
Zitat von Saufnase
Laut NP wird Füllkrug wohl der Ducksch-"Nachfolger".
Martin Kind wird mit den Worten zitiert, dass "der Spieler kommen möchte.".

Nee danke, das wäre für mich eine riesige Enttäuschung.

Alter Lachend Lachend
Ich glaube das irgendwie nicht so ganz, aber es wäre wirklich eigenartig den wieder hier zu sehen.
An sich kein schlechter Stürmer, hat uns aber mal "im Stich" gelassen. Das ist halt wie beim Fremdgehen, auch wenn du deine Frau liebst, du vertraust ihr nicht mehr und willst eher die Trennung. Also so sehe ich das.

Einerseits ist er Hannoveraner, andererseits Fremdgeher Zunge raus
Schwierig... Aber wie gesagt, irgendwie glaube ich das nicht.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1293
26.08.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von OnlyH96
Füllkrug ? Macht doch keinen Sinn, Bremen kauft nicht Ducksch um endlich Personal km Sturm zu haben um füllkrug zu verkaufen.

Außerdem haben wir doch gelernt, dass dieser mehrfach verletzt war... denke das ist eher fake. Lt. Twitter wird auch die NP zitiert und Jonathas genannt. Denke diese Namen sind fake.

Hahahahagrins
Allein die Vorstellung, dass Jonathas nochmal hier präsentiert werden würde.. tung

Interpretiere Kinds Aussage durchaus so, dass es sich um einen ehemaligen handeln könnte.
Von Johnny G über Karaman und Teuchert bis hin zu Joselu oder Sobiech kann ich mir fast alles vorstellen.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1294
26.08.2021 - 23:03 Uhr
Zitat von OnlyH96
Füllkrug ? Macht doch keinen Sinn, Bremen kauft nicht Ducksch um endlich Personal km Sturm zu haben um füllkrug zu verkaufen.

Außerdem haben wir doch gelernt, dass dieser mehrfach verletzt war... denke das ist eher fake. Lt. Twitter wird auch die NP zitiert und Jonathas genannt. Denke diese Namen sind fake.

Dazu muss man aber sagen, ziemlich früh hätte die NP? auch gemeldet, dass Bremen Ducksch will.
War das ganz am Anfang der Vorbereitung?!
Es ging damals etwas unter, da es wie folgt gemeldet wurde:
- Bremen will Ducksch
- Hannover will nicht verkaufen
- Bremen hat kein Geld

Jetzt frage ich mich:
Woher wussten sie es so früh? War es geraten?
Ist unsere undichte Stelle weiterhin vorhanden?
Haben alle gemeinsam die Presse anschließend verwirrt?
Und - stimmt Fülle dann doch??
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1295
26.08.2021 - 23:32 Uhr
Füllkrug wird nicht kommen. Hier ist jemand auf diesen Tweet reingefallen, der ist aber nur ein Scherz.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1296
26.08.2021 - 23:52 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von Fletcher96

Zitat von Schlaudraff96

Zitat von Saufnase

Das wäre mehr als enttäuschend...der Verräter, der alle 2 Jahre nach Bremen zurück möchte und Dauerverletzt ist, nein Danke! Nach dem er uns verlassen hat, nie wieder richtig in Form gekommen

Habe ich schon mit gerechnet... Verräter ist aber sehr martialisch.... finde ich echt nicht so schön die Denke. Egal, jedem seine Meinung. Wenn er kommen sollte, hat er als Fan von 96 meine absolute Unterstützung.

Fritz sagte ohnehin, er soll nicht gehen.
Fülle selbst sagte doch vor ein paar Wochen sowas wie "Ich will den Abstieg mit korrigieren".

Aber was kann man schon auf Pressemitteilungen gebe?!
Und was soll er jetzt noch in Bremen, da Ducksch der neue Stammstürmer ist?!

Ich nehme ihm den Abgang nicht übel. Fand auch korrekt, dass er die Assi-Aktion der Bremer PR damals (was ist dir lieber, Bremen oder Hannover) mir "ey, das geht nicht, ihr wollt nur provozieren" kommentiert hatte.
Fit könnte er helfen. Aber ich finde eigentlich, dass er eher in einem Zweiersturm zur Geltung kommt. Fülle zieht die Dinger an, schirmt sie ab, andere können in Position laufen...
Er neben Beier müsste doch interessant sein. Mir Enalli und Linton auf den Flügeln. Aber so werden wir, gerade da jetzt ein 6er da ist, nicht spielen.
Wobei er alleine mit seinem Abschluss auch ne Wucht ist... Aber mit ihm als Stürmer planen?!

Zugegeben, Fülle wäre ne Überraschung. Aber mMn nicht die beste Lösung.

Ich find Fülle super. Toller Spieler, guter Charakter (ihm den Abgang übel zu nehmen ist für mich kindisch), Hannoveraner.

Und jetzt kommt halt der Haken: Er war und ist kein Spieler, mit dem du planen kannst. Das wissen wir doch alle. Er ist 28 und es war nie anders. Vielleicht schafft er mal 30 Spiele oder mehr. Hat er bisher 2x in seiner Karriere. Wahrscheinlicher sind leider viele Ausfallzeiten.

Als Backup okay. Aber er ist niemand, den du als Stütze einrechnen kannst.

Ich würde mir wünschen, dass er in Bremen bleibt und beim Wiederaufstieg hilft, wann immer er fit ist. Werder könnte sich den Luxus vielleicht leisten, ihn in der Hinterhand zu haben, wenn er fit ist.

96 braucht nen Stürmer, bei dem man erwarten kann, dass er konstant fit ist.

Wenn 96 ihn als Ducksch-Nachfolger holt, sind Probleme leider vorprogrammiert. Dann könnte man direkt noch nen zweiten Stürmer dazu holen.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1297
27.08.2021 - 01:09 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von Rotoriker

Zitat von Fletcher96

Zitat von Schlaudraff96

Zitat von Saufnase

Das wäre mehr als enttäuschend...der Verräter, der alle 2 Jahre nach Bremen zurück möchte und Dauerverletzt ist, nein Danke! Nach dem er uns verlassen hat, nie wieder richtig in Form gekommen

Habe ich schon mit gerechnet... Verräter ist aber sehr martialisch.... finde ich echt nicht so schön die Denke. Egal, jedem seine Meinung. Wenn er kommen sollte, hat er als Fan von 96 meine absolute Unterstützung.

Fritz sagte ohnehin, er soll nicht gehen.
Fülle selbst sagte doch vor ein paar Wochen sowas wie "Ich will den Abstieg mit korrigieren".

Aber was kann man schon auf Pressemitteilungen gebe?!
Und was soll er jetzt noch in Bremen, da Ducksch der neue Stammstürmer ist?!

Ich nehme ihm den Abgang nicht übel. Fand auch korrekt, dass er die Assi-Aktion der Bremer PR damals (was ist dir lieber, Bremen oder Hannover) mir "ey, das geht nicht, ihr wollt nur provozieren" kommentiert hatte.
Fit könnte er helfen. Aber ich finde eigentlich, dass er eher in einem Zweiersturm zur Geltung kommt. Fülle zieht die Dinger an, schirmt sie ab, andere können in Position laufen...
Er neben Beier müsste doch interessant sein. Mir Enalli und Linton auf den Flügeln. Aber so werden wir, gerade da jetzt ein 6er da ist, nicht spielen.
Wobei er alleine mit seinem Abschluss auch ne Wucht ist... Aber mit ihm als Stürmer planen?!

Zugegeben, Fülle wäre ne Überraschung. Aber mMn nicht die beste Lösung.

Ich find Fülle super. Toller Spieler, guter Charakter (ihm den Abgang übel zu nehmen ist für mich kindisch), Hannoveraner.

Und jetzt kommt halt der Haken: Er war und ist kein Spieler, mit dem du planen kannst. Das wissen wir doch alle. Er ist 28 und es war nie anders. Vielleicht schafft er mal 30 Spiele oder mehr. Hat er bisher 2x in seiner Karriere. Wahrscheinlicher sind leider viele Ausfallzeiten.

Als Backup okay. Aber er ist niemand, den du als Stütze einrechnen kannst.

Ich würde mir wünschen, dass er in Bremen bleibt und beim Wiederaufstieg hilft, wann immer er fit ist. Werder könnte sich den Luxus vielleicht leisten, ihn in der Hinterhand zu haben, wenn er fit ist.

96 braucht nen Stürmer, bei dem man erwarten kann, dass er konstant fit ist.

Wenn 96 ihn als Ducksch-Nachfolger holt, sind Probleme leider vorprogrammiert. Dann könnte man direkt noch nen zweiten Stürmer dazu holen.

Mir wäre keine Quelle zu einer Rückkehr von Füllkrug bekannt, insofern ist das hier der falsche Faden für diese Diskussion.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1298
27.08.2021 - 07:33 Uhr
Zitat von OnlyH96
Na ja, man bezog sich auf diesen Tweet mit der Angabe der NP.

https://twitter.com/Beinhart96/status/1430842385852993539

Dass das ein Fake ist, sollte doch mittlerweile klar sein. Deshalb braucht man sich hier auch nicht mehr darauf beziehen.

Mit dem komplett neuen Personal im Management und Trainerteam halte ich Rückholaktionen generell für eher unwahrscheinlich. Marcus Mann wird ein ganz anderes Netzwerk besitzen und hoffentlich zu nutzen wissen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1299
27.08.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von OnlyH96

Na ja, man bezog sich auf diesen Tweet mit der Angabe der NP.

https://twitter.com/Beinhart96/status/1430842385852993539

Dass das ein Fake ist, sollte doch mittlerweile klar sein. Deshalb braucht man sich hier auch nicht mehr darauf beziehen.

Mit dem komplett neuen Personal im Management und Trainerteam halte ich Rückholaktionen generell für eher unwahrscheinlich. Marcus Mann wird ein ganz anderes Netzwerk besitzen und hoffentlich zu nutzen wissen.

Genau aus den Gründen halte ich auch eine Rückkehr von Guidetti für nahezu ausgeschlossen.

•     •     •

Enge Kimmen United
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1300
27.08.2021 - 11:50 Uhr
Der Ladebalken ist wieder da! stark
Er bekommt schonmal die Nr 6.Mal sehen wer es wird!

https://twitter.com/96hsv1896/status/1431192004030046209?s=21
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 27.08.2021 um 11:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.