Kaderschmiede 2026/2027
19.05.2026 - 19:52 Uhr
15.07.2026 - 20:20 Uhr
Zitat von BennyFuchs
Davon gehe ich auch aus.
Bobzien hat sich im letzten halben Jahr sehr gut entwickelt. Falls die Entwicklung so weitergeht könnte er im nächsten Sommer durchaus wieder interessant für den FSV sein. Für diese Saison hätte es aber vermutlich nicht gereicht für einen BL-Stammplatz oder mindestens viel Spielzeit. Deshalb für mich so auch die beste Lösung.
Davon gehe ich auch aus.
Bobzien hat sich im letzten halben Jahr sehr gut entwickelt. Falls die Entwicklung so weitergeht könnte er im nächsten Sommer durchaus wieder interessant für den FSV sein. Für diese Saison hätte es aber vermutlich nicht gereicht für einen BL-Stammplatz oder mindestens viel Spielzeit. Deshalb für mich so auch die beste Lösung.
Wir passen gern auf ihn auf😉
Viel Glück für die kommende Saison!
16.07.2026 - 09:54 Uhr
Liverpool ist wohl bereit, die 60 Mio für Sano zu zahlen.
https://www.spox.com/fussball/listen/naechster-rekord-transfer-in-aussicht-bundesliga-shootingstar-wohl-beim-fc-liverpool-auf-dem-zettel/blt8fc804aac2abe185
Sportlich unfassbar traurig, wenn es so kommt, aber die Anzeichen verdichten sich nunmal.
Verdient hat der Junge es sich alle Male.
Bin gespannt, wie wir ihn ersetzen können. Eigentlich unmöglich.
https://www.spox.com/fussball/listen/naechster-rekord-transfer-in-aussicht-bundesliga-shootingstar-wohl-beim-fc-liverpool-auf-dem-zettel/blt8fc804aac2abe185
Sportlich unfassbar traurig, wenn es so kommt, aber die Anzeichen verdichten sich nunmal.
Verdient hat der Junge es sich alle Male.
Bin gespannt, wie wir ihn ersetzen können. Eigentlich unmöglich.
16.07.2026 - 17:49 Uhr
Quelle: Kicker
Zur bevorstehenden Bundesligasaison will Paderborn möglichst keinen Leistungsträger mehr abgeben. Dass die starke Zweitligasaison bei der Konkurrenz Begehrlichkeiten weckte, überrascht nicht. Und sorgt zumindest für Personalien, mit denen sich die Ostwestfalen auseinandersetzen müssen.
Curda und Paderborn.
16.07.2026 - 20:28 Uhr
Mir ist gerade ls ich mir bei tm den Kader nochmal angeschaut habe auf gefallen, dass alle 6 gelisteten IV's (Potulski, AHO, Gruber, Kohr, DDC, Bell), sowie Martel und Maloney die das auch können, Rechtsfüßer sind. Da bräuchte man ggf noch mindestens einen Links- und/oder Beidfuß. Sano ist zwar beidfuß, aber der gehört nicht in die Dreier-/Fünferkette!
16.07.2026 - 22:00 Uhr
Zitat von Samu387
Mir ist gerade ls ich mir bei tm den Kader nochmal angeschaut habe auf gefallen, dass alle 6 gelisteten IV's (Potulski, AHO, Gruber, Kohr, DDC, Bell), sowie Martel und Maloney die das auch können, Rechtsfüßer sind. Da bräuchte man ggf noch mindestens einen Links- und/oder Beidfuß. Sano ist zwar beidfuß, aber der gehört nicht in die Dreier-/Fünferkette!
Seit Aaron Martin hatten wir wohl keinen Linksfuß mehr auf der Position, weshalb das hier seit längerem ein Thema ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 16.07.2026 um 22:00 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 22:06 Uhr
Wen haben wir denn eigentlich als Ersatz für Tietz falls Nelly tatsächlich nach Österreich verliehen wird? Haidara wird mit Sicherheit noch nicht so weit sein.
16.07.2026 - 22:08 Uhr
Einfach Elliot Stroud von Mjällby AIF günstig holen, da sein Vertrag bald ausläuft für LAV und gut ist. Dann sollte da erstmal Ruhe sein für die nächsten paar Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 16.07.2026 um 22:18 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 22:24 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu
Wen haben wir denn eigentlich als Ersatz für Tietz falls Nelly tatsächlich nach Österreich verliehen wird? Haidara wird mit Sicherheit noch nicht so weit sein.
Da stellt sich mir die Frage, ob Sturm Graz auf dem Weg ist, so etwas wie unser Farming Team zu werden...?
17.07.2026 - 06:15 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu
Am besten wäre es Jemanden zu leihen mit Kaufoption wenn das möglich ist.
Wenn Nelly geht bräuchten wir natürlich Ersatz der die Tietz Rolle übernehmen kann.
17.07.2026 - 07:39 Uhr
Stroud geht in die Premier League.
Für Weiper wird man dann noch wen holen. Ich hätte bzgl Leihe die 2.Liga aber für die passendere Liga gehalten, aber bei Sturm spielt er auch International, eventuell sogar Champions League. Hat ja auch was.
Allerdings haben die mit Grgic ein Eigengewächs mit ähnlichen Attributen der aber noch etwas bzgl Kreuzbandriss ausfällt. Ganz ohne Konkurrenz wird er dort also auch nicht sein.
Mal schauen wie er sich da macht. Ich hoffe das er sich dort schnell einfindet und nicht an Heimweh leidet.
Für Weiper wird man dann noch wen holen. Ich hätte bzgl Leihe die 2.Liga aber für die passendere Liga gehalten, aber bei Sturm spielt er auch International, eventuell sogar Champions League. Hat ja auch was.
Allerdings haben die mit Grgic ein Eigengewächs mit ähnlichen Attributen der aber noch etwas bzgl Kreuzbandriss ausfällt. Ganz ohne Konkurrenz wird er dort also auch nicht sein.
Mal schauen wie er sich da macht. Ich hoffe das er sich dort schnell einfindet und nicht an Heimweh leidet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.