Kaderschmiede 2024/2025
17.05.2024 - 09:53 Uhr
27.01.2025 - 10:27 Uhr
Hat ja letztes Jahr schon mal in der MEWA Arena gespielt. Vielleicht hat man ihn da schon auf den Zettel genommen.
Von den Daten her zumindest ein spannendes Profil.
Von den Daten her zumindest ein spannendes Profil.
27.01.2025 - 10:34 Uhr
Plettenberg bestätigt es: Mainz 05 was faster … because Borussia Mönchengladbach have not yet recorded any departures, no verbal agreement could be reached so far with Arnaud #Nordin!
https://x.com/Plettigoal/status/1883810243483943173
https://x.com/Plettigoal/status/1883810243483943173
27.01.2025 - 10:38 Uhr
Hier noch mehr Infos:
🚨🔴 Mainz 05 now pushing to finalize the deal for Arnaud #Nordin as first via Le Parisien.
The 26-y/o winger from Montpellier was high on the list of Borussia Mönchengladbach as reported and confirmed. However, no agreement could be reached.
Nordin, now on the the verge of joining
@1FSVMainz05
https://x.com/Plettigoal/status/1883811369474023641
🚨🔴 Mainz 05 now pushing to finalize the deal for Arnaud #Nordin as first via Le Parisien.
The 26-y/o winger from Montpellier was high on the list of Borussia Mönchengladbach as reported and confirmed. However, no agreement could be reached.
Nordin, now on the the verge of joining
@1FSVMainz05
https://x.com/Plettigoal/status/1883811369474023641
27.01.2025 - 10:46 Uhr
Fabrizio Romano bestätigt es auch:
🔴⚪️🤝 Mainz have agreed deal to sign Arnaut Nordin from Montpellier, all set to complete the move in the next 24h.
He’s due to travel for medical, as Le Parisien reported.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1883808919300227398
🔴⚪️🤝 Mainz have agreed deal to sign Arnaut Nordin from Montpellier, all set to complete the move in the next 24h.
He’s due to travel for medical, as Le Parisien reported.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1883808919300227398
27.01.2025 - 10:51 Uhr
Ich kann garnicht sagen warum, aber irgendwie haut mich der Transfer nicht gerade aus den Socken.
27.01.2025 - 10:55 Uhr
Bei McAtee scheint es nach Leverkusen auszusehen. War ja aber klar, dass da viele Clubs dran sein werden.
Kann denn jemand was zu Nordin sagen bzgl. Stärken, Schwächen etc.? Marktwert von 8 Millionen ist ja nicht ohne, Scorer sehen auch in Ordnung aus
Kann denn jemand was zu Nordin sagen bzgl. Stärken, Schwächen etc.? Marktwert von 8 Millionen ist ja nicht ohne, Scorer sehen auch in Ordnung aus
27.01.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von Kai1302
Bei McAtee scheint es nach Leverkusen auszusehen. War ja aber klar, dass da viele Clubs dran sein werden.
Sehr Schneller , wendiger Tempodribbler . Hier und da zu verspielt aber mit ordentlichem Abschluss auf links. Würde Ihn als robusteren und schnelleren Gruda beschreiben vom Spielertyp.
27.01.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von Crousher
Was in den Videos sehr interessant aussieht: Er scheint hauptsächlich den linken Fuß zum dribbeln zu benutzen aber sein rechter ist der stärkere. Sehr ungewohnt zu sehen, aber scheint dahingehend gut ausgebildet, da haben wir ja mit Caci gute Erfahrungen gemacht.
Was in den Videos sehr interessant aussieht: Er scheint hauptsächlich den linken Fuß zum dribbeln zu benutzen aber sein rechter ist der stärkere. Sehr ungewohnt zu sehen, aber scheint dahingehend gut ausgebildet, da haben wir ja mit Caci gute Erfahrungen gemacht.
Es sieht für mich in den Videos danach aus, dass sein linker Fuß der etwas stärkere ist. Jedoch kann er mit rechts auch gut flanken und schießen.
Würde sagen dass er beidfüßig ist, aber der linke der stärkere ist.
27.01.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von blackmath
Ich kann garnicht sagen warum, aber irgendwie haut mich der Transfer nicht gerade aus den Socken.
Aber wieso?
8Mio Marktwert
Genau die Position, die wir brauchen.
Sehr schneller Spieler
Letzte Saison 10 Scorer in 20 Spielen
Vor 2 Jahren 14 Scorer in der Saison
Er spielt bei einem Abstiegskandidaten dieses Jahr und ist wohl der einzig gefährliche Spieler offensiv.
Ich bin fest überzeugt, dass er Lee und Nebel entlasten kann und uns weiterhelfen wird.
Vor allem läuft der Vertrag im Sommer aus. Heißt wohl, dass wir ihn für wenig Geld verpflichten können.
27.01.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Es sieht für mich in den Videos danach aus, dass sein linker Fuß der etwas stärkere ist. Jedoch kann er mit rechts auch gut flanken und schießen.
Zitat von Crousher
Einen Elfmeter schießt er aber mit Rechts. Daher meine Aussage. Aus dem Spiel aber durchaus sehr viel mit links.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.