1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2024/2025

17.05.2024 - 09:53 Uhr
Kaderschmiede 2024/2025 |#3401
16.01.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von R-Block

Wenn man wirklich Hanche abgeben sollte brech ich vom Zaun...

Wenn, dann nur mit adäquatem Ersatz.
Wir sind auf Einnahmen angewiesen und können es uns nicht leisten regelmäßig Spieler ablösefrei zu verlieren oder unter Marktwert verkaufen zu müssen, weil sie nur noch ein Jahr Vertrag haben. Das ist jetzt nicht nur auf AHO bezogen.

Der Mann wird morgen 28 Jahre alt.
Er wird außerdem unzufrieden sein mit seiner Rolle, wenn alle fit sind sind Bell, Kohr, Da Costa und Jenz vor ihm derzeit.

Am liebsten wäre es, wenn er verlängert, aber warum sollte er das tun wenn er nur 5. Wahl ist bei Bo zurzeit?

Falls man ihn wirklich verkaufen sollte, muss aber definitiv vielversprechender Ersatz her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 16.01.2025 um 12:11 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2024/2025 |#3402
16.01.2025 - 12:30 Uhr
Würde einen Abgang von Hanche-Olsen auch nicht ausschließen. Glaube aber im Winter jetzt nicht dran.

Er hat nur noch bis 2026 Vertrag und ist aktuell 4. oder 5. Innenverteidigung.

Dass er eher gestern als morgen wieder Stamm spielen sollte, teile ich auch nicht. Kohr - Bell - da Costa funktioniert herausragend gut und das hat auch schon einen Grund, dass sich die Innenverteidigung so gebildet hat. Hanche-Olsen war in dieser Saison über weite Strecken nicht auf der Höhe, da blendet jetzt teilweise das Leverkusen Spiel. Wenn es finanziell Sinn macht, muss man das überlegen. Ob jetzt oder im Sommer. Auf alle Fälle bräuchte man aber passenden Ersatz. Das sollte außer Frage stehen.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3403
16.01.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von R-Block
Der Kerl ist klasse und sollte eher gestern als morgen wieder Stamm spielen.

Wüsste überhaupt nicht wieso das der Fall sein sollte.

Klar, letzten Spieltag war gut, aber die aktuelle Kette aus Kohr-Bell-da Costa überzeugt doch vollumfänglich.

Sehe absolut keinen Grund wieso man von den Dreien jetzt einen auf die Bank setzen sollte.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3405
16.01.2025 - 15:19 Uhr
Zitat von JohnLuther
Zitat von R-Block

Klar, letzten Spieltag war gut, aber die aktuelle Kette aus Kohr-Bell-da Costa überzeugt doch vollumfänglich.

Sehe absolut keinen Grund wieso man von den Dreien jetzt einen auf die Bank setzen sollte.

Sehe ich ebenso. Zumal AHO davor halt eher nicht durch gute Leistungen aufgefallen ist. Wenn er sich über Einsätze oder Kurzeinsätze wieder empfehlen und an die Leistung gegen Leverkusen anknüpfen kann, kann ich mir vorstellen, dass er spätestens nächste Saison wieder eine starke Rolle spielt.
Das wiederum könnte problematisch werden, da sein Vertrag ausläuft. Dementsprechend sollte man jetzt wirklich schauen, ob man ihn bei einem lukrativen Angebot abgibt, bevor es zu spät ist oder der MW zu stark sinkt oder ob er nochmal verlängern möchte.

Sollten wir wirklich Europa erreichen, sehe ich einen AHO mit der Form wie gegen Leverkusen, absolut als gesetzt nächste Saison.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3406
16.01.2025 - 15:34 Uhr
Zitat von Tharr

Zitat von JohnLuther

Zitat von R-Block

Sehe ich ebenso. Zumal AHO davor halt eher nicht durch gute Leistungen aufgefallen ist. Wenn er sich über Einsätze oder Kurzeinsätze wieder empfehlen und an die Leistung gegen Leverkusen anknüpfen kann, kann ich mir vorstellen, dass er spätestens nächste Saison wieder eine starke Rolle spielt.
Das wiederum könnte problematisch werden, da sein Vertrag ausläuft. Dementsprechend sollte man jetzt wirklich schauen, ob man ihn bei einem lukrativen Angebot abgibt, bevor es zu spät ist oder der MW zu stark sinkt oder ob er nochmal verlängern möchte.

Sollten wir wirklich Europa erreichen, sehe ich einen AHO mit der Form wie gegen Leverkusen, absolut als gesetzt nächste Saison.

Sollten wir wirklich Europa erreichen müsste man alles daran setzen den Vertrag mit AHO zu verlängern.
Dann brauchen wir nämlich auch jeden IV den wir haben...bei dem Spielpensum, dass dann ansteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 16.01.2025 um 15:35 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2024/2025 |#3407
16.01.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von Tharr

Zitat von JohnLuther

Zitat von R-Block

Sollten wir wirklich Europa erreichen müsste man alles daran setzen den Vertrag mit AHO zu verlängern.
Dann brauchen wir nämlich auch jeden IV den wir haben...bei dem Spielpensum, dass dann ansteht.

Ich hoffe dass wir verlängern können mit ihm, weil ich sehr viel von ihm halte.
Die Frage ist nur ob das realistisch ist, wenn er Nummer 4/5 ist.
Er hat sicherlich den Anspruch zu starten, gerade auch mit Hinblick auf die Nationalmannschaft und das nächste Turnier was bald ansteht.
Kaderschmiede 2024/2025 |#3408
16.01.2025 - 16:18 Uhr

Geht um eine Vertragsverlängerung bei Batz... nix wildes
Kaderschmiede 2024/2025 |#3409
16.01.2025 - 16:28 Uhr

Wer hätte das gedacht grins
Reinster Clickbait mal wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 16.01.2025 um 16:35 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2024/2025 |#3410
16.01.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von zerofiver1905

Wer hätte das gedacht grins
Reinster Clickbait mal wieder.

Damit hätten nichtmal die Insider gerechnet. ÜberraschtÜberrascht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.