1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2023/2024

21.06.2020 - 08:02 Uhr
Kaderschmiede 2023/2024 |#7811
01.02.2024 - 09:26 Uhr
Zitat von Meenz2002
Wieso beschleicht mich so ein Gefühl, dass heute noch etwas bzgl. Ajorque passieren könnte?

Hast was auf "X" gesehen grins daumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7812
01.02.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Meenz2002

Wieso beschleicht mich so ein Gefühl, dass heute noch etwas bzgl. Ajorque passieren könnte?

Hast was auf "X" gesehen grins daumen-hoch

Ich wäre froh, wenn man ihn abgibt.

Er bringt kaum Leistung, ist in Siewerts System kaum nutzbar, Topverdiener und wenn er weiterhin auf der Bank schmorrt ist der Marktwert völlig im Keller.

Wäre schön, wenn man wenigstens eine Leihe klar machen kann, um das Gehalt zu sparen.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7813
01.02.2024 - 09:37 Uhr
Wenn du X schon anführst, solltest du es auch verlinken. Hoffe das da mind. noch einer kommt heute. Grüll würde jetzt noch passen, glaube dann sind wir Offensiv sehr gut aufgestellt. Schade das es für Jessic keine KO gibt. Aber gut, schauen wir mal. Für Dome gab es auch keine. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Kaderschmiede 2023/2024 |#7814
01.02.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von Atila
Wenn du X schon anführst, solltest du es auch verlinken. Hoffe das da mind. noch einer kommt heute. Grüll würde jetzt noch passen, glaube dann sind wir Offensiv sehr gut aufgestellt. Schade das es für Jessic keine KO gibt. Aber gut, schauen wir mal. Für Dome gab es auch keine. zwinker

Rapid hat gesagt, dass sie Grüll im Winter definitiv nicht ziehen lassen.

Von mir aus gerne Ludo abgeben und dafür noch Smolcic + Aaronson holen daumen-hoch

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Kaderschmiede 2023/2024 |#7815
01.02.2024 - 09:43 Uhr
Ja, net nur gackern, auch legen...

Ok, ich hab den Rest meines Beitrags scheinbar weg editiert wie es scheint. Sinngemäß wurd aber von anderen schon slles gesagt. smile

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eckfaehnche am 01.02.2024 um 10:09 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#7816
01.02.2024 - 10:03 Uhr
Ich habe zwei Fragen an die Community.
Kann jemand vll das Ajorque-Gerücht auf Twitter hier verlinken oder wenigstens sinngemäß widergeben?
Sollte Ajorque gehen, meint ihr, wir schlagen dann nochmal zu?
Wir würden mit Karim und Jessic ja wieder nur mit zwei klassischen Mittelstürmern dastehen.
Angenommen, Jessic braucht 2-3 Wochen, um sich taktisch einzufinden und Oni bleibt weiterhin im Wellental seiner Form, oder verletzt sich, dann haben wir ja wieder nichts von der Bank zu bringen.
Oder meint ihr, egal was mit Ludo passiert, es kommt so oder so noch jemand?
Kaderschmiede 2023/2024 |#7817
01.02.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von blackmath
Kann jemand vll das Ajorque-Gerücht auf Twitter hier verlinken oder wenigstens sinngemäß widergeben?
Wir würden mit Karim und Jessic ja wieder nur mit zwei klassischen Mittelstürmern dastehen.
Angenommen, Jessic braucht 2-3 Wochen, um sich taktisch einzufinden und Oni bleibt weiterhin im Wellental seiner Form, oder verletzt sich, dann haben wir ja wieder nichts von der Bank zu bringen.

Ich habe kein Gerücht gefunden, nur dass es immer wieder loses Interesse aus der Heimat gibt. Nix wirklich Zwingendes.

Ich hoffe einfach, dass wir noch 1-2 Leute holen. Wir haben in der Hinrunde gesehen, wie schnell es gehen kann.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Kaderschmiede 2023/2024 |#7818
01.02.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von blackmath

Mehr als sicher, dass es das war. Man hat das absolut nötige gemacht. Mehr nicht. Würde auch mindestens einen schnellen Dribbler noch sehen wollen.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7819
01.02.2024 - 10:13 Uhr
Ajorque jetzt abzugeben fände ich nicht sinnvoll. Wir beschweren uns die ganze Zeit dass wir offensiv keine Alternativen haben und die Bank mit Regionalliga Spieler auffüllen, aber jetzt soll Ajorque weg nachdem Ngankam kam?
Ich will Ajorque gar nicht in Schutz nehmen, er spielt seit Monaten katastrophal, aber trotzdem wären wir wieder zu dünn besetzt wenn wir ihn abgeben. Und im Gegensatz zu Onisiwo hatte Ajorque diese Saison auch schon Chancen, um Tore zu schießen. Dafür müssten wir halt auch mal Bälle in den generischen Strafraum bekommen, was gefühlt alle 4 Wochen mal funktioniert.
Jetzt haben wir 4 Stürmer im Kader und das ist für den Rest der Saison auch bitter nötig.

———————Zentner————-
Widmer—-Sepp—Edi—-Caci—
————Krauß—-Barreiro——-
—-—Amiri————-—Richter—
————Jonny—Ngankam——

So würde ich gegen Bremen direkt mal spielen. Aber wahrscheinlich brauchen wir zuhause gegen Werder wieder eine 5er Kette mit Kohr in der IV und Karim der vorne im Abseits steht.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7820
01.02.2024 - 10:13 Uhr
Ajorque gegen Jhon Cordoba tauschen. Da Costa für St Juste. Und Aaron Maddin heimholen.

Sonst habe ich eigentlich keine weiteren Wünsche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.