1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2023/2024

21.06.2020 - 08:02 Uhr
Kaderschmiede 2023/2024 |#7751
31.01.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Der Kicker berichtet übrigens ebenfalls von einer Ablöse von 1 Mio € für Amiri. Das ist ein guter Deal!

Absolut, allerdings nur wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Ansonsten ist es ne teure 5 Monats „Leihe“
Kaderschmiede 2023/2024 |#7752
31.01.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von zniam
@ligainsider27 Was bist du für einer?

Ich lese hier ja nur noch mit, dieses mal kann ich nicht anders.

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

Hoffe auch das gibt MINDESTENS eine Verwarnung @FrankS @roihesse
Kaderschmiede 2023/2024 |#7753
Der Mod-Hinweis gilt für jeden! Alles weitere wird gelöscht oder ggf. sanktioniert.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7754
Könnte ja auch sein, dass eine Verpflichtung von Amiri sich positiv auf eventuell noch laufende Verhandlungen mit einem Stürmer auswirkt. Macht den Kader für einen Stürmer deutlich attraktiver. Vielleicht hoffe ich das auch nur augen-zuhalten

In gut 25 Stunden werden wir es wissen und können dann den Kader neu bewerten.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7755
31.01.2024 - 16:56 Uhr
Zitat von R-Block
Zitat von Rhoihesse

Der Kicker berichtet übrigens ebenfalls von einer Ablöse von 1 Mio € für Amiri. Das ist ein guter Deal!

Absolut, allerdings nur wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Ansonsten ist es ne teure 5 Monats „Leihe“

In der aktuellen Ausgangslage wäre ein Vertrag für beide Ligen zwingend notwendig, aber das werden die Verantwortlichen hoffentlich auch so sehen. smile
Kaderschmiede 2023/2024 |#7756
31.01.2024 - 17:01 Uhr
Ohne zu übertreiben. NA wäre ein Bomben Deal für uns. Man muss sich nur die Reaktionen der Leverkusener anschauen. Wir bekommen nicht nur einen sehr guten Kicker, sondern auch einen absoluten Mentalitätsspieler und Pressingauslöser.
Ich will das garnicht überhypen, aber der Mann wird uns wirklich helfen! Zudem spielt er genau dort, wo wir einen Spieler brauchen.
Jetzt liegt es a) an JS das System so anzupassen, dass NA nicht auf dem Flügel spielt, sondern wirklich auf der 8. im optimalfall im 433 oder im 4222 auf der halbposition
Und b) an MS und CH im optimalfall noch einen Offensiven mit Tempo dazu zu holen. Ngankam oder Aaronson?

Dann wäre mein Gefühl für die Rückrunde gleich deutlich besser und der Kader direkt um einiges Stärkerdaumen-hoch

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Kaderschmiede 2023/2024 |#7757
31.01.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von R-Block

Zitat von Rhoihesse

In der aktuellen Ausgangslage wäre ein Vertrag für beide Ligen zwingend notwendig, aber das werden die Verantwortlichen hoffentlich auch so sehen. smile

Kann mir vorstellen, dass es eine AK bei Abstieg gibt, aber dann hätte man ja immerhin noch Gewinn gemacht. 1 Mio für Amiri ist eigentlich ein no-brainer. Denke wir konnten da gerade mit unserem Vakuum punkten, er wird hier sicherlich spielen und wenn er uns aus der Bredouille holt ist er sicherlich nochmal interessant für einen letzten großen Vertrag irgendwo.
Kaderschmiede 2023/2024 |#7758
31.01.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von R-Block

Zitat von Rhoihesse

Da hast du auf jeden Fall Recht. Aber wir sollten uns alle immer wieder vor Augen führen, dass "zwingend notwendig" und "durchsetz- bzw. erreichbar" leider manchmal zwei Paar Schuhe sind. Da sind die Mainzer Karten nicht die besten zur Zeit, um Vertragsbedingungen festschreiben zu können. Aber Heidel hat sich da in der Vergangenheit ja meist als guter Verhandler erwiesen. Hoffen wir, dass das immer noch so ist.

Bleibe aber allen Unkenrufen zum Trotz weiter Optimist und gehe vom Klassenerhalt aus stark
Kaderschmiede 2023/2024 |#7759
31.01.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von zniam

@ligainsider27 Was bist du für einer?

Ich lese hier ja nur noch mit, dieses mal kann ich nicht anders.

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

Was verstehst du nicht am Aufruf des Patens?
Direkt gegen 2 Regeln verstoßen…

Wann Account Sperrung @FrankS @Rhoihesse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ligainsider27 am 31.01.2024 um 17:14 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2023/2024 |#7760
31.01.2024 - 17:14 Uhr
Sofern Amiri jetzt durchgeht, top !

Reicht aber nicht ! Ein Sprinter der das Tor trifft muss noch her !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.