Kaderschmiede 2013/2014
03.04.2013 - 17:07 Uhr
25.06.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Hab mich von der Bild-Unterschrift täuschen lassen und nicht genau hingesehen:
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/der-ball-rollt-wieder.html
Auf Bild 18 wird Zabavnik genannt, allerdings ists dann doch Pospech.
Wer ist der Blonde links im Bild auf Bild 9? Links neben Julian Koch....rechts müsste Geis sein
Hab mich von der Bild-Unterschrift täuschen lassen und nicht genau hingesehen:
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/der-ball-rollt-wieder.html
Auf Bild 18 wird Zabavnik genannt, allerdings ists dann doch Pospech.
Wer ist der Blonde links im Bild auf Bild 9? Links neben Julian Koch....rechts müsste Geis sein
25.06.2013 - 10:37 Uhr
Das müsste Felix Müller sein.
25.06.2013 - 11:13 Uhr
okay war auch meine erste Vermutung. Danke dir!
25.06.2013 - 11:31 Uhr
Wenn es ganz blöd läuft gehen wir am Ende mit Malik als LV in die Saison. Da muss echt was gemacht werden auf der Position.
25.06.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von BoonieLoon:
Wenn es ganz blöd läuft gehen wir am Ende mit Malik als LV in die Saison. Da muss echt was gemacht werden auf der Position.
soll doch... auch schon öffentlich von heidel bekanntgemacht, dass man an einem dran ist, das aber noch den ein oder anderen tag dauern kann
soll doch... auch schon öffentlich von heidel bekanntgemacht, dass man an einem dran ist, das aber noch den ein oder anderen tag dauern kann
25.06.2013 - 11:54 Uhr
In der Rheinzeitung steht es etwas anders. Man steht mit mehreren anderen Vereinen in Konkurrenz und will sich in die Pole-Position bringen. Klar ist also gar nichts.
25.06.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von BoonieLoon:
Selbst wenn es denn so wäre, was ist daran denn so arg blöd, mit dem einzigen Linksfuß, Diaz lasse ich ausßen vor, als LV in die Saison zu starten? Ist mir allemal lieber als Pospech mit seinem rechten Fuß auf Links. Man kann zwar Fathi vielleicht den fehlenden Offensivdrang bescheinigen, aber Pospech wird ja auf Rechts regelmäßig in des Gegner Hälfte sowieso übersehen und wenn er mal den Ball bekommt und die Möglichkeit zum Flanken hat, dann landen diese meist überall, aber nicht bei jemandem der sie verwerten kann.
Fathi ist ein grundsolider Verteidiger, der das dazu auch noch recht gut kann ohne wie Diaz dumme Fouls in einer noch dümmeren Position zu begehen.
Selbst wenn es denn so wäre, was ist daran denn so arg blöd, mit dem einzigen Linksfuß, Diaz lasse ich ausßen vor, als LV in die Saison zu starten? Ist mir allemal lieber als Pospech mit seinem rechten Fuß auf Links. Man kann zwar Fathi vielleicht den fehlenden Offensivdrang bescheinigen, aber Pospech wird ja auf Rechts regelmäßig in des Gegner Hälfte sowieso übersehen und wenn er mal den Ball bekommt und die Möglichkeit zum Flanken hat, dann landen diese meist überall, aber nicht bei jemandem der sie verwerten kann.
Fathi ist ein grundsolider Verteidiger, der das dazu auch noch recht gut kann ohne wie Diaz dumme Fouls in einer noch dümmeren Position zu begehen.
25.06.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von BoonieLoon:
Allgemeine Zeitung vom 25.06.2013 07:13 Uhr
Kader noch nicht komplett
Auch im offensiven Mittelfeld und auf der linken Abwehrseite wollen die 05er personell nachlegen. „Wir haben da so unsere Vorstellungen“, sagte Heidel, der sich bei der Zusammenstellung des Kaders auf einem „guten Weg“ wähnt, „aber wir sind noch nicht ganz fertig“.
Zitat von BoonieLoon:
Auch im offensiven Mittelfeld und auf der linken Abwehrseite wollen die 05er personell nachlegen. „Wir haben da so unsere Vorstellungen“, sagte Heidel, der sich bei der Zusammenstellung des Kaders auf einem „guten Weg“ wähnt, „aber wir sind noch nicht ganz fertig“.
25.06.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von FrankS:
Zitat von BoonieLoon:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/13204469.htm
Mein Wunsch wäre Contento und Koo. Und wenn der Weihnachtsmann vielleicht doch noch in diesem Sommer kommen würde, hätte ich gerne noch Giefer.
Zitat von FrankS:
Zitat von BoonieLoon:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/13204469.htm
Mein Wunsch wäre Contento und Koo. Und wenn der Weihnachtsmann vielleicht doch noch in diesem Sommer kommen würde, hätte ich gerne noch Giefer.
25.06.2013 - 12:47 Uhr
----------------Parker--------------
----EMCM---------------Müller-----
-----Soto-----------------Zimling--
------------Baumgartlinger--------
Contento---Bell---Bungert---Koch
---------------Giefer----------------
----Soto-------Koo------Müller----
------Baumgartlinger--Geis-------
Pospech---Bell---Bungert---Koch
---------------Wetti----------------
-------EMCM----------Okazaki-----
-----Soto-----------------Müller----
---Baumgartlinger-----Moritz------
Pospech---NiNo---Bungert---Koch
----EMCM---------------Müller-----
-----Soto-----------------Zimling--
------------Baumgartlinger--------
Contento---Bell---Bungert---Koch
----Soto-------Koo------Müller----
------Baumgartlinger--Geis-------
Pospech---Bell---Bungert---Koch
---------------Wetti----------------
-------EMCM----------Okazaki-----
-----Soto-----------------Müller----
---Baumgartlinger-----Moritz------
Pospech---NiNo---Bungert---Koch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.