Kaderschmiede 2013/2014
03.04.2013 - 17:07 Uhr
25.06.2013 - 13:02 Uhr
Quelle: www.rhein-zeitung.de
Shinji Okazaki kommt - Szalai so gut wie weg
Das eindeutige Ja gibt's derzeit weder in Mainz noch in Gelsenkirchen. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass Adam Szalai auch in der neuen Saison noch für den FSV Mainz 05 auf Torejagd gehen wird, liegt inzwischen wohl bei Null. Der ungarische Nationalspieler ist sich mit dem FC Schalke 04 über einen Wechsel einig. Darüber gibt es keine Zweifel mehr. Die Frage ist nur zu welchem Preis. Die beiden Klubs haben sich bislang nicht über eine Ablösesumme einigen können. Dafür gibt es am Bruchweg in den nächsten Tagen einen Neuzugang: Wie von der MRZ bereits angedeutet, verpflichten die 05er in den nächsten Tagen Shinji Okazaki vom VfB Stuttgart.
Hier mal die News der MRZ. Wobei nichts wirklich neues drin steht.
Das eindeutige Ja gibt's derzeit weder in Mainz noch in Gelsenkirchen. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass Adam Szalai auch in der neuen Saison noch für den FSV Mainz 05 auf Torejagd gehen wird, liegt inzwischen wohl bei Null. Der ungarische Nationalspieler ist sich mit dem FC Schalke 04 über einen Wechsel einig. Darüber gibt es keine Zweifel mehr. Die Frage ist nur zu welchem Preis. Die beiden Klubs haben sich bislang nicht über eine Ablösesumme einigen können. Dafür gibt es am Bruchweg in den nächsten Tagen einen Neuzugang: Wie von der MRZ bereits angedeutet, verpflichten die 05er in den nächsten Tagen Shinji Okazaki vom VfB Stuttgart.
25.06.2013 - 13:14 Uhr
Ich bin immer wieder überrascht, wenn der Name ECM bei den Aufstellungen erscheint. Der Spieler geht jetzt in die Reha und danach versucht er wieder ins Training einzusteigen. Bis er ein vollwertiges Mitglied der Trainingsgruppe ist und auch spielen wird dauert es noch Wochen wenn nicht Monate.
Das wird auch der Grund sein, warum in der Offensive weiter nachgelegt wird.
Das wird auch der Grund sein, warum in der Offensive weiter nachgelegt wird.
25.06.2013 - 15:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Tuchels Baustellen
Die Arbeitstage von Adam Szalai (25) beim 1. FSV Mainz 05 sind gezählt. Der ungarische Torjäger steht vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04, der sich die Verpflichtung eine festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro kosten lässt.
Auch nichts neues.
Die Arbeitstage von Adam Szalai (25) beim 1. FSV Mainz 05 sind gezählt. Der ungarische Torjäger steht vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04, der sich die Verpflichtung eine festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro kosten lässt.
25.06.2013 - 17:06 Uhr
Seid ihr sicher, dass ein Okazaki euren besten Stürmer ersetzen kann? IN der NM ist er zwar gut aber in der Bundesliga eine Null. Fast keine Tore...
25.06.2013 - 17:15 Uhr
Kommt auf das System an. Zudem dürften wir ja dann bald über eine stange Geld verfügen und es gibt mit Sicherheit einige Optionen.
25.06.2013 - 18:48 Uhr
Viel spaß mit Oka, wenn er sich gut bei euch einfindet dann gönnt er sich auch mal solche dinger ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DVS2SwBDdFQ
http://www.youtube.com/watch?v=DVS2SwBDdFQ
25.06.2013 - 18:52 Uhr
Lt FAZ fällt ECM noch monatelang aus.
25.06.2013 - 19:06 Uhr
Was soll denn aufjedenfall noch kommen?
LV
TW (hab ich mal gelesen?)
ZOM
und evtl. doch noch nen reinen MS für den wir bisl mehr Geld in die Hand nehmen?
oder irre ich mich da? :O
LV
ZOM
und evtl. doch noch nen reinen MS für den wir bisl mehr Geld in die Hand nehmen?
25.06.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Adanven:
LV
ZOM
Laut PK sucht man einen LV, das kann aber noch dauern. Außerdem noch einen Stürmer falls Adam wirklich gehen sollte, wovon TT noch nicht zu 100% überzeugt war, wobei er meinte dass man mit Polter, Parker, Müller, Okazaki und EMCM schon breit Besetzt wäre. Laut TT müsse man das Sturmspiel etwas umstellen da gute Stoßstürmer nicht gerade auf den Bäumen wachsen und es fast Unmöglich wird jemand wie Szalai zu bekommen. Zu den Torhütern hat er sich auch geäußert, wenn er die nächsten Wochen sieht das die drei Jungs richtig Gas geben dann wird wohl nichts passieren auf den Transfermarkt.
LV
ZOM
Laut PK sucht man einen LV, das kann aber noch dauern. Außerdem noch einen Stürmer falls Adam wirklich gehen sollte, wovon TT noch nicht zu 100% überzeugt war, wobei er meinte dass man mit Polter, Parker, Müller, Okazaki und EMCM schon breit Besetzt wäre. Laut TT müsse man das Sturmspiel etwas umstellen da gute Stoßstürmer nicht gerade auf den Bäumen wachsen und es fast Unmöglich wird jemand wie Szalai zu bekommen. Zu den Torhütern hat er sich auch geäußert, wenn er die nächsten Wochen sieht das die drei Jungs richtig Gas geben dann wird wohl nichts passieren auf den Transfermarkt.
25.06.2013 - 20:31 Uhr
Mit den Torhütern ist eine große Enttäuschung. Hier wäre eine Qualitätsverbesserung zwingend erforderlich gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.