Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2671
29.01.2021 - 11:11 Uhr

Glückwunsch zum Einjährigen @Immer

Am interessantesten finde ich diesen Abschnitt.

"Es kam zu einer Schubserei, Zuber schlug Gondorf gegen die Schulter, 96-Verteidiger Baris Basdas ging dazwischen und stoppte das Handgemenge."

Hatte ich gar nicht bemerkt das Basdas dazwischen ging.

Wie musst du drauf sein, damit Basdas dazwischen geht? Ich dachte immer Baris ist der Typ der eher den Lattenzaun nutzt, als zu schlichten, aber so kann man sich täuschen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2672
29.01.2021 - 11:35 Uhr
Zitat von Red_Nax

Zudem finde ich es nicht ganz die feine Art, wenn man jetzt schon zum 2. Mal unmittelbar vor dem direkten Duell mit dem Topspieler des Gegners verhandelt hat. Aber klar, das ist das Business...
Der hat ihn doch auf dem Platz angesprochen, sonst hätte Gondorf das ja nicht mitbekommen. Absolut lächerlich, was Zuber da abzieht. Wenn es schon sportlich nicht reicht, um mit den Großen mitzuhalten, will man zumindest auf der kleinen Ebene den Bad Boy raushängen lassen. grins
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2673
29.01.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von fumor65
Zitat von Red_Nax

Zudem finde ich es nicht ganz die feine Art, wenn man jetzt schon zum 2. Mal unmittelbar vor dem direkten Duell mit dem Topspieler des Gegners verhandelt hat. Aber klar, das ist das Business...
Der hat ihn doch auf dem Platz angesprochen, sonst hätte Gondorf das ja nicht mitbekommen. Absolut lächerlich, was Zuber da abzieht. Wenn es schon sportlich nicht reicht, um mit den Großen mitzuhalten, will man zumindest auf der kleinen Ebene den Bad Boy raushängen lassen. grins

Ich denke, es gibt einige Möglichkeiten, wie Gondorf von dem Gespräch erfahren haben könnte, ohne das dies vor aller Augen passiert. Bspw könnte Hoffmann es ihm erzählt haben o.ä. Direkt von einem unprofessionellem Angequatsche auf dem Platz zu gehen, finde ich falsch. Dafür gebe es auch in unteren Klassen defintiv Ärger.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2674
29.01.2021 - 13:31 Uhr
Das Spiel in Karlsruhe hat mal wieder gezeigt, woran es hakt bei Hannover 96. Viele Chancen, aber keine Tore. Profiboss Kind will Geld für einen neuen Spieler bereitstellen.
Hier der Bericht vom Sportbuzzer
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2675
29.01.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Das Spiel in Karlsruhe hat mal wieder gezeigt, woran es hakt bei Hannover 96. Viele Chancen, aber keine Tore. Profiboss Kind will Geld für einen neuen Spieler bereitstellen.

Das glaube ich erst, wenn er mit Gary am Tisch sitzt..... wie lange wäre denn eigentlich noch Transferfesnster offen?

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2676
29.01.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von crinsch85
Zitat von fumor65

Zitat von Red_Nax

Ich denke, es gibt einige Möglichkeiten, wie Gondorf von dem Gespräch erfahren haben könnte, ohne das dies vor aller Augen passiert. Bspw könnte Hoffmann es ihm erzählt haben o.ä. Direkt von einem unprofessionellem Angequatsche auf dem Platz zu gehen, finde ich falsch. Dafür gebe es auch in unteren Klassen defintiv Ärger.

Anzunehmen, dass Zuber Kontaktgespräche auf dem Platz führt, ist lächerlich.
Man weiß ja nicht einmal, was Inhalt des Gespräches/Streites gewesen ist.
Gondorf soll sich ja bei Zuber im Nachhinein entschuldigt haben. Von daher scheint es hier halb so wild zu sein.

Ansonsten fände ich es gut, wenn noch Verstärkung im Sturm käme.
Wir brauchen einen zweiten starken Stürmer neben Ducksch. Henne ist nicht in Form und vor dem Tor nicht eiskalt. Das hat er bei seiner Top-Chance gezeigt. Daneben bringt er leider zu viele Defizite mit, die er augenscheinlich sehr langsam oder gar nicht minimiert bekommt

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2677
29.01.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von SaschaHSV96

Das glaube ich erst, wenn er mit Gary am Tisch sitzt..... wie lange wäre denn eigentlich noch Transferfesnster offen?
Bis Montag 18 Uhr ist der Transfermarkt geöffnet.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2678
29.01.2021 - 15:29 Uhr
Puh.. Aber wieder ein Stürmer - da sehe ich eigentlich kein Problem.. Wenn die Bälle kommen, wissen Ducksch, Weydandt, Twumasi oder Sulejmani wohl wo das Tor steht.
Der Ball kommt nur viel zu selten dahin - ein spielstarker 8er oder ein Flügelspieler wären aus meiner Sicht wichtiger.

Wenn man sieht, dass selbst der BTSV jemanden wie Ji bekommen kann - dann sollte 96 doch auch wohl Möglichkeiten haben an Spieler zu kommen, die uns weiterbringen.. Vielleicht sollte man mal Yunus Malli anfragen - aber das geht vom Quellen-Thema weg..
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2679
29.01.2021 - 20:11 Uhr
Guten Abend liebe Freunde aus Hannover,

bei uns im Stuttgarter Forum gibt es Insiderberichte zu einem Abgang eines Spielers ohne Stammplatz als Leihe mit KO. Und siehe da, Klement ist zum ersten Mal nicht im Kader bei uns. Da ihr wohl mit die Einzigen seid, die mit ihm in Verbindung gebracht worden sind, kann man eventuell von einem Transfer ausgehen. Wie sieht das bei euch aus, könnt ihr ihn überhaupt gebrauchen? Würde mich freuen, wenn er irgendwo seine Rolle findet. Er ist ein ganz feiner Fußballer.

Gruß aus dem Süden
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2680
29.01.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von Ashnu
Guten Abend liebe Freunde aus Hannover,

bei uns im Stuttgarter Forum gibt es Insiderberichte zu einem Abgang eines Spielers ohne Stammplatz als Leihe mit KO. Und siehe da, Klement ist zum ersten Mal nicht im Kader bei uns. Da ihr wohl mit die Einzigen seid, die mit ihm in Verbindung gebracht worden sind, kann man eventuell von einem Transfer ausgehen. Wie sieht das bei euch aus, könnt ihr ihn überhaupt gebrauchen? Würde mich freuen, wenn er irgendwo seine Rolle findet. Er ist ein ganz feiner Fußballer.

Gruß aus dem Süden

Gebrauchen, sicherlich - aber viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Zuletzt klang das durch die Medien eher so, als wenn sich Klement das derzeit nicht vorstellen kann.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.