Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#501
03.07.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Wenn man Anton für 2,5 Millionen abgibt gehören die Verantwortlichen gefeuert.

Ich halte die Zahlen, die gestern in den Medien rumspuckten, für realistischer 5-6 Millionen plus 2 Millionen Nachschlag bei Klassenerhalt. Auch bei Maina denke ich, dass 96 ab 10+x bzw. + Nachschlag nachgibt. 96 kann, wie die Vergangenheit bereits bewiesen hat, auf bestehende Verträge pochen. Deshalb denke ich, dass die interessierten Vereine entweder zahlen oder zumindestens für diese Transferperiode in die Röhre gucken. Kann mir jedoch auch vorstellen, dass es zu einem Spielertausch kommt.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#502
03.07.2020 - 18:58 Uhr
Weder wird Maina für 5 Mio gehen noch wir Anton für 3-4 Mio gehen. Das ist völlig relitätsfern und hat null Mehrwert für uns. Bei Maina schonmal garnicht, wenn man sich seine Vertragslänge anguckt und Anton ist für unser spiel definitiv mehr wert als läppische 3-4 Mio.
Ich weiß nicht welche Zahlen stimmen, aber sollten die 2,5 Mio der Wahrheit entsprechen, wird man da fogende Antwort gesendet haben:

Nein. tongueugly
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#503
03.07.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von Arekon96
Weder wird Maina für 5 Mio gehen noch wir Anton für 3-4 Mio gehen. Das ist völlig relitätsfern und hat null Mehrwert für uns. Bei Maina schonmal garnicht, wenn man sich seine Vertragslänge anguckt und Anton ist für unser spiel definitiv mehr wert als läppische 3-4 Mio.
Ich weiß nicht welche Zahlen stimmen, aber sollten die 2,5 Mio der Wahrheit entsprechen, wird man da fogende Antwort gesendet haben:

Nein. tongueugly

Wenn sie BILD Recht hat und VfB echt nur 2,5 bietet, können die sich gleich wieder zurückziehen.
Das würde uns noch echt fehlen, wenn wir unseren gefühlt besten Spieler für 2,5 Mio. abgeben. Da muss Stuttgart noch 1 Mio. und nen Borna Sosa draufpacken.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#504
03.07.2020 - 19:47 Uhr
Hier der BILD Artikel zu Maina. Schmadtke vergleicht die Ablöse von Anton und Maina und spricht in dem Zusammenhang vom „Phantasialand“
Zum einen hinkt der Vergleich aufgrund der Vertragslaufzeit und zum anderen soll der Schmadtke seine Spieler doch im Phantasialand suchen, wenn er die Forderungen nicht bedienen will. Gladbach soll zumindest ein höheres Angebot abgegeben haben

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#505
03.07.2020 - 19:49 Uhr
Zitat von Arekon96
C heißt nicht gleichwertig sondern eher angemessen.

Lachend Okay, da würde ich vielleicht noch mitgehen, aber was ist dann "MEHR als Adäquat?"

Wie gesagt ich bin durchaus dafür Anton abzugeben wenn der Preis stimmt und wenn man die Einnahmen zu 100% in den Kader steckt, aber wenn das nicht der Fall ist, warum ihn dann abgeben wo er derzeit mehr als gut Funktioniert und mMn. in der letzen Saison der beste Spieler in der 2. Liga auf der 6er Position war.
Na klar könnte ich mich auch mit einen Herrn Dorsch anfreunden, oder mit dem einen, oder anderen machbaren 6er, aber wenn ich M. Kind gestern richtig verstanden habe möchte man in der kommenden Saison aufsteigen, da macht es nicht so viel Sinn das letzte was noch funktioniert ersetzen zu wollen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#506
03.07.2020 - 20:44 Uhr
Jetzt hab ich dank Schmaddi den Phantasie-Song aus South Park im Kopf
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#507
03.07.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von Rotoriker

Den Fantasiesong, den Fantasiiiiiesong, den Fantasieiieiiesong? Lachend

In Schmadtkes Fantasie hat er sicherlich auch Sané für 1,5 Mio bekommen ugly

Höre ich auf jeden Fall gerne, dass Wob wohl raus ist aus dem Poker daumen-hoch

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin96 am 03.07.2020 um 22:04 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#508
03.07.2020 - 23:03 Uhr
Zitat von Blochin96
Zitat von Rotoriker

Den Fantasiesong, den Fantasiiiiiesong, den Fantasieiieiiesong? Lachend

In Schmadtkes Fantasie hat er sicherlich auch Sané für 1,5 Mio bekommen ugly

Höre ich auf jeden Fall gerne, dass Wob wohl raus ist aus dem Poker daumen-hoch

Der Fantasiieiiehiii Sooooong!
grins

Die Melodie macht solche Anfragen erträglicher.

Warten wir es mal ab. Die Phase ist jung und man muss nicht auf jedes Geschwätz eines "Einkäufers" anspringen.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#509
03.07.2020 - 23:17 Uhr
Kind gibt der NP mal wieder sein tagliches Update:

Zu Anton: Kocak hat das letzte Wort, und er hat sich noch nicht verbindlich geäußert.Die Transfers von Anton und Maina sollen unabhäning voneinder gehändelt werden: Verhandlungen werden unabhängig voneinander geführt"

Laut NP bietet der VFB aktuell nur 3.Mio plus Prämien für Anton, 96 möchte mindest 5-6 Mio., man liegt also noch ein Stück auseinander.

Kind weiter:„Wir brauchen jetzt zü­gig Transferentscheidungen."

Vor 24 Stunden klang das noch so:„Es ist jetzt nicht die Zeit für Entscheidungen. Es ist sinnlos, in dieser Phase darüber nachzudenken.“8 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreensmile

Laut NP sei Serdar Dursun weiterhin der Wunschspieler von Kocak er soll unbedingt kommen, Sulejmani sei hingegen kein Thema mehr.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#510
03.07.2020 - 23:34 Uhr
Schade Sulejmani wäre mMn einen Versuch Wert gewesen. Dazu noch die rote Vergangenheit

Das wir Entscheidungen brauchen sehe ich auch so. Nicht das man wieder ewig rumeiert und am Ende keine vernünftige Vorbereitung hat.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.