Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#351
25.06.2020 - 09:58 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von IILove96

Schade,das die Investoren nicht bereit sind für das Ziel Aufstieg in Vorleistung zu gehen.

Ich weiß nicht, wie oft man dir versucht hat zu erklären, wieso das nicht realistisch ist und wie oft du das ignoriert hast.
Es wird nicht richtiger, wenn du es immer und immer wieder schreibst.

Die Erklärung muss nicht richtig sein.
Auch du wirst mir meine freie Meinungäußerung nicht nehmen können.
Wenn du damit nicht klar kommst und nicht ignorieren kannst,dein Problem.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#352
25.06.2020 - 10:21 Uhr
Eben. Es ist nur eine Erklärung.
Aber es gibt (noch) keine Äußerungen, weder von den 3 schon vorhandenen, als auch von denen, die sich zur Mitte des Jahres bei 96 engagieren wollen, die diese Erklärung unterstützen.
Vielleicht findet die Kapitalerhöhung Corona-bedingt nicht statt, oder aus anderen Gründen.
Für beide Ansätze gibt es Argumente.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#353
25.06.2020 - 10:36 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von IILove96

Schade,das die Investoren nicht bereit sind für das Ziel Aufstieg in Vorleistung zu gehen.

Ich weiß nicht, wie oft man dir versucht hat zu erklären, wieso das nicht realistisch ist und wie oft du das ignoriert hast.
Es wird nicht richtiger, wenn du es immer und immer wieder schreibst.

Die Erklärung muss nicht richtig sein.
Auch du wirst mir meine freie Meinungäußerung nicht nehmen können.
Wenn du damit nicht klar kommst und nicht ignorieren kannst,dein Problem.

Es ist aber unheimlich naiv davon auszugehen, dass irgendwer einfach 60 Millionen auf dem Girokonto rumliegen hat. Und ich habe dir definitiv nicht verboten deine Meinung zu äußern :ugly ich habe dir bloß versucht zu erklären, warum das so nicht funktionieren wird.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#354
25.06.2020 - 10:46 Uhr
Das uns unsere sogenannten Investoren Geld für Transfers zur Verfügung stellen, davon ist nicht auszugehen. Ehrlichgesagt sollen sie das auch nicht tun, der Verein muss unabhängiger werden und auf eigenen Füßen stehen. Das geht nur durch gute Ausbildung und teuer verkaufen!

Der Abgang von Linton Maina würde mich persönlich sehr schmerzen, aber er ist notwendig um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Vorausgesetzt das Geld wird auch für Transfers wieder freigegeben...
Den Fehler wie bei dem äußert dummen Handeln, Harnik verschenken und Füllkrug behalten, darf sich nicht mehr wiederholen.

Nach Corona hat man gesehen wie wichtig es ist einen breiten Kader zu haben, wo ein gesunder Konkurrenzkampf herrscht. Adjei wäre schonmal ein sehr interessanter Kandidat, aber sicherlich nicht für 2,5 Mio EUR bei nur noch einem Jahr Vertrag.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#355
25.06.2020 - 12:48 Uhr
Laut Gerüchteküche bietet Ludogorets 750.000 für Antwi-Adjei. Obwohl das für uns nur in zweiter Linie interessant sein sollte - denn wenn der Spieler nicht nach Bulgarien möchte, ist das Angebot eh unerheblich - so zeigt es doch, dass wir uns zumindest in Sphären bewegen, in denen wir mithalten können. Wenn die Ablöse am Ende irgendwo zwischen 1 - 1.5 Millionen liegt, würde ich den Transfer gutheißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 25.06.2020 um 12:48 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#356
25.06.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Das uns unsere sogenannten Investoren Geld für Transfers zur Verfügung stellen, davon ist nicht auszugehen. Ehrlichgesagt sollen sie das auch nicht tun, der Verein muss unabhängiger werden und auf eigenen Füßen stehen. Das geht nur durch gute Ausbildung und teuer verkaufen!

Der Abgang von Linton Maina würde mich persönlich sehr schmerzen, aber er ist notwendig um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Vorausgesetzt das Geld wird auch für Transfers wieder freigegeben...
Den Fehler wie bei dem äußert dummen Handeln, Harnik verschenken und Füllkrug behalten, darf sich nicht mehr wiederholen.

Nach Corona hat man gesehen wie wichtig es ist einen breiten Kader zu haben, wo ein gesunder Konkurrenzkampf herrscht. Adjei wäre schonmal ein sehr interessanter Kandidat, aber sicherlich nicht für 2,5 Mio EUR bei nur noch einem Jahr Vertrag.

Das Stammpersonal zu halten gibt es nunmal nicht zum Nulltarif.
Beispiel Horn :
Niemand kann erwarten,das der FC vor Öffnung der Transferperiode einen Spieler zum Nulltarif verleiht oder der Spieler trotz Vertrages auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet oder der FC die Hälfte des Gehalts übernimmt.
Und schon gar nicht zu Coronazeiten.

Geld ist nicht vorhanden,es müssen wie letzte Saison erst durch Verkäufe Einnahmen erzielt werden,um die Mannschaft verstärken zu können.
Das wird ein langer Transfersommer.
Niemand weiss,wielange das Transferfenster geöffnet bleibt.
Ich vermute bis min.Ende September.
Die neue Saison soll ja Mitte September starten.
Dh Trainingsstart wird erste Augustwoche sein.
Der Kader wird bis dahin nicht komplett sein.
Wir müssen abwarten.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#357
25.06.2020 - 13:33 Uhr
Zitat von IILove96

Das Stammpersonal zu halten gibt es nunmal nicht zum Nulltarif.
Beispiel Horn :
Niemand kann erwarten,das der FC vor Öffnung der Transferperiode einen Spieler zum Nulltarif verleiht oder der Spieler trotz Vertrages auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet oder der FC die Hälfte des Gehalts übernimmt.
Und schon gar nicht zu Coronazeiten.

Geld ist nicht vorhanden,es müssen wie letzte Saison erst durch Verkäufe Einnahmen erzielt werden,um die Mannschaft verstärken zu können.
Das wird ein langer Transfersommer.
Niemand weiss,wielange das Transferfenster geöffnet bleibt.
Ich vermute bis min.Ende September.
Die neue Saison soll ja Mitte September starten.
Dh Trainingsstart wird erste Augustwoche sein.
Der Kader wird bis dahin nicht komplett sein.
Wir müssen abwarten.

Ja da sind noch viele offene Fragen. Mit oder ohne Zuschauer? Wann beginnt die Saison? Kann Udine die 4 Mio EUR überweisen oder werden sie es nicht können? Wer verlängert und wie viel Budget gibt es?
Ich vermute zudem das der Transfermarkt erst gegen Ende ins rollen kommt...
Wir müssen abwarten.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#358
25.06.2020 - 18:33 Uhr

Genauso sehe ich das auch, das Geld muss nicht von Investoren kommen, sondern aus Transfereinnahmen und vorhandenem Budget.

Bei Maina bin ich auch bei dir. Aber man darf Ihn auch wirklich nur gehen lassen, wenn man adäquaten Ersatz hat, Adjej wäre da definitiv interessant. Aber sicher auch für andere Vereine. Ich habe da Bedenken, das wir den Verkauf zu spät machen würden und der Ersatz schon nicht mehr auf dem Markt wäre. Man hört ja auch, das Maina sich sehr wohl bei uns fühlt und nicht unbedingt zur nächsten Saison wechseln will. Ein Traum wäre es, er bleibt und man bekommt trotzdem 4 - 5 starke Neuzugänge, aber im Augenblick ist ja alles Spekulation (Bis auf bei Sulejmani anscheinend)

Bei Füllkrug ist damals aber auch alles schief gelaufen. Im nachhinein war es ein großer Fehler Ihn nicht zu verkaufen. Aber wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre er sicher sehr wichtig für uns geworden. Vielleicht hätte man eine bessere Rolle gespielt? Vielleicht hätte man mit den Transfereinnahmen einen klasse Kader aufgebaut, aber das werden wir nie sagen können jetzt.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#359
25.06.2020 - 19:03 Uhr
Kind sagte heute um Anstoss,das man für den Aufstieg ins Risiko gehen würde..Danke Martin,mein Reden hier..

Ferdinandinho ..
kannst dich wieder Entspannen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 25.06.2020 um 19:04 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#360
25.06.2020 - 19:50 Uhr
Laut Kind gibt es Grundinteresse an Maina von anderen Vereinen, aber noch keine Angebote oder Verhandlungen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.