Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1831
01.01.2019 - 22:20 Uhr
Jeden Tag andere Meldungen, was davon stimmt ist reine Spekulation.

Nehmen wir die Aussagen von H.H. müssten morgen die neuen Offensiven an Bord sein.
Vollkommen unrealistisch das aktuell versucht wird Spieler von uns zu überzeugen, andererseits aber ein Verkauf oder Leihe von Fossum davon abhängig sein soll.
Zumal das Transferfenster für Fossum noch fast vier Wochen offen ist.

Wir werden sehen wo es wirklich lang geht.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1832
01.01.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut NP von morgen :Bleibt Fossum bleibt der Kader so wie er ist.Die 96 Führung ist nicht bereit Millionen zu investieren.Geis und Di Santo kommen für Breitenreiter und Heldt nicht in Frage.Das Wettrennen um Philipp wird 96 wohl gegen Stuttgart verlieren.Ausgeschlossen ist es nicht, dass sich die Erkenntnis durchsetzt, frische Torgefahr durch Transfers zu brauchen. Da schielt 96 zurzeit aber auf den geduldigeren ausländischen Markt.

Unfassbar sprunghafte Berichterstattung. Im Kicker gibt Heldt an,dass man bis zum 2.1 noch was finalisieren möchte und nun sollen weitere Zugänge von einem Fossumtransfer abhängen?
Macht nur Sinn,wenn sich eine Idee zerschlagen hat oder aber, wenn die NP/Kicker keine guten Infos haben.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1833
01.01.2019 - 22:26 Uhr
Zumal es auch vor der Aussage 02.01 hieß man müsse gucken...dann doch wieder sehr konkret usw.

Ich vermute das auch auf Grund der Feiertage schlicht nichts vernünftiges durch sickert.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1834
01.01.2019 - 23:24 Uhr
Uff. Von 3-4 auf 2 also... Das KANN auch klappen. Die beiden Leihen machen unseren Kader direkt besser. Aber ein Philipp zum Beispiel würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Generell fehlt einfach noch ein Stürmer.
Und hat Kind nicht neulich gesagt der Abstieg sei teurer als neue Spieler? Und dann ist nach 2 Leihen Schluss?!
Irgendwie ergibt das nicht so richtig Sinn.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1835
02.01.2019 - 01:48 Uhr
Zitat von Arekon96
Uff. Von 3-4 auf 2 also... Das KANN auch klappen. Die beiden Leihen machen unseren Kader direkt besser. Aber ein Philipp zum Beispiel würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Generell fehlt einfach noch ein Stürmer.
Und hat Kind nicht neulich gesagt der Abstieg sei teurer als neue Spieler? Und dann ist nach 2 Leihen Schluss?!

Ne wirklich, das macht absolut keinen Sinn...
Wenn jetzt wirklich keiner mehr dazu kommt, dann sind wir einfach nur zum auslachen und nicht Glaubwürdig.
Heldt, Breitenreiter und Kind schreien seit gefühlt Monaten förmlich, dass wir Verstärkung brauchen, suchen und wollen und am Ende sollen 2 Leihspieler reichen? Irgendwie passt das absolut 0,0% zusammen und ist schon lächerlich. An sich keine schlechten Spieler die beiden Jungs, aber sie werden uns nicht gleich 10 Mal besser machen. Dafür haben wir noch zu viele Baustellen. Ich erwarte natürlich nicht, dass jetzt noch 10 Spieler kommen sollen, das wäre ebenso lächerlich. Ich erwarte einfach noch 2 weitere Spieler, dass es am Ende 4 sind. Und wenn es am Ende nur noch einer werden würde, würde ich vielleicht noch zufrieden sein, aber es muss im Sturm DEFINITIV noch einer kommen.
Hätte noch gerne einen klassischen Stürmer und einen DM/ZM. Oder noch einen weiteren Innenverteidiger um Anton dann ins DM zu schicken, was wiederum diese Baustelle schließen würde. Am allerbesten wäre es, wenn die beiden nächsten neuen dann auch noch im Trainingslager dabei sind. Dann können sie sich erstmal ganz am Anfang kennenlernen und dann direkt Gas geben und noch mal so viel es geht einstudieren. Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren...

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1836
02.01.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von Arekon96
Direkt besser? Sehe ich nicht so. Das ist bloßes Wunschdenken, wenn man mal die Fakten außer Acht lässt.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1837
02.01.2019 - 09:08 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von SaschaHSV96

Türkische Medien bringen heute Hannover96 mit Eren Derdiyok in Verbindung.

https://m.sporx.com/eren-derdiyoka-bundesligadan-talip-SXHBQ754567SXQ

Ich sehe nicht warum Gala ihn abgeben sollte. Laut TM trifft er doch sehr gut. Da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat käme auch nur ein Kauf infrage was ich mir wiederum bei einem ü30 Spieler nicht unbedingt wünsche. Auch dürfte er in der Türkei mehr verdienen als er hier könnte.
Alles in allem nicht so schlüssig wie ich finde.

Quelle: Tm.de
Der 21-malige türkische Meister bemühe sich schon seit drei Jahren um die Dienste Szalais, zudem sei man mit Angreifer Eren Derdiyok (30) nicht zufrieden, obwohl dieser in 18 Pflichtspielen 2018/19 zehnmal traf.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1838
02.01.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von Tobi_96
Zitat von Arekon96

Zitat von SaschaHSV96

Türkische Medien bringen heute Hannover96 mit Eren Derdiyok in Verbindung.

https://m.sporx.com/eren-derdiyoka-bundesligadan-talip-SXHBQ754567SXQ

Ich sehe nicht warum Gala ihn abgeben sollte. Laut TM trifft er doch sehr gut. Da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat käme auch nur ein Kauf infrage was ich mir wiederum bei einem ü30 Spieler nicht unbedingt wünsche. Auch dürfte er in der Türkei mehr verdienen als er hier könnte.
Alles in allem nicht so schlüssig wie ich finde.

Quelle: Tm.de
Der 21-malige türkische Meister bemühe sich schon seit drei Jahren um die Dienste Szalais, zudem sei man mit Angreifer Eren Derdiyok (30) nicht zufrieden, obwohl dieser in 18 Pflichtspielen 2018/19 zehnmal traf.

Gala kann und möchte sich das Gehalt nicht mehr leisten, da die türkische Lira ständig abgewertet wird und er sein Gehalt in Dollar bezieht.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1839
02.01.2019 - 18:33 Uhr
@LiridonCana19Shqip

sehe ich ähnlich, sollten es am Ende wirklich nur die Beiden sein, hätte man sich das m.M. nach auch schenken können und kann sich aus Liga 1 verabschieden. Wenn es wirklich stimmt das man kein Geld mehr investieren will oder kann ( was ich nicht glaube) hätte ich weder als Trainer noch als Manager Bock . Steckt da Absicht dahinter? Ich verstehe das nicht und hoffe das da nichts dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuff66 am 02.01.2019 um 18:38 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1840
02.01.2019 - 20:29 Uhr
Ihr wisst schon, dass das Transferfenster noch fast einen ganzen Monat geöffnet ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.