Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#151
09.05.2018 - 09:24 Uhr
Danke für die Antworten. Wobei ich sagen muss, dass ich es schade finden würde wenn wir ihn abgeben. Mit 3 Stürmern sehe ich uns ganz gut aufgestellt, denn mit 2 Stürmern spielen wir meiner Meinung nach am besten und Harnik wird ja leider auch nicht jünger.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#152
09.05.2018 - 09:26 Uhr
Vielleicht ist Jonathas auch nicht richtig integriert in der Mannschaft, ich denke seine Trips nach Brasilien haben nicht gerade geholfen. Es könnte sein, dass man ihn als Gefahr für die Stimmung in der Mannschaft sieht. Natürlich ist auch ein wichtiger Fakt, dass 96 sich nicht einen dauerverletzten Topverdiener erlauben kann.

Wenn wir wenigstens 6,5 Mio € bekommen würden....
Diese könnte man sinnvoll auf zwei Positionen verteilen. Die Wichtigste Position (neben den IV) ist in diesem Sommer, ein Sechser der auch Tore schiessen kann und will. Das fehlt uns komplett.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#153
09.05.2018 - 18:30 Uhr
Welche Trips? Hat er noch mehr gemacht als während seiner Sehnenverletzung?
Zumindest die Bild mit ihrem "Felipe ist nicht mehr gut auf ihn zu sprechen" halte ich für 0 glaubwürdig.
Da müsste ja Felipe gequatscht haben. Ist doch gar nicht sein Stil.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#154
09.05.2018 - 19:21 Uhr
Zitat von Ramin
Welche Trips? Hat er noch mehr gemacht als während seiner Sehnenverletzung?
Zumindest die Bild mit ihrem "Felipe ist nicht mehr gut auf ihn zu sprechen" halte ich für 0 glaubwürdig.
Da müsste ja Felipe gequatscht haben. Ist doch gar nicht sein Stil.

Ich vermute es war die Reha gemeint. Dass man die nach Brasilien verlagert hat, finde ich okay.
Ansonsten hat sich Johnny doch gut angepasst, soweit man das von außen beurteilen kann.

Man sollte auch mit Harnik, Lücke und Johnny in die neue Saison gehen.
Das Geld wird auf dem Flügel und in der IV gebraucht.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#155
14.05.2018 - 23:41 Uhr
Die Bild schreibt online,das 96 Interesse an Hunt zeigt.Er wäre ablösefrei zu haben !
Was meint ihr?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#156
15.05.2018 - 00:00 Uhr
Zitat von IILove96
Die Bild schreibt online,das 96 Interesse an Hunt zeigt.Er wäre ablösefrei zu haben !
Was meint ihr?

Ich meine, dass Fanfreundschaft auch seine Grenzen hat. ugly

Nee mal ernsthaft, ich glaube nicht, dass Hunt uns weiterhilft. Wenn das die Kategorie ist, mit der wir „den nächsten Schritt“ machen wollen, dann gute Nacht. Ich hoffe, dass unser Scouting da doch etwas besseres aus dem Hut zaubern kann.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#157
15.05.2018 - 00:48 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von IILove96

Was meint ihr?

Ich meine, dass Fanfreundschaft auch seine Grenzen hat. ugly

Nee mal ernsthaft, ich glaube nicht, dass Hunt uns weiterhilft. Wenn das die Kategorie ist, mit der wir „den nächsten Schritt“ machen wollen, dann gute Nacht. Ich hoffe, dass unser Scouting da doch etwas besseres aus dem Hut zaubern kann.

Halte Hunt für keine Verstärkung. Der wechselt alle Vereine im Norden durch... fehlen nur noch die Roten. Ich glaube der passt hier einfach nicht her. Sportlich sollten wir keine abgehalfterten Spieler holen , billig wird er durch den HSV nicht sein vom Gehalt her.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#158
15.05.2018 - 00:58 Uhr
Gott bewahre. Hunt konnte ich noch nie leiden und hat mich auch noch nie so wirklich überzeugt.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#159
15.05.2018 - 11:44 Uhr
Laut Kicker wechselt Osako wohl zu Werder - lediglich der Medizincheck fehlt noch..

Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.. Mal gucken, wer Alternativ kommen könnte
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#160
15.05.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von Falke007
Laut Kicker wechselt Osako wohl zu Werder - lediglich der Medizincheck fehlt noch..

Ich weiß nicht, wie ich das finden soll.. Mal gucken, wer Alternativ kommen könnte

Ich finde es gut, dass Osako nicht zu uns kommt. Das, was die Kölner geschrieben haben zu ihm, hört sich einfach nicht nach einer wirklichen Verstärkung an. Und Hunt würde ich auch nur ungern hier sehen wollen, er dürfte über seinen Zenit hinaus sein und zudem gehaltstechnisch ziemlich teuer.

Lewis Holty ist übrigens auch ablösefrei, nur weiß ich nicht, ob ihm 96 vom Kaliber her reichen würde. Und teuer ist er auch beim Gehalt, für unsere Verhältnisse sogar extrem teuer. Aber Holtby ist hier ja OT.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.