FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#961
08.01.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich sehe gerade was in der Vfl-Pressemeldung zum Thema Cetko:

Zitat
mit dem FC Hansa Rostock ist sich der VfL einig

Was gibt es denn da zu klären? Geld? :ugly

Kohle wirds wohl nicht geben; wahrscheinlich nur Papierkram:
LSt-Karte, Spielerpass... :D

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Kaderplanung |#962
08.01.2009 - 17:55 Uhr
Naja, passt eher in den Wunschaufstellungsthread, aber ich finde, dass das dann schon ganz gut aussieht.
Allerdings bin ich kein Freund davon, nur mit einem Stürmer zu spielen. Vielleicht mal ne 3er-Abwehr?
Oder mal mit 12 Mann? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#963
08.01.2009 - 17:56 Uhr
Das sind alles keine schlechte um das mal klar zu sagen.

Der alte man:
http://de.youtube.com/watch?v=VfwNvWD5OFw

http://de.youtube.com/watch?v=36YjCxIlBAc

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Kaderplanung |#964
08.01.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Zitat

Hab gestern i-wo gelesen, dass man noch auf die endgültige Bestätigung warte, dass er wirklich ablösefrei zu haben ist. Das wird wohl gemeint sein...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Kaderplanung |#965
08.01.2009 - 17:57 Uhr

Zitat

•     •     •

Kaderplanung |#966
08.01.2009 - 17:58 Uhr
Naja, man hätte hinten dann nur 3 Unsicherheitsfaktoren, statt 4 :ugly

•     •     •

Kaderplanung |#967
08.01.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Naja, passt eher in den Wunschaufstellungsthread, aber ich finde, dass das dann schon ganz gut aussieht.
Allerdings bin ich kein Freund davon, nur mit einem Stürmer zu spielen. Vielleicht mal ne 3er-Abwehr?
Oder mal mit 12 Mann? :D

Ne 3er-Abwehr??? Du hast die Hinserie aber schon mitbekommen, oder?! :D :D

Ok, ich gebe zu, dass es wahrscheinlich nicht der schöne Offensicfußball der letzten Aufstiegssaison werden würde mit nur einem Stürmer, aber ich fände es fahrlässig, jetzt noch hinten nen Mann rauszunehmen um dann vorne mit zweien zu spielen. Zumal ich überlege wer das denn sein sollte... Dorn?! Lechleiter?!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Kaderplanung |#968
08.01.2009 - 19:01 Uhr
So. Nun muss ich meinen Senf mal wieder dazu geben.
Letztendlich können wir uns hier die Köppe einschlagen.
Zu jedem Transfer oder interessanten Spieler gibt es logischerweise Leute, welche die es gutheissen und welche die die Handlungsweise verfluchen.

Es gibt genau eine Person, welche sich dafür rechtfertigen muss und das Spielermaterial vernünftig einsetzen muss. Dieter Eilts.

Kaderplanung |#969
08.01.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von FutureBoy:
Naja, man hätte hinten dann nur 3 Unsicherheitsfaktoren, statt 4 :ugly

ne überlegung wäre es echt....schonmal ne schwachstelle weniger :ugly :ugly
nunja spass beiseite, ein stürmer finde ich auch nicht wirklich prickelnd wobei das ja meine hoffnung nährt das wir noch nen stürmer abgeben, weil wenn er wirklich mit einer spitze spielen haben wir da ein wenig viele leute oder? Kern/Dorn/Kroos/lechleiter/schindler/und Kocer in der hinterhand
ja bevor jetzt jemand schlau ist...ich weiss das lechleiter und schindler auch aussen spielen ...aber falls einer der andeen stürmer ausfällt oder mal wieder das tor nicht trifft könnten sie auch vorne spielen(hoffe man versteht was ich mein)...also könnte man doch dorn noch abgeben oder?

Einen Kern auch. Hat auch nicht öfter getroffen....
Kaderplanung |#970
08.01.2009 - 19:26 Uhr
... geht ja richtig voran mit der Kaderplanung. Gut so Herr Eilts. :)

Dazu die festehenden Abgänge inkl. eingesparte Gehälter wie Pagelsdorf, Cetkovitz, Rahn und Menga. Wenn selbst für Yelen Transfererlöse erwirtschaftet werden, geht mit Sicherheit noch etwas auf dem Transfermarkt für Hansa. Der Eilts wird mir immer sympatischer! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.