FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#871
07.01.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Bei Yelen scheint (mal wieder) nicht ganz klar zu sein welcher türkische Club nun Interesse hat?

Bei den zwei gehandelten Clubs dürfte es sich um Gala und Besiktas handeln.

ich habe von Kayarispor (wird das so geschrieben?) gehört und halt Besiktas...Gala gesitert auch immer im Raum rum, aber was gelesen hab ich dazu nicht

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Kaderplanung |#872
07.01.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HROyal:
Bei Yelen scheint (mal wieder) nicht ganz klar zu sein welcher türkische Club nun Interesse hat?

ich habe von Kayarispor (wird das so geschrieben?) gehört und halt Besiktas...Gala gesitert auch immer im Raum rum, aber was gelesen hab ich dazu nicht

Trabzonspor soll auch ein Angebot abgegeben haben.
Wenn all diese Clubs wirklich hinter ihm her sich erklärt sich dann vieleicht die hohe Ablöseforderung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#873
07.01.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HROyal:

Trabzonspor soll auch ein Angebot abgegeben haben.
Wenn all diese Clubs wirklich hinter ihm her sich erklärt sich dann vieleicht die hohe Ablöseforderung.

Dass es so viele Clubs sind, kann auf jeden Fall nicht schaden...

Aber irgendwie erinnern mich diese Voraussetzungen sowie unsere Statements an den Sommer. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 07.01.2009 um 21:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#874
07.01.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Dennoch müsstest auch du wissen und können hoffentlich auch einige andere bestätigen, dass ich mir nicht irgendwelche Sachen aus den Fingern sauge. Das war bei den Transfers von Orestes und Schindler so, auch bei der Aufsichtsratswahl und allem was dazu gehörte usw.

Hab mir gerade echt mal die Mühe gemacht und nach Aussagen zum Thema Orestes gesucht - und nichts von dir gefunden, was vor dem Transfer kam.
Was meinst du?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#875
07.01.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von repirazeugwart:
Mein Gefühl sagt mir morgen unterschreibt Cetkovic beim Vfl Osnabrück und Yelen meldet am Freitag seinen neuen Verein.
4 von 5 ist doch eine Klasse Quote, Dexter wird das halbe Jahr seinen Vertrag aussitzen.
Es keimt die Hoffnung auf 2 gute bís sehr gute Neuzugänge.
Wer wird es werden? Keiner der bisher genannten, nur so ein Gefühl. :D

Genau das glaube ich auch!
Vermutlich fischen wir hier alle total im trüben Wasser.

•     •     •

Kaderplanung |#876
07.01.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von HROyal:
Mein Gefühl sagt mir morgen unterschreibt Cetkovic beim Vfl Osnabrück und Yelen meldet am Freitag seinen neuen Verein.
4 von 5 ist doch eine Klasse Quote, Dexter wird das halbe Jahr seinen Vertrag aussitzen.

Aber durch die paar gehandelten Namen haben wir zumindest eine gewisse Diskussionsgrundlage^^

Sonst würden wir uns hier die ganze Zeit nur fragend angucken... :D

•     •     •

Kaderplanung |#877
07.01.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Theoderich78:

Dennoch müsstest auch du wissen und können hoffentlich auch einige andere bestätigen, dass ich mir nicht irgendwelche Sachen aus den Fingern sauge. Das war bei den Transfers von Orestes und Schindler so, auch bei der Aufsichtsratswahl und allem was dazu gehörte usw.

Hab mir gerade echt mal die Mühe gemacht und nach Aussagen zum Thema Orestes gesucht - und nichts von dir gefunden, was vor dem Transfer kam.
Was meinst du?

Zunächst war damals auch noch ein anderer Nick präsent. :)
Darüber hinaus kommuniziere ich fast noch mehr per pn als im Forum.
Das Ganze waren Beispiele und ich möchte dich bitten, mich jetzt nicht an die Wand zu nageln und präzise Thread und Posting von mir genannte haben zu wollen.
Denn irgendwie finde ich es erschreckend oder befremdlich, dass du lieber in den Archiven stöberst als Stellung zum Posting an sich zu nehmen.

Wenn es um den Leumund geht, hoffe ich eher auf die (bitte nicht in diesem Thread öffentlich kundgetane) Meinung anderer User.
Kaderplanung |#878
07.01.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ich hoffe nur, dass es nicht in so einem Theater wie im Sommer endet :rolleyes
Zafer soll Hansa mitteilen, wie seine Wunschkanditaten wären und wenn diese tatsächlich 1Mio bieten sollten....einschlagen und das Thema wäre soweit durch

edit: die Schmerzgrenze sollte schlussendlich bei 750TEUR liegen, wenn es hart auf hart kommt

ich wäre schon mit weitaus weniger zufrieden, wenn es nur tatsächlich zu einem Transfer kommt...

400-500 k € wären auch okay - ist aber nur meine Ansicht.
Kaderplanung |#879
07.01.2009 - 22:01 Uhr
Zitat
Denn irgendwie finde ich es erschreckend oder befremdlich, dass du lieber in den Archiven stöberst als Stellung zum Posting an sich zu nehmen.

Hö?
Würde mich einfach mal interessieren!
Sowas kann auch jeder einfach so sagen, genau wie irgendwas von wegen privaten Investoren, die ihr Geld zurückhaben wollen.

Und ich reagiere auch nicht auf jedes "Ich hab gestern den Bruder des Schwagers von Henrik Larsson in Rostock gesehen" - also lass es meine Sache sein, wie ich an derartige Meldungen herangehe, und wie ich für mich festlege, ob sie mir glaubwürdig erscheinen. Danke ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#880
07.01.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von HROyal:

Aber durch die paar gehandelten Namen haben wir zumindest eine gewisse Diskussionsgrundlage^^

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.