FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#851
07.01.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Rahn und Menga sind weg und Yelen und Cetkovic auf den Sprung.Langsam sollte etwas Spielraum für Neuverpflichtungen da sein.

In diesem Zusammenhang verweise ich mal auf das in der allgemeinen "Transfer-Euphorie" untergegange Posting:

Da Hansa die 1 Mio. € für Retov nicht im Sparstrumpf gefunden hat, sondern von einem privaten Insvestor.

Jedenfalls wird das von Hansa-Insidern seit Wochen bestätigt.

Daher ist es klar, dass man soviel wie mgl. an Ablöse raushandeln möchte.

Denn das Geld wird nicht für neue Transfers frei, sondern muss an den Investor zurückgezahlt werden.

An sich hoffe ich sehr, dass der Transfer über die Bühne geht.
Glaube aber eher an einen durchschnittlichen Verein aus der Türk. Liga.
Kaderplanung |#852
07.01.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Hansa_Kroos:
du magst recht haben , aber wenn er ehrgeizig wäre würde er sich hier oder woanders versuchen durchzusetzen und damit bremen zu zeigen was seine stärken sind und denn wieder voll anzugreifen...aber egal is müssig darüber zu diskutieren er kommt nicht zu uns und damit müssen wir leben, aber ich denke dass da noch richtig gehandelt wird....

Ich würde es ihm wünschen, dass er es in Bremen schafft - zumal er die Qualität allemal besitzt.

Genauso würde ich mir allerdings wünschen, dass er nach Vertragsende ablösefrei zu uns kommt...;)
Kaderplanung |#853
07.01.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Hansa_Kroos:
Bei manchen Spieler zählt halt manchmal doch mehr die Kohle als die spielerische Weiterentwicklung. Die denken in zu kurzen Zeiträumen, was soll für Niemeyer nach Bremen kommen, wenn er es nicht schafft sich zu empfehlen. Aber solche Spieler mit der falschen Einstellung können wir eh nicht bei uns gebrauchen...

Bei nem Leihgeschäft hätte er allerdings keinerlei finanzielle Einbußen... Er sieht seine Chance bei Werder und das muss man akzeptieren.

Das Interview mit Lisztes find ich im Übrigen sehr, sehr sympathisch. Vor allem gut, dass er nicht auf den Job angewiesen ist wie manch anderer älterer Spieler (Agali z.B. ;-) ). So ist er nicht der große Heilsbringer und wenn es klappen sollte, kann er ohne große Erwartungen befreit aufspielen. Find ich in der derzeitigen Situation ganz gut. Überlegt Euch doch mal wie schwer es Agali z.B. hatte - der wurde in einer ähnlichen Situation geholt und wurde als Heilsbringer absolut kritisch betrachtet...
Kaderplanung |#854
07.01.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Hansa_Kroos:

Ich find Lisztes eigentlich auch nen ganz sympathischen Fussball

:D:D wahnsinn. spruch/verschreiber des tages
Kaderplanung |#855
07.01.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von Hansa_Kroos:
ja der is mir wirklich gut gelungen^^

Guter Einstand. Hab ganz vergessen, dich herzlich willkommen zu heißen hier bei und auf tm.de! :)
Kaderplanung |#856
07.01.2009 - 20:10 Uhr
der kommt in den Zitatethread:D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Kaderplanung |#857
07.01.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von Didier:
Kleine Einstimmung auf Krisztian Lisztes... wenn er immer noch so treffsicher ist ... wäre es ein guter Transfer

http://www.youtube.com/watch?v=VfwNvWD5OFw
http://www.youtube.com/watch?v=36YjCxIlBAc

Hehe..Genau die beiden Vids hab ich mir vor ner halben Stunde auch shcon angeschaut...Leider findet man sonst nich viel Verwertbares zu ihm auf Youtube...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#858
07.01.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Theoderich78:

In diesem Zusammenhang verweise ich mal auf das in der allgemeinen "Transfer-Euphorie" untergegange Posting:

Da Hansa die 1 Mio. € für Retov nicht im Sparstrumpf gefunden hat, sondern von einem privaten Insvestor.

Jedenfalls wird das von Hansa-Insidern seit Wochen bestätigt.

Daher ist es klar, dass man soviel wie mgl. an Ablöse raushandeln möchte.

Denn das Geld wird nicht für neue Transfers frei, sondern muss an den Investor zurückgezahlt werden.

Ich weiß nicht aber ich hatte heute schonmal in der GK auf einen Beitrag der Art geantwortet:

Interview in der BLÖD
Zitat
Gute Arbeit von Manager Herbert Maronn (51), der den Preis drücken konnte. Doch woher kam das Geld? Eigentlich sollte Retov ja über eine mögliche Millionen-Ablöse für Zafer Yelen (21) finanziert werden. Maronn: „Der Transfer wurde durch zusätzliche Sponsoren-Einnahmen möglich.“

oder

Hansa-Homepage
Zitat
„Lange Zeit sah es nicht danach aus, aber es ist uns gelungen, den Transfer durch zusätzliche Sponsorengelder hinzukriegen“, teilte Manager Herbert Maronn erfreut mit. Marketingchef Ralf Gawlack ergänzte: „Wir haben letzte Woche noch mal einen Kassensturz gemacht. Wir haben höhere zusätzliche Einnahmen aus der Vermarktung. Das konnte man so nicht erwarten.“

Das der Wechsel durch einen Privatinvestor getätigt wurde, davon steht da nichts und das der jetzt sein Geld wiederhaben will ebensowenig.
Ich will ja nicht sagen, dass dein "Gerücht" nicht stimmt aber die sog. "Hansa-Insider" müssen dann ja andere Informationen haben und das wäre eine komplett neue Situation. Aber wie gesagt, es ist ebend fraglich!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#859
07.01.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von Lawrence:
Brückner der in Fürth nicht glücklich wird und nun noch rahn hat als Konkurenz, sollte ne Investition wert sein fürs LM.

Aber wie können wir das dem Maronn nur verklickern?

Von alleine kommt der nich auf den Brückner...

Brückner ist ein Zocker, der im Sommer nicht zu uns wollte und nun von einem bei uns ausgemusterten Spieler ersetzt wird...................

Mit Lisztes könnte ich gut leben, wenn man ihn für fit erklärt! Wir dürfen nicht vergessen, in welcher Liga wir spielen und gegen wen...

Und auch bei Zizzo sollten wir mal ganz ruhig bleiben! Ich erinnere an Lense und Lechleiter, denen hier einige die Fähigkeit zum Geradeauslaufen streitig machen wollten und die sich dann sehr positiv eingefügt haben!!
Kaderplanung |#860
07.01.2009 - 20:40 Uhr
Was die Abgänge angeht kann man bisher sehr zufrieden sein.
So viele Spieler auf einmal abzugeben davon träumen unsere Konkurrenten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.