FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#781
07.01.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von Hanseat78:
http://www.bjkhaber.net/haber/13016333/zaferde-sok-gelisme.html

Kann das mal jemand übersetzen?
Ich bin der türkischen Sprache nicht so ganz mächtig! :D
Sieht für mich aber irgendwie sehr interessant aus!!!

Ich glaube eher weniger, dass dies ein Hansafan übersetzen kann! Frage mal bei den Berlinern, Dortmundern oder Bochumern nach... :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 07.01.2009 um 10:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#782
07.01.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von Hanseat78:
http://www.bjkhaber.net/haber/13016333/zaferde-sok-gelisme.html

Kann das mal jemand übersetzen?
Ich bin der türkischen Sprache nicht so ganz mächtig! :D
Sieht für mich aber irgendwie sehr interessant aus!!!

So hier mal eine kurze Übersetzung aus dem Türkei-Forum:
Zitat
Anscheinend wird der Transfer mit Zafer Yelen nicht zustande kommen, man hat es sich sozusagen anders überlegt, da Zafer Yelen operiert wird oder wurde und 4 Monate nicht spielen könne. Das passt natürlich Besiktas's Plänen nicht und man überlegt sich einen Alternativtransfer wie ich dieses Wort hasse!

Aber, die Quelle ist unseriös, wenn es auf der Homepage steht oder eine andere seriöse Quelle es bestätigt kann es durchaus wahr sein.

Lange reder kurzer Sinn: Zafer Yelen operation, 4 Monate kein Fußall, kein Transfer zu Besiktas

Naja, also scheint unser türkischstämmige Superstar dochnicht alleine mit Talent glänzen zu können!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#783
07.01.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von Stralsunner:
Krisztian Lisztes absolviert Probetraining beim F.C. Hansa

Krisztian Lisztes wird ab heute beim F.C. Hansa Rostock ein mehrtägiges Probetraining absolvieren. Derzeit steht der 32-jährige Mittelfeldspieler beim ungarischen Erstligisten Rakospalotai Budapest unter Vertrag. Von 1996 bis 2006 bestritt Krisztian Lisztes für den VfB Stuttgart, Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach 206 Bundesligaspiele (20 Tore), in der ungarischen Nationalmannschaft kam er acht Mal zum Einsatz.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7350

er hat laut tm.de in der laufenden saison erst ein spiel gemacht.
weiß jemand etwas über seine verfassung in letzter zeit?
war er verletzt oder nicht mal bei rakospalotai stammspieler?

ergänzung: siehe post unter mir von schwarzer_rabe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 07.01.2009 um 11:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#784
07.01.2009 - 11:18 Uhr
In den letzten 4 Jahren hat er geradeeinmal 7 Spiele bestritten?! :o :ugly

•     •     •

Kaderplanung |#785
07.01.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
In den letzten 4 Jahren hat er geradeeinmal 7 Spiele bestritten?! :o :ugly

Beeindruckende Statistik :D

Nein, mal ganz im ernst. Lisztes hatte mal überragende Saisons für Werder und den VfB gespielt, danach kam aber nichts mehr und bekam nirgends ein Bein auf den Boden.
Man kann mit einem Probetraining sicherlich nichts falsch machen, jedoch denke ich, dass er Hansa sportlich nicht weiterhelfen kann. Schade drum.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Kaderplanung |#786
07.01.2009 - 11:55 Uhr
Folgende Neuzugänge wird es geben:

- Salvatore Zizzo (RM)
- Krisztian Lisztes (DM)
- Kim Madsen (VT)
- Imre Szabics (ST)

•     •     •

Kaderplanung |#787
07.01.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von Stralsunner:
Krisztian Lisztes absolviert Probetraining beim F.C. Hansa

Krisztian Lisztes wird ab heute beim F.C. Hansa Rostock ein mehrtägiges Probetraining absolvieren. Derzeit steht der 32-jährige Mittelfeldspieler beim ungarischen Erstligisten Rakospalotai Budapest unter Vertrag. Von 1996 bis 2006 bestritt Krisztian Lisztes für den VfB Stuttgart, Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach 206 Bundesligaspiele (20 Tore), in der ungarischen Nationalmannschaft kam er acht Mal zum Einsatz.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7350

Ich fand ihn früher eigentlich immer ganz gut.Als defensiver Mittelfeldspieler hat er in Bremen und Stuttgart immer gut ausgesehen.Ob er jetzt allerdings eine Alternative für uns ist wage ich mal zu bezweifeln.Wir haben mit Martin, Kai, Tobi und auch Tüte 2 Defensive.Das sollte reichen.Für ihn sprechen würde sicher seine Erfahrung.
Man sollte sich aber im Verein mal ernsthaft Gedanken machen für welche Position man wirklich Spieler braucht.Bedarf besteht eindeutig im Sturm, hinten rechts und im linken Mittelfeld und wer das von den Herren nicht sieht und irgendwelche "Sinnlostransfers" tätigt, hat von der momentanen Situation absolut keine Ahnung und ist fehl am Platz.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#788
07.01.2009 - 11:58 Uhr

- Salvatore Zizzo (RM)
- Krisztian Lisztes (DM)
- Kim Madsen (VT)
- Imre Szabics (ST)

Das soll deine Meinung sein oder weist du mehr?Mir ist bis dato noch nichts weiter bekannt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaderplanung |#789
07.01.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von Kogge86:

Ich fand ihn früher eigentlich immer ganz gut.Als defensiver Mittelfeldspieler hat er in Bremen und Stuttgart immer gut ausgesehen.Ob er jetzt allerdings eine Alternative für uns ist wage ich mal zu bezweifeln.Wir haben mit Martin, Kai, Tobi und auch Tüte 2 Defensive.Das sollte reichen.Für ihn sprechen würde sicher seine Erfahrung.
Man sollte sich aber im Verein mal ernsthaft Gedanken machen für welche Position man wirklich Spieler braucht.Bedarf besteht eindeutig im Sturm, hinten rechts und im linken Mittelfeld und wer das von den Herren nicht sieht und irgendwelche "Sinnlostransfers" tätigt, hat von der momentanen Situation absolut keine Ahnung und ist fehl am Platz.

Hat Lisztes zu seinen Bremer Zeiten nicht auch als RV gespielt? Oder irre ich mich da?

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Kaderplanung |#790
07.01.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von Kogge86:

- Salvatore Zizzo (RM)
- Krisztian Lisztes (DM)
- Kim Madsen (VT)
- Imre Szabics (ST)

Das soll deine Meinung sein oder weist du mehr?Mir ist bis dato noch nichts weiter bekannt.

Das sollte - bedingt durch die Gerüchte - ein ganz schlechter Witz sein! :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.