FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#551
29.12.2008 - 12:24 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Dann fangen wir mal an:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/12/19/zizzo/angebot-von-hansa-rostock.html

"Zizzo: Angebot von Hansa Rostock"

Hannover 96 jagt den slowakischen Nationalspieler Peter Pekarik. Vorher soll mindestens ein Spieler gehen...

Für US-Boy Sal Zizzo gibt es ein Angebot aus der 2. Liga. Sportdirektor Christian Hochstätter bestätigt: „Rostock hat angefragt. Wir sind bereit, darüber zu reden.“

------
Habe kein Datum gefunden - scheint aber aktuell zu sein ... ;)

Naja ist vom 18.12.2008 - hat man bisher nichts weiter von gehört - war für mich neu.

Denke auf der rechten Außenbahn haben wir auch Bedarf - zwar nicht so arg wie auf links, sehe aber Schindler viel lieber im Sturm!

Schindler im Sturm und man würde eine Offensiv-Waffe weniger haben - und zwar seine Flanken.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#552
29.12.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von LeMale78:
mensch alle klubs rüsten auf und verpflichten, nur bei rostock passiert nix, wenn das mal kein schlechtes zeichen ist...

Naja, das ist aber völlig normal, dass übers Fest und den Jahreswechsel wenig passiert. Ab dem zweiten Januar erwarte ich dann Konkretes...
Kaderplanung |#553
29.12.2008 - 16:58 Uhr
Oha, na doch mal wieder etwas "neues".
Unsere Torkanone Menga scheint nichtnur das Interesse des Vfl geweckt zu haben sondern auch Union zeigt starkes Interesse.

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/21349687.html
Zitat
In Sachen Neuzugänge ist der VfL am Ball. Ob Addy Menga noch ein Thema ist, wird sich in dieser Woche entscheiden. Der ehemalige VfL-Stürmer wollte sich nach Weihnachten äußern. Anscheinend wird der bei Hansa Rostock ausgemusterte 25-Jährige bei Union Berlin heiß gehandelt. „Ein interessanter Spieler. Wenn ein Zweitligist einen Spieler abgibt, ist das immer ein Thema für uns“, sagte der Sportdirektor der Eisernen, Christian Beeck. Vorteil für Union: Berater von Menga ist Beecks Kumpel Angelo Vier.

Aber irgendwie doch auch ein "alter Schuh".

Ebenso das Gerücht um Heller vom MSV.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/12/28/news-101122409/detail.html
Zitat
Leichter an den Mann zu bringen wären die Offensivspieler Nicky Adler, der beim Drittligisten Erzgebirge Aue auf der Wunschliste steht, oder Stürmer Marcel Heller, für den bereits die Liga-Konkurrenten Hansa Rostock und FC Augsburg Interesse bekundet haben. Adler und Heller erklärten jedoch, ihre Chance beim MSV nutzen zu wollen.

Beide Zeitungsartikel sind von heute aber etwas neues ist es nicht.

Also, Fazit: "Im Nordosten nichts neues!"

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#554
29.12.2008 - 17:33 Uhr
Menga wird wohl diese Woche zwischen Union und Onsabrück entscheiden.
Ein loses Gerücht aus Kiel sagt das Holstein Intresse an C.Rahn haben soll.Da der Spielerberater gute Kontakte zu den Störchen hat.Auch wenn der Wahrheitsgehalt wohl eher gering ist bleibt es ein Gerücht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 29.12.2008 um 17:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#555
29.12.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Ein loses Gerücht aus Kiel sagt das Holstein Intresse an C.Rahn haben soll.

Na stammt dieses Gerücht nun aus Rostock oder aus Kiel???
Bei allem Respekt gegenüber Kiel aber ich denke nicht das ein Spieler wie Rahn sich die 4.Liga antut.
Man kann ja von ihm halten was man will aber dies entspricht ja wohl keinesfalls seinem Niveau.
Auch wenn man mal ganz vom sportlichen absieht, allein das finanzielle wäre ja wohl unmöglich für Kiel, denn Rahn soll ja wie hier so oft geschrieben wird den Mega-Gehalts-Vertrag gehabt haben.
Ne, beim besten Willen aber dieses "Gerücht" halte ich für völlig unglaubwürdig.

•     •     •

Kaderplanung |#556
29.12.2008 - 19:32 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Naja so finanziell abwegig ist das ganze nicht

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/652074/Holstein-Kiel-das-neue-Hoffenheim.html

Wär auf jedenfall ne ordentliche Sache für Holstein und Rahner könnte nochmal was großes erreichen.

Auch wenn dies nicht zu UNSERER Kaderplanung gehört.
Kiel ist aber nicht Hoppenheim oder VW-Burg.
Da kann Falko Götz sämtliche Befugnisse des Vereins bekommen, solange er nicht diese finanziellen Mittel hat wie Magath oder Rangnick. Die TSG oder der Vfl sind schließlich nicht durch jahrelange zielstrebige Jugendarbeit oder Ausbildung regionaler Talente dort wo sie jetzt stehen sondern durch andere Maßnahmen. Einzelheiten sollten jedem Interessierten bekannt sein daher will ich da auch garnicht näher drauf eingehen.
Man kann selbstverständlich denken darüber was man will aber ich persönlich kann mich mit einer Untergrabung der 50+1 Regel definitiv nicht anfreunden.
Nichts anderes ist dieses Mäzeentum!

•     •     •

Kaderplanung |#557
29.12.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hanseat78:
Naja so finanziell abwegig ist das ganze nicht

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/652074/Holstein-Kiel-das-neue-Hoffenheim.html

Wär auf jedenfall ne ordentliche Sache für Holstein und Rahner könnte nochmal was großes erreichen.

Man kann selbstverständlich denken darüber was man will aber ich persönlich kann mich mit einer Untergrabung der 50+1 Regel definitiv nicht anfreunden.
Nichts anderes ist dieses Mäzeentum!

Gebe ich dir Recht wenn es um irgendwelche , drastisch ausgedrückt , Dorfvereine ohne irgendwelche Traditionen oder größere Erfolge handelt.

Deshalb bin ich auch kein Freund davon. Hoffenheim etc. soetwas gefällt mir persönlich absolut gar nicht. :/:
Kaderplanung |#558
30.12.2008 - 15:00 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/amateur-geruechtekueche/thread/9737/anzeige.html

Mehmet Kara aus Liga 4 ??

o.O

Kenne ihn zwar nicht, aber soll ein ganz Guter sein. Allerdings erscheint er mir etwas zu alt als Perspektivspieler. Für die 1. Mannschaft kann ich ihn mir nicht so wirklich vorstellen.

•     •     •

Kaderplanung |#559
30.12.2008 - 15:10 Uhr
Ich mein, wenn er 3-4 Jahre jünger wäre, würde ich das nachvollziehen können. Man holt ihn offiziell für die 1. Mannschaft, da man ihn dann ablösefrei bekommt, und baut ihn dann über die 2. Mannschaft auf.

•     •     •

Kaderplanung |#560
30.12.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von deCoo:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/85/amateur-geruechtekueche/thread/9737/anzeige.html

Mehmet Kara aus Liga 4 ??

o.O

Kenne ihn zwar nicht, aber soll ein ganz Guter sein. Allerdings erscheint er mir etwas zu alt als Perspektivspieler. Für die 1. Mannschaft kann ich ihn mir nicht so wirklich vorstellen.

Erstmal einen Vertrag für 1 1/2 Jahre mit vereinsseitiger Option. Er bringt seit Jahren gute Leistungen - irgendwann muss man ja mal oben anklopfen und eine Chance bekommen. Und als "nicht-gelernter-Stürmer" so viele Tore auf einer Position die ihm nicht passt ist schon aller Ehren wert. Ich würde ihm eine Chance geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.