Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
19.12.2008 - 13:16 Uhr
Es hat eindeutig die richtigen getroffen. Mit solch einer Einstellung sind sie zurecht nicht tragbar für unseren FCH. Wenn das ganze Geld ihnen nicht die ganze Sicht vernebelt hat und ihnen ihre Karriere noch etwas am Herzen liegen sollte, dann liegt es in ihrem Interesse einen neuen Verein zu finden, bei dem sie höherklassiges Training sowie Wettkampfbedingungen, sprich Spiele, haben können. Ansonsten ist ihre Karriere schneller zuende als ihnen lieb ist. Langfristig gesehen wird es ihnen dann noch weniger gebracht haben das tolle Geld von Hansa einzusacken statt sich einen neuen Verein gesucht zu haben. Dem Vorstand kann man jedenfalls nur zu diesem Schritt gratulieren.
19.12.2008 - 14:21 Uhr
Um Menga entsteht ein regelrechtes mietbiete.Neben Erfurt,Osnabrück ist nun auch Union an ihm dran.
Ich denke die Personalie Menga können wir bald streichen.
19.12.2008 - 14:45 Uhr
Bißchen sagen wir mal "verwirrend" erscheint mir diese Nachwirkung der Suspendierungsaktion schon.
Aber vielleicht zeigt sich jetzt das eine oder andere "wahre" Gesicht manchen Spielers.
Aber vielleicht zeigt sich jetzt das eine oder andere "wahre" Gesicht manchen Spielers.
19.12.2008 - 16:10 Uhr
Man will doch jetzt nich wirklich diesen Zizzo verpflichten...
Wir brauchen gestandene Spieler,alles andere wird uns wenig helfen in der Rückrunde...
Diesen Transfer würde ich überhaupt nicht nachvollziehen können...
Wir brauchen gestandene Spieler,alles andere wird uns wenig helfen in der Rückrunde...
Diesen Transfer würde ich überhaupt nicht nachvollziehen können...
19.12.2008 - 16:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Um Menga entsteht ein regelrechtes mietbiete.Neben Erfurt,Osnabrück ist nun auch Union an ihm dran.
Das hätte ich nicht erwartet ! :o Aber es freut mich. :)
Das hätte ich nicht erwartet ! :o Aber es freut mich. :)
19.12.2008 - 16:40 Uhr
meine güte,was für ein aufstand !!!
Die Spieler haben doch nur gemeint das sie ,wenn sie keinen neuen verein finden am 5.1.09 wieder beim Training sind.
Das würdet ihr alle auch so machen, egal in welchen Job...
Wenn man euch nahelegen würde die Arbeit zu wechseln, ihr aber nichts finden würdet,würdet ihr auch so lange dort bleiben bis ihr etwas neues findet.
Kann mir nicht vorstellen das sich ein Spieler in dieser Situation wohl fühlt.
Es kann sich keiner von den Aussortierten Spielern leisten 1 1/2 Jahre einen Vertrag aus zu sitzen. Danach nimmt sie doch erst recht niemand mehr.
Ich wiederhole mich nicht gerne ,aber es handelt sich hier um Spieler die sich bei einem zur Zeit schlechten 2. Ligisten nicht durchsetzten konnten / oder durften...
Die Vereine stehen bestimmt nicht schlange !!!
Die Spieler haben doch nur gemeint das sie ,wenn sie keinen neuen verein finden am 5.1.09 wieder beim Training sind.
Das würdet ihr alle auch so machen, egal in welchen Job...
Wenn man euch nahelegen würde die Arbeit zu wechseln, ihr aber nichts finden würdet,würdet ihr auch so lange dort bleiben bis ihr etwas neues findet.
Kann mir nicht vorstellen das sich ein Spieler in dieser Situation wohl fühlt.
Es kann sich keiner von den Aussortierten Spielern leisten 1 1/2 Jahre einen Vertrag aus zu sitzen. Danach nimmt sie doch erst recht niemand mehr.
Ich wiederhole mich nicht gerne ,aber es handelt sich hier um Spieler die sich bei einem zur Zeit schlechten 2. Ligisten nicht durchsetzten konnten / oder durften...
Die Vereine stehen bestimmt nicht schlange !!!
19.12.2008 - 17:31 Uhr
Bei aller Sorge und allem Herzblut das wir so für Hansa vergießen sollte wichtig sein, das keiner der Spieler die jetzt suspendiert wurden als "Die Sündenböcke" dargestellt werden.
Menschlich jemanden sowas sagen zu müssen ist sicher für alle Beteiligten nicht einfach gewesen, wobei ich auch auf Seiten der Spieler den schwarzen Peter nicht so richtig sehe.
Es war einfach eine Entscheidung des Trainergespanns und der sportlichen leitung, eagl wie man diese jetzt für ihre bisherige Arbeit bewertet.
Wichtig ist doch das die Suspendierungsmaßnahme nicht als "Abschlussmaßnahme" gesehen wird sondern noch vernünftig trotz aller Deprimierung miteinander umgegangen wird und nicht wieder auf beleidigt gemacht wird und damit sind alle Beteiligten gemeint!
Spieler und Manager müssten jetzt zusammen schauen was möglich ist und das im Sinne aller Beteiligten und im Sinne von Hansa, schließlich ist so eine Maßnahme auch immer nicht grad Vertrauenserweckend für spätere Verpflichtungen.
Daher sollten Fans, Spieler, Manager und Trainer versuchen trotz schwieriger Lage die Ruhe zu bewahren und auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das Verärgerung und Enttäuschung bei beiden Seiten da ist sollte klar sein aber nur gemeinsam findet man jetzt ne saubere Lösung und zur Not auch wenns über den 31.Januar hinaus geht!
Einen Nebenkriegsschauplatz ala Simon Jentzsch und Wolfsburg möchte ich nicht noch haben!
Menschlich jemanden sowas sagen zu müssen ist sicher für alle Beteiligten nicht einfach gewesen, wobei ich auch auf Seiten der Spieler den schwarzen Peter nicht so richtig sehe.
Es war einfach eine Entscheidung des Trainergespanns und der sportlichen leitung, eagl wie man diese jetzt für ihre bisherige Arbeit bewertet.
Wichtig ist doch das die Suspendierungsmaßnahme nicht als "Abschlussmaßnahme" gesehen wird sondern noch vernünftig trotz aller Deprimierung miteinander umgegangen wird und nicht wieder auf beleidigt gemacht wird und damit sind alle Beteiligten gemeint!
Spieler und Manager müssten jetzt zusammen schauen was möglich ist und das im Sinne aller Beteiligten und im Sinne von Hansa, schließlich ist so eine Maßnahme auch immer nicht grad Vertrauenserweckend für spätere Verpflichtungen.
Daher sollten Fans, Spieler, Manager und Trainer versuchen trotz schwieriger Lage die Ruhe zu bewahren und auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das Verärgerung und Enttäuschung bei beiden Seiten da ist sollte klar sein aber nur gemeinsam findet man jetzt ne saubere Lösung und zur Not auch wenns über den 31.Januar hinaus geht!
Einen Nebenkriegsschauplatz ala Simon Jentzsch und Wolfsburg möchte ich nicht noch haben!
20.12.2008 - 09:50 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Laut "der Westen" sind wir interssiert an Marcel Heller
Ist aber eh quatsch weil er eh an Duisburg nur ausgeliehen ist und wir sind doch kein Halbjahrplatzhalter.
Brauchen ihn nicht.
Zizzo hätte ich gern zum Sommer
Ich persönlich halte von beiden absolut garnichts.Der eine soll bei uns "geparkt" werden und der andere der keine Spielpraxis hat, für den soll man auch noch eine Ablöse zahlen, zudem ein Amerikaner.Pearce lässt grüßen.
Nein danke.
Ist aber eh quatsch weil er eh an Duisburg nur ausgeliehen ist und wir sind doch kein Halbjahrplatzhalter.
Brauchen ihn nicht.
Ich persönlich halte von beiden absolut garnichts.Der eine soll bei uns "geparkt" werden und der andere der keine Spielpraxis hat, für den soll man auch noch eine Ablöse zahlen, zudem ein Amerikaner.Pearce lässt grüßen.
Nein danke.
20.12.2008 - 10:08 Uhr
Heller will laut GK in Duisburg bleiben.Zizzo ist für mich klar ein Ablenkungsmanöver.
Menga und Yelen scheinen kurz vor dem Absprung zu stehen.
Menga und Yelen scheinen kurz vor dem Absprung zu stehen.
20.12.2008 - 10:12 Uhr
Zitat von Kogge86:
Brauchen ihn nicht.
Nein danke.
110% Zustimmung kogge86!
Ich habe ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl in Bezug auf diese beiden!
Dieser Zizzo konnte bisher nichts zeigen und ich denke Reservisten haben wir genug und vielleicht sogar bessere in den eigenen Reihen.
Dieser Heller stieß mir vor Wochen schonmal auf als er anstatt einem damals besseren Schindler in die U-21 berufen wurde wo damals schon kein grund für ersichtlich war!
Ich glaube fest daran, dass Hansa in der Lage wäre bessere Spieler zu bekommen!
Brauchen ihn nicht.
Nein danke.
110% Zustimmung kogge86!
Ich habe ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl in Bezug auf diese beiden!
Dieser Zizzo konnte bisher nichts zeigen und ich denke Reservisten haben wir genug und vielleicht sogar bessere in den eigenen Reihen.
Dieser Heller stieß mir vor Wochen schonmal auf als er anstatt einem damals besseren Schindler in die U-21 berufen wurde wo damals schon kein grund für ersichtlich war!
Ich glaube fest daran, dass Hansa in der Lage wäre bessere Spieler zu bekommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.