Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
20.12.2008 - 10:29 Uhr
Zitat von Didier:
Diverse M´gladbacher wollen den Verein verlassen ... was für uns dabei (Rösler, Ndjeng, Levels?)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2008/12/20/hans-meyer/massenflucht-der-spieler.html
Ich habs ja schon mal geschrieben aber ich will den Rösler und den Alex Voigt.Solche "Kampfschweine" braucht die Mannschaft jetzt.
Diverse M´gladbacher wollen den Verein verlassen ... was für uns dabei (Rösler, Ndjeng, Levels?)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2008/12/20/hans-meyer/massenflucht-der-spieler.html
Ich habs ja schon mal geschrieben aber ich will den Rösler und den Alex Voigt.Solche "Kampfschweine" braucht die Mannschaft jetzt.
20.12.2008 - 10:38 Uhr
Zitat von Didier:
Zum Xten mal es gibt einen Wunschspielerthread!
Hier nur offizielle Gerüchte rein!
Zum Xten mal es gibt einen Wunschspielerthread!
Hier nur offizielle Gerüchte rein!
20.12.2008 - 12:26 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/12/19/hansa-rostock/christian-rahn-schiesst-aus-dem-hintergrund.html
Allem anschein nach wollen Lamgen, Rahn und Cetko nicht wechseln, sondern eher ihren Vertrag absitzen. :/:
Allem anschein nach wollen Lamgen, Rahn und Cetko nicht wechseln, sondern eher ihren Vertrag absitzen. :/:
20.12.2008 - 12:47 Uhr
Hi, hab mal ne Frage zu Schindler und Ozipka.
Haben wir eine Kaufoption auf die beiden?
Haben wir eine Kaufoption auf die beiden?
20.12.2008 - 15:30 Uhr
Zitat von Shutty:
Ich glaube das man aus all den Interviews mit den Aussortierten sehen kann das vllt. einige immernoch daran glauben, dass wenn sie doch bleiben, sie vllt. doch noch einmal gebraucht werden und doch in den Kader zurückkommen.
Diesen Eindruck habe ich auch.
Ich glaube das man aus all den Interviews mit den Aussortierten sehen kann das vllt. einige immernoch daran glauben, dass wenn sie doch bleiben, sie vllt. doch noch einmal gebraucht werden und doch in den Kader zurückkommen.
Diesen Eindruck habe ich auch.
20.12.2008 - 22:00 Uhr
Ich hab es schon im Kotuljac Thread geschrieben auf dem deutschen Markt brauchen wir uns im Moment wirklich nicht umschauen.Selbst Spieler die uns kaum helfen würden sagen uns ab.Bevor wir uns da unter Wert verkaufen müssen wir versuchen mit wenig Geld auf dem skandinavischen Markt uns mit Qualität zu verstärken.
20.12.2008 - 23:49 Uhr
Zitat von Shutty:
Da wirst du wahrscheinlich recht haben.
Die Erfahrung hat ja auch gezeigt das man auf dem skandinavischen Markt nicht viel falsch machen kann (Wibran, Lantz, Jakobsson,......................^^)
Allgemein würde ich sagen das man sich nicht gerade nur im Norden sondern auch im Osten (Serbien, Kroatien usw.) öfter mal umschauen sollte. Da gibts auch viele Talente auf die bisher noch keiner aufmerksam geworden ist weil dort einfach nicht gescoutet wird.
Mit Skandinaviern haben wir eigentlich immer nen guten Griff getan obwohl es damals auch innerhalb dieser eine gewisse Cliquenbildung gab, Lantz und Co. Aber alles in allem sehr erhliche Fussballer und viele waren ja auch Publikumsliebling.
Ich selbst würde gerne wieder nen Schweden bei uns sehen wollen.
Zum Thema Osteuropäer und besonders Spieler aus Ex-Jugoslawien hatten wir ja auchschon viele und ich denke das gerade dort viel gescoutet wird von den großen Vereinen wenn man sich ansieht wieviele davon in Deutschland spielen.
Also ganz so ists ja dann auchnicht.
Trotzdem, mir persönlich wären 2 gestandene Skandinavier plus einen Perspektivspieler aus der Ecke am liebsten.
Bochum hats doch grad vorgemacht mit dem 17jährigen den sie sich geschnappt haben!
Grade zur Winterpause wirds da ja interessant und ich hatte ja schon mehrmals von dem Tobias Grahn (Ex-Hertha)gesprochen.
Da wirst du wahrscheinlich recht haben.
Die Erfahrung hat ja auch gezeigt das man auf dem skandinavischen Markt nicht viel falsch machen kann (Wibran, Lantz, Jakobsson,......................^^)
Allgemein würde ich sagen das man sich nicht gerade nur im Norden sondern auch im Osten (Serbien, Kroatien usw.) öfter mal umschauen sollte. Da gibts auch viele Talente auf die bisher noch keiner aufmerksam geworden ist weil dort einfach nicht gescoutet wird.
Mit Skandinaviern haben wir eigentlich immer nen guten Griff getan obwohl es damals auch innerhalb dieser eine gewisse Cliquenbildung gab, Lantz und Co. Aber alles in allem sehr erhliche Fussballer und viele waren ja auch Publikumsliebling.
Ich selbst würde gerne wieder nen Schweden bei uns sehen wollen.
Zum Thema Osteuropäer und besonders Spieler aus Ex-Jugoslawien hatten wir ja auchschon viele und ich denke das gerade dort viel gescoutet wird von den großen Vereinen wenn man sich ansieht wieviele davon in Deutschland spielen.
Also ganz so ists ja dann auchnicht.
Trotzdem, mir persönlich wären 2 gestandene Skandinavier plus einen Perspektivspieler aus der Ecke am liebsten.
Bochum hats doch grad vorgemacht mit dem 17jährigen den sie sich geschnappt haben!
Grade zur Winterpause wirds da ja interessant und ich hatte ja schon mehrmals von dem Tobias Grahn (Ex-Hertha)gesprochen.
21.12.2008 - 12:38 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Ok, den Perspektivspieler hast du mit Felix Kroos doch schon. Nun fehlt mir ein torgeiler Stürmer alá Max und (bitte nicht auf mich einprügeln) ein Mittelfeldspieler um die 34 mit großem Namen und viel Ego. Halt soon Typen wie Max, Paule oder Jari... Die bauen die Mannschaft auf, übernehmen verantwortung, führen die Jungen und können ja nach 2 Jahren direkt Manager werden ;-) (die Spitze musste sein, sorry)
Ok, den Perspektivspieler hast du mit Felix Kroos doch schon. Nun fehlt mir ein torgeiler Stürmer alá Max und (bitte nicht auf mich einprügeln) ein Mittelfeldspieler um die 34 mit großem Namen und viel Ego. Halt soon Typen wie Max, Paule oder Jari... Die bauen die Mannschaft auf, übernehmen verantwortung, führen die Jungen und können ja nach 2 Jahren direkt Manager werden ;-) (die Spitze musste sein, sorry)
21.12.2008 - 15:01 Uhr
Nach dem großen "Umbruch" bei Hansa hier mal eine heutige Übersicht zum Stand der Dinge was die Personalplanung angeht:
Spielername:
-interessierte Vereine (Tendenz)
Dexter Langen:
- Dynamo Dresden
Djordje Cetkovic:
-RW Erfurt
Addy Waku-Menga:
-Vfl Osnabrück (60%)
-Union Berlin
-RW Erfurt
Christian Rahn:
- nix offizielles
Zafer Yelen:
- Galatsaray Istanbul (22%)
- SC Freiburg (35%)
Alle Suspendierten sowie Yelen haben die Möglichkeit bis 31.Januar 2009 sich einen neuen Verein suchen zu können.
Bis auf Zafer Yelen können zudem alle genannten Spieler ablösefrei gehen.
Konkrete Grüchte um Neuzugänge für Hansa in der Winterpause gibt es auch undzwar folgende Spieler:
Imre Szabics(27-Stürmer) - FC Augsburg
Peter Niemeyer(25-DefensivAllrounder)- SV Werder Bremen
Salvatore Zizzo(21-Rechte Außenbahn)- Hannover 96
Marcel Heller(22-Stürmer)- MSV Duisburg (zur Leihe von E. Frankfurt)
Alexander Kotuljac (27-Stürmer))- Greuther Fürth
Also, sollten diese Gerüchte auch das Interesse unseres Vereins wiederspiegeln so scheint es Bedarf im Sturm als Vorrang zu geben und des weiteren jemand für die Rechte Seite bzw. die Defensive benötigt zu werden.
Desweiteren gibt es noch das offizielle gerücht darum, dass Retov unser Kapitän der Vereinsführung eine Liste vorgelegt hat, die verschiedene Spieler aus dem skandinavischen Raum beinhaltet die für Hansa interessant sein könnten, wobei auch ein "namhafter" Stürmer genannt wurde, laut Retov.
Alles in allem, es bleibt spannend!!!
Spielername:
-interessierte Vereine (Tendenz)
Dexter Langen:
- Dynamo Dresden
Djordje Cetkovic:
-RW Erfurt
Addy Waku-Menga:
-Vfl Osnabrück (60%)
-Union Berlin
-RW Erfurt
Christian Rahn:
- nix offizielles
Zafer Yelen:
- Galatsaray Istanbul (22%)
- SC Freiburg (35%)
Alle Suspendierten sowie Yelen haben die Möglichkeit bis 31.Januar 2009 sich einen neuen Verein suchen zu können.
Bis auf Zafer Yelen können zudem alle genannten Spieler ablösefrei gehen.
Konkrete Grüchte um Neuzugänge für Hansa in der Winterpause gibt es auch undzwar folgende Spieler:
Imre Szabics(27-Stürmer) - FC Augsburg
Peter Niemeyer(25-DefensivAllrounder)- SV Werder Bremen
Salvatore Zizzo(21-Rechte Außenbahn)- Hannover 96
Marcel Heller(22-Stürmer)- MSV Duisburg (zur Leihe von E. Frankfurt)
Alexander Kotuljac (27-Stürmer))- Greuther Fürth
Also, sollten diese Gerüchte auch das Interesse unseres Vereins wiederspiegeln so scheint es Bedarf im Sturm als Vorrang zu geben und des weiteren jemand für die Rechte Seite bzw. die Defensive benötigt zu werden.
Desweiteren gibt es noch das offizielle gerücht darum, dass Retov unser Kapitän der Vereinsführung eine Liste vorgelegt hat, die verschiedene Spieler aus dem skandinavischen Raum beinhaltet die für Hansa interessant sein könnten, wobei auch ein "namhafter" Stürmer genannt wurde, laut Retov.
Alles in allem, es bleibt spannend!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 21.12.2008 um 15:02 Uhr bearbeitet
21.12.2008 - 15:24 Uhr
Yelen nach Freiburg ? Das glaub ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.