Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
18.12.2008 - 15:42 Uhr
Zitat von 4982markus:
rw erfurt ist an cetkovic interessiert
Woher weißt du das? Für Erfurt wäre das absolute Klasse! Vielleicht bekommen wir im Gegenzug Bunjaku, dessen Vertrag im Sommer ausläuft?! http://transfermarkt.de/de/spieler/19194/albert-bunjaku/default/2008/leistungsdaten.html
rw erfurt ist an cetkovic interessiert
Woher weißt du das? Für Erfurt wäre das absolute Klasse! Vielleicht bekommen wir im Gegenzug Bunjaku, dessen Vertrag im Sommer ausläuft?! http://transfermarkt.de/de/spieler/19194/albert-bunjaku/default/2008/leistungsdaten.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 18.12.2008 um 15:44 Uhr bearbeitet
18.12.2008 - 15:50 Uhr
Zitat von Steuermann:
Steht in der heutigen Printausgabe der Bild!
Erfurt soll an Cetko und Menga interessiert sein steht dort!
Dann heißt das, dass Bunjaku weg will!
Steht in der heutigen Printausgabe der Bild!
Erfurt soll an Cetko und Menga interessiert sein steht dort!
Dann heißt das, dass Bunjaku weg will!
18.12.2008 - 15:56 Uhr
Zitat von Steuermann:
Steht genau:
RWE Mangager Willy Kausch:"Wir suchen auf der Position im zentralen Mittelfeld. Natürlich haben wir registriert, was in Rostock passiert ist und beschäftigen uns mit den Namen Menga und Cetkovic."
Du kannst zu beiden in der Gerüchteküche jeweils einen Threat aufmachen! :)
Steht genau:
RWE Mangager Willy Kausch:"Wir suchen auf der Position im zentralen Mittelfeld. Natürlich haben wir registriert, was in Rostock passiert ist und beschäftigen uns mit den Namen Menga und Cetkovic."
18.12.2008 - 15:58 Uhr
so wie ich gehört habe ist cottbus aber auch an bunjaku dran. also ad acta!
18.12.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von Steuermann:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Steuermann:
Steht genau:
Bin zu doof warscheinlich!!
Versuch es heute abend noch mal muss los! ;)
Wenn nicht einer schneller ist, natürlich :)
Erledigt. ;)
Das Intresse von RWE an beiden Spieler kommt uns grade recht so wird zb. Osnabrück nun etwas unter Druck gesetzt.
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Steuermann:
Steht genau:
Bin zu doof warscheinlich!!
Versuch es heute abend noch mal muss los! ;)
Wenn nicht einer schneller ist, natürlich :)
Erledigt. ;)
Das Intresse von RWE an beiden Spieler kommt uns grade recht so wird zb. Osnabrück nun etwas unter Druck gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 18.12.2008 um 16:42 Uhr bearbeitet
18.12.2008 - 23:36 Uhr
In der GK steht was von S. Zizzo von H96 II.... seien wohl in Verhandlung
18.12.2008 - 23:55 Uhr
moin,
könnte ein guter sein, wie ich ebend gelesen habe. wie gesagt, sonst hab ich nie von ihm gelesen.
könnte ein guter sein, wie ich ebend gelesen habe. wie gesagt, sonst hab ich nie von ihm gelesen.
19.12.2008 - 00:27 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
moin,
Aber sicherlich nicht um uns genau jetzt weiterzuhelfen. Wichtig sind erstmal Spieler, die Verantwortung übernehmen können und uns wirklich verstärken. Auf die Zukunft kann man dann "nebenbei" bauen - wobei dann viele wieder aufgrund des großen Kaders schreien...
moin,
Aber sicherlich nicht um uns genau jetzt weiterzuhelfen. Wichtig sind erstmal Spieler, die Verantwortung übernehmen können und uns wirklich verstärken. Auf die Zukunft kann man dann "nebenbei" bauen - wobei dann viele wieder aufgrund des großen Kaders schreien...
19.12.2008 - 01:30 Uhr
Der Bild-Artikel klingt ja nicht sonderlich positiv :(
19.12.2008 - 02:14 Uhr
Zitat von deCoo:
Genau das meinte ich, als ich sagte, dass das alles bis jetzt für mich eine reine Farce ist.
Denn erreicht ist noch nichts, nur weil man die Spieler in die zweite steckt.
Ich hoffe allerdings, dass wir die Jungs auch wirklich loswerden und dann trotzdem noch einer für die linke Seite und ein GUTER Stürmer kommt.
Mal sehen was die Winterpause bringt, kann mir auch nicht vorstellen, dass alle bleiben aber auch nicht, dass alle gehen... :rolleyes
Genau das meinte ich, als ich sagte, dass das alles bis jetzt für mich eine reine Farce ist.
Denn erreicht ist noch nichts, nur weil man die Spieler in die zweite steckt.
Ich hoffe allerdings, dass wir die Jungs auch wirklich loswerden und dann trotzdem noch einer für die linke Seite und ein GUTER Stürmer kommt.
Mal sehen was die Winterpause bringt, kann mir auch nicht vorstellen, dass alle bleiben aber auch nicht, dass alle gehen... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.