FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#191
15.12.2008 - 18:29 Uhr
Lense stand ja bereits auf der Streichliste der OZ. Ich würde es zumindest begrüßen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#192
15.12.2008 - 19:16 Uhr
Heute abend im Stammtisch gibt es vieleicht ein paar Antworten zum Kader!

Zum Thema Kracher aus Dänemark würde ich den Ball flach halten.Nur ein Beispiel Peter Madsen (ehemals Bochum) trifft seit 2 Jahren kein Tor mehr hat aber trotzdem noch einen großen Namen in Dänemark.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#193
15.12.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von Steuermann:
Mein Tipp geht zu Rahn, Lense und Menga!!

Aber wir werden es ja lesen in den nächsten Tagen!

Vielleicht meint Retov ja Lövenkrands!! ;)

Davon können wir (leider) nur träumen! :(
Wäre aber ein echter Kracher!!!
Kaderplanung |#194
15.12.2008 - 19:22 Uhr
Langen ist nachvollziehbar, aber Cetko ? Ich weiß nicht... Und wer soll nun beim morgigen Gespräch folgen ?

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Hansa diese Androhung so schnell wahr macht. :o
Kaderplanung |#195
15.12.2008 - 19:57 Uhr
Lövenkrands soll ja auch keine Tore schießen sondern auf dem linken Flügel Rahn und Pearce ersetzten und die linke Seite verstärken - rechts haben wir ja Bartels und Schindler aber links .?. (Da das aber sowieso nur ein Spekulation ist und höchstwahrscheinlich nicht stimmt sollten wir das Thema besser beenden...)
Kaderplanung |#196
15.12.2008 - 19:58 Uhr
Ja war ja klar, dass jetzt auch ncoh sowas kommt, weiß ncioht, kann nicht beurteilen wie die spieler unter der woche sich verhalten, aber das dexter und cetko jetzt als erste suspendiert wurden versteh ich nciht, da hätte es eig. rahn als aller ersten treffen müssen!
Kaderplanung |#197
15.12.2008 - 20:30 Uhr
Wenn der Kader auf 24/25 Spieler reduziert werden soll, müssen weitere Köpfe rollen!
Hier mal meine Einschätzung wen es trefffen wird:

1) Heath Pearce
Selbe Geschichte wie Cetkovic. Fans halten viel von ihm, gezeigt hat er Null und Nix seit er hier ist. Ist aktueller Nationalspieler und könnte ebenfalls als einer der wenigen noch Geld bringen.

2) Regis Dorn
Einer der teureren Spieler. Hat auch nie den Durchbruch geschafft, zeigte kurz zu Saisonbeginn was er Verletzungsfrei drauf hat und prommt folgte wieder eine Verletzung. Auch hier vielleicht noch paar Euro drin.

3)Ryan Gyaki
Ist der überhaupt noch da, bzw. unter Vertrag?

4)Christian Rahn
Unkonstant war er schon immer nur jetzt mitlerweile ist er konstant schlecht. Kann mich an kein gutes Spiel von ihm diese Saison erinnern. Die Stelle als Führungsspieler die er einnehmen soll in dem jungen Team bringt er nicht. Deshalb muss er weg, auch weil er viel Gehalt kostet.

5)Addy Menga
Hats bisher nicht gepackt und jetzt wird ihm sogar Kocer von Eilts vorgezogen. Osnabrück würde ihn sicher zurücknehmen, vielleicht ebenfalls für paar Euro

6)Gledson
Katastrophe diese Saison. Keine Leistung und mit der Aktion im Training als ehemaliger Kapitän mMn nicht mehr zu halten. Vielleicht findet sich ein dummer der etwas für ihn zahlt.

7)Albert,Buschke,Kronholm an die Amateure abgeben wenn es nicht reicht für die erste Mannschaft.

Summa Sumarum würden wir dann bei 21 Spielern stehen, was mMn völlig ausreichen würde. Alle Spieler wird man sicher nicht abgeben bzw. auch nicht verkauft kriegen. Aber andere Spieler sehe ich im Moment nicht zum Abschuss freigegeben.
Kaderplanung |#198
15.12.2008 - 20:34 Uhr
Zitat von Malkin:
Wenn der Kader auf 24/25 Spieler reduziert werden soll, müssen weitere Köpfe rollen!

1) Heath Pearce
Selbe Geschichte wie Cetkovic. Fans halten viel von ihm, gezeigt hat er Null und Nix seit er hier ist. Ist aktueller Nationalspieler und könnte ebenfalls als einer der wenigen noch Geld bringen.

2) Regis Dorn
Einer der teureren Spieler. Hat auch nie den Durchbruch geschafft, zeigte kurz zu Saisonbeginn was er Verletzungsfrei drauf hat und prommt folgte wieder eine Verletzung. Auch hier vielleicht noch paar Euro drin.

3)Ryan Gyaki

4)Christian Rahn
Unkonstant war er schon immer nur jetzt mitlerweile ist er konstant schlecht. Kann mich an kein gutes Spiel von ihm diese Saison erinnern. Die Stelle als Führungsspieler die er einnehmen soll in dem jungen Team bringt er nicht. Deshalb muss er weg, auch weil er viel Gehalt kostet.

5)Addy Menga
Hats bisher nicht gepackt und jetzt wird ihm sogar Kocer von Eilts vorgezogen. Osnabrück würde ihn sicher zurücknehmen, vielleicht ebenfalls für paar Euro

7)Albert,Buschke,Kronholm an die Amateure abgeben wenn es nicht reicht für die erste Mannschaft.

Summa Sumarum würden wir dann bei 21 Spielern stehen, was mMn völlig ausreichen würde. Alle Spieler wird man sicher nicht abgeben bzw. auch nicht verkauft kriegen. Aber andere Spieler sehe ich im Moment nicht zum Abschuss freigegeben.

Genau diese Spieler MÜSSEN gehen. Gledson hab ich aber rausgenommen - ihn kann man noch gebrauchen. :)
Kaderplanung |#199
15.12.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Malkin:

1) Heath Pearce

2) Regis Dorn

3)Ryan Gyaki

4)Christian Rahn

5)Addy Menga

Genau diese Spieler MÜSSEN gehen. Gledson hab ich aber rausgenommen - ihn kann man noch gebrauchen. :)

Für was? Parkplatzwächter? Ne sry, Gledson muss auch wech. Malkins Liste passt schon.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung |#200
15.12.2008 - 20:47 Uhr
Eilts bestätigte gerade, dass fest stehe, dass man sich nicht nur von Spielern trennen wolle, sondern auch, dass Verhandlungen mit neuen Spielern bereits relativ weit fortgeschritten seien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.